1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Lustigerweise hatte Guerrero ja noch vor 3, 4 Wochen in einem Interview behauptet, nach eingehender Selbstbetrachtung sei er ja nun älter und reifer und ein Führungsspieler und wolle daher in Zukunft Undizipliniertheiten unterlassen - man müsse der Jugend ja ein Vorbild sein.

Word.

• Also ich bin mal gespannt wie der DFB diese Rote Karte nun bestraft.

Alles unter 6 Wochen Sperre wäre ein Witz, wenn man das mal mit dem Strafmaß für Jermaine Jones vergleicht.

Dieses, naja Foul kann man es ja eigentlich nicht mehr nennen, dieses "Attentat" war eine klare Körperverletzung! Wie wollte der denn noch an den Ball kommen? Durch das Wadenbein von Ulreich hindurch treten und so den Ball von der Auslinie kratzen und dann ins leere Tor einschieben? :LEV11 :LEV11 :LEV11 S

chlimm, das solch ein Spieler, der ja schon seit Jahren durch Eskapaden (Flaschenwurf, "Flugangst") glänzt überhaupt noch einen Verein hat und Millionen kassiert.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• /watch?v=GcnApl5y7tM

Nochmal das Guerrero-Foul. Aber interessanter: Der Fan am Anfang...ist das nicht Ernie aus Stromberg? :LEV14 :LEV14 :LEV14 Er brüllt und zeigt den Mittelfinger.
    Der war letztens bei TV Total zu Gast...mit einer HSV-Jacke. Könnte also sein. :LEV14

• Sieht Ernie (Bjarne Mädel) zumindest sehr ähnlich :D (ist er aber nicht)

Zum Guerrero-Foul:

Ist doch ganz simpel.

- 5 Spiele Sperre für die Härte des Fouls

+ 2 Spiele für den Ort des Fouls (was will er da an der Eckfahne?)

+ 2 Spiele für den Spielstand beim Foul (Spiel war eh durch)

+ 3 Spiele weil er mehrfacher Wiederholungstäter ist

macht in Summe = 12 Spiele Sperre! Ist doch ganz einfach :LEV19

• Strunz hat doch heut morgen im Doppelpass gesagt dass Guerrero in der BuLi noch die glatt ROT gesehn hat?! Vielleicht ( ich hoffe es nicht) mindert das ja seine Strafe.

Von mir aus kann er den Rest der Saison von der Tribüne aus verfolgen. Echt krank dieses Foul... der spinnt doch echt

• War seine erste Rote. Aber er fiel ja schon ein Mal durch einen weltklasse Präzisionswurf auf (mit soviel Schwung direkt ins Schwarze :LEV5 ). Das wird ihm nicht zugute kommen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wenn Ulf Kirsten damals für seinen Ellbogencheck gegen Linke 8 Wochen Sperre kassiert hat, dann muss das weitaus mehr geben!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Naja, wieso? Ist beides ähnlich schlimm und im Falle Kirsten waren die Folgen sogar verheerender.. von daher

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn Ulf Kirsten damals für seinen Ellbogencheck gegen Linke 8 Wochen Sperre kassiert hat, dann muss das weitaus mehr geben!!

Genau...das vergesse ich dem Linke nie... :LEV17 ...wäre für ein Jahr Spielsperre, weil man hier schon von vorsätzlicher Körperverletzung ausgehen kann...Sowas dürfte nie wieder spielen!!!!

• Naja, wieso? Ist beides ähnlich schlimm und im Falle Kirsten waren die Folgen sogar verheerender.. von daher

Dass das gestern nicht verheerender wurde, liegt einzig und alleine daran, dass Ulreich das Bein nicht auf dem Boden hatte. Ansonsten wär es weitaus schlimmer ausgegangen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das mag ja sein... dennoch find ich die Forderung "deutlich mehr" im Vergleich zu Kirstens Ellbogenschlack vermessen ;) Dafür warens hinsichtlich der Härte und der Verletzungsgefahr zwei nahezu ähnlich zu bewertende Szenen..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Haha, was für ein unglaubliches A*rschloch. :LEV11 :LEV14 Alles unter 5 Spielen Sperre wäre ne bodenlose Frechheit, eher mehr. Da wird wohl keiner behaupten, es wäre unabsichtlich gewesen.

Er hat sich nach dem Spiel vor Kameras entschuldigt und gesagt, dass es n dummes Frustfoul war ;)