Das entwickelt sich langsam zu nem typischen 1:1-Spiel.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Ja mein Gott.. jedem so wie er es verdient..
-
Pyro !
-
Ist Hoffenheim dämlich...
-
War klar.
-
Es hatte sich abgezeichnet. Manchmal ist Fußball doch recht berechenbar.
-
ich frage mich echt wie K*** überhaupt soviele Punkte haben kann. Podolski und sonst gar nichts. Nächste Saison geht es direkt in Liga 2 ohne den
-
Die Frage mit den Punkten könnte man auch für Hoffenheim stellen..
-
Nächste Saison geht es direkt in Liga 2 ohne den
Wieso nächste Saison? Es sind nur noch 3 Punkte auf Platz 16. Vielleicht gibt es ja wirklich noch ne Relegation gegen Düsseldorf.
Hertha, Augsburg und Freiburg haben gewonnen. Köln ist auch mit einem Punkt in Hoffenheim ein Verlierer des Spieltags.
-
Das wäre so traumhaft
-
-
Sangen die Honks in Hoffenheim gerade "Kölle, Kölle die scheis.se vom Dom"?
-
Was ein Witz wieder mit der Nachspielzeit.. Das ist echt so eine Frechheit in Deutschland..
-
Und mit einem Hubschraubereinsatz die halbe Nachspielzeit runterlaufen lassen. Stark. Naja, Köln steigt trotzdem ab.
-
Wäre schon bitter für Köln diese saison abzusteigen, dann dürfte der geistige tiefflieger für festgeschriebene 10mio gehen.....und ob geromel und co dann noch bleiben bezweifle ich stark.
umso ärgerlicher das wir denen 3 punkte im hinspiel überlassen haben...-.-
-
Guerreros Aussagen gerade bei Sky90 von heute zu seinem Foul sind ja wohl echt der Hammer. Bei dem Typ ist glaub mehr als eine Schraube locker..
-
Sammer gefällt mir aber auch. Eben grad schön wieder den Populismus von Bild und Sky trainiert (ohne die Aktion von Guererro zu relativieren).
-
Guerreros Aussagen gerade bei Sky90 von heute zu seinem Foul sind ja wohl echt der Hammer. Bei dem Typ ist glaub mehr als eine Schraube locker..
Zitat
Was hat er denn abgelassen ? -
So ungefähr dass das auch 1000 andere Fußballer machen außerdem hätte der Torwart ja weitergespielt.. Keine Spur einer Entschuldigung oä..
-
Das ist schon ein komischer Vogel.......
.......der wird ja wohl hoffentlich NIE hier landen.....
-
So ungefähr dass das auch 1000 andere Fußballer machen außerdem hätte der Torwart ja weitergespielt.. Keine Spur einer Entschuldigung oä..
Das gibt dann nochmal 2 Spiele extra So ein dummer Volltrottel -