Drei. Aber der ist ja auch zum Ball gegangen.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Finde die Sperre zwar absolut angebracht, dennoch kann man davon ausgehen, dass 2-3 Spiele auf Grund des Medienhypes aufgeschlagen wurden.
-
Laut Fink ist Guerrero nur in einem Laufduell zu spät gekommen.. Meine Güte vielleicht ist das Urteil etwas arg populistisch aber ich würde einiges drauf verwetten wenn sich Guerrero nachher klar und deutlich entschuldigt und der HSV das nicht so runterspielt dann gibts 4-6 Spiele Sperre und mehr nicht..
-
So. Stuttgart mit nur 1 Punkt gegen Lautern. Torloses Unentschieden. Das hält die hoffentlich erst mal wieder etwas auf Abstand.
Das Wochenende geht schon mal wieder ganz gut los!
Bremen und Hannover nehmen sich zudem gegenseitig die Punkte weg. Wenn wir selbst gewinnen sind wir 10 Punkte vor Stuttgart und haben auf Bremen oder Hannover oder beide weitere 2-3 Punkte Vorsprung draufgepackt.
Und nach oben geht auch noch was.
-
Zitat
So. Stuttgart mit nur 1 Punkt gegen Lautern. Torloses Unentschieden. Das
hält die hoffentlich erst mal wieder etwas auf Abstand.Allerdings ist noch nicht sicher, dass Platz 7 für die EL reicht. Wenn ich mir die derzeitige Verfassung der Fürther anschaue, dann traue ich denen auch eine Überraschung gegen den BVB zu und würde es denen auch gönnen. Denn Platz 5 - 6 zu halten, ist das mindeste, das wir trotz der Schmach von Mittwoch erwarten können.
-
Mein persönliches Saisonziel war schon vor Rückrundenstart Platz 4 - bin ich ja irgendwo hier kräftig für ausgelacht worden ( ), davon werde ich jetzt sicher nicht abrücken. Im Gegenteil. Inzwischen schiele ich ein kleines wenig auf Platz 3.
Gladbach und Schalke sind beide in Reichweite und könnten mit einer kleinen Schwächephase und im direkten Duell geholt werden. Dafür müssen wir aber so spiele wie heute in Wolfsburg auf jeden Fall gewinnen.
-
naja momentan schiel ich nur auf Platz 4, M'gladbach müsste mindestens einmal mehr stolpern als Schalke und die sind nicht international vertreten wie Schalke zum Beispiel
-
Erstmal auf Platz 4 kommen und den dann absichern.. Dann kann man immer noch über den 3. nachdenken je nachdem wie groß der Abstand dann ist.
-
Nett von Hoffenheim.. So redet wenigstens keiner mehr über uns uns Barca sondern die Medien können sich die nächsten 3 Tage am Thema "Die Bayern sind zurück" aufgeilen..
-
3. Rote Karte bei K*ln-Berlin, für Podolski!
-
-
was für ein witz die rote gegen podolski... die schiris glänzen ja heute mal wieder
-
was für ein witz die rote gegen podolski... die schiris glänzen ja heute mal wieder
es gibt keine unberechtigten roten für den!
-
es gibt keine unberechtigten roten für den!
ein wenig objektivität hat noch keinem geschadet -
Man weiß doch gar nicht was Poldi gesagt hat.
-
man man - was die Mainzer wieder für einen Vollgas-Fußball spielen ist der Wahnsinn... die überrenen die Gegner ja in den Anfangsminuten in letzter Zeit und erspielen sich mehr Chancen als LEV (mit deutlich schlechteren offensivspielern)....
-
Da ist ja auch der bessere von den zwei Trainern an denen wir angeblich dran waren..
Ich sollte mir noch schnell die Rechte an dem Satz "Bayern machts wie Barca" sichern lassen.. Der steht morgen 100% in der B*** und fällt in der Schnapsrunde im DSF -
(mit auf dem Papier deutlich schlechteren offensivspielern)
kurz verbessert.
Denn Schürrle ist in meinen Augen einer der schwächsten Spieler von den Mannschaften in der Tabellenspitze. Jemand der in 25. Spieltagen keine 3 guten Spiele gemacht hat, das ist unter aller Sau!Die Rote gegen Podolski war ja mal ein absoluter Witz
-
kurz verbessert.
Denn Schürrle ist in meinen Augen einer der schwächsten Spieler von den Mannschaften in der Tabellenspitze. Jemand der in 25. Spieltagen keine 3 guten Spiele gemacht hat, das ist unter aller Sau!Die Rote gegen Podolski war ja mal ein absoluter Witz
Der hats verdient, von daher find ichs auch eher zum Lachen
Auf dem Papier ja... ich sag immer : " Mainz hat keinen kreativen Spielern, aber unter Tuchel sind alle Spieler kreativ" ... der macht da echt nen super Job. Ist mir nur eben mal wieder aufgefallen, als die so losgelegt haben wie vor zwei Wochen noch gegen Lautern... das nur am Rande
gleich Augsburg gegen Dortmund
-
Sehr gut, nur unentschieden...blöden Majas...
-
Sehr gut, nur unentschieden...blöden Majas...
Willst du das jetzt jedes Wochenende schreiben?
Falls ja, schreib ich dann jetzt jedes WE als antwort: "Die majas werden dennoch meister"Aber REspekt an Freiburg und Augsburg, wie die derzeit abgehen ist aller Ehrenwert!
-