1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Laut Fink ist Guerrero nur in einem Laufduell zu spät gekommen.. Meine Güte vielleicht ist das Urteil etwas arg populistisch aber ich würde einiges drauf verwetten wenn sich Guerrero nachher klar und deutlich entschuldigt und der HSV das nicht so runterspielt dann gibts 4-6 Spiele Sperre und mehr nicht..

• So. Stuttgart mit nur 1 Punkt gegen Lautern. Torloses Unentschieden. Das hält die hoffentlich erst mal wieder etwas auf Abstand.

Das Wochenende geht schon mal wieder ganz gut los!

Bremen und Hannover nehmen sich zudem gegenseitig die Punkte weg. Wenn wir selbst gewinnen sind wir 10 Punkte vor Stuttgart und haben auf Bremen oder Hannover oder beide weitere 2-3 Punkte Vorsprung draufgepackt. :bayerapplaus

Und nach oben geht auch noch was.

• Zitat

So. Stuttgart mit nur 1 Punkt gegen Lautern. Torloses Unentschieden. Das
    hält die hoffentlich erst mal wieder etwas auf Abstand.

Allerdings ist noch nicht sicher, dass Platz 7 für die EL reicht. Wenn ich mir die derzeitige Verfassung der Fürther anschaue, dann traue ich denen auch eine Überraschung gegen den BVB zu und würde es denen auch gönnen. Denn Platz 5 - 6 zu halten, ist das mindeste, das wir trotz der Schmach von Mittwoch erwarten können.

• Mein persönliches Saisonziel war schon vor Rückrundenstart Platz 4 - bin ich ja irgendwo hier kräftig für ausgelacht worden ( :D ), davon werde ich jetzt sicher nicht abrücken. Im Gegenteil. Inzwischen schiele ich ein kleines wenig auf Platz 3.

Gladbach und Schalke sind beide in Reichweite und könnten mit einer kleinen Schwächephase und im direkten Duell geholt werden. Dafür müssen wir aber so spiele wie heute in Wolfsburg auf jeden Fall gewinnen.

• _geloescht_

naja momentan schiel ich nur auf Platz 4, M'gladbach müsste mindestens einmal mehr stolpern als Schalke und die sind nicht international vertreten wie Schalke zum Beispiel

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• man man - was die Mainzer wieder für einen Vollgas-Fußball spielen ist der Wahnsinn... die überrenen die Gegner ja in den Anfangsminuten in letzter Zeit und erspielen sich mehr Chancen als LEV (mit deutlich schlechteren offensivspielern).... :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• (mit auf dem Papier deutlich schlechteren offensivspielern)

kurz verbessert.
    Denn Schürrle ist in meinen Augen einer der schwächsten Spieler von den Mannschaften in der Tabellenspitze. Jemand der in 25. Spieltagen keine 3 guten Spiele gemacht hat, das ist unter aller Sau!

Die Rote gegen Podolski war ja mal ein absoluter Witz :LEV14

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• kurz verbessert.
    Denn Schürrle ist in meinen Augen einer der schwächsten Spieler von den Mannschaften in der Tabellenspitze. Jemand der in 25. Spieltagen keine 3 guten Spiele gemacht hat, das ist unter aller Sau!

Die Rote gegen Podolski war ja mal ein absoluter Witz :LEV14

Der hats verdient, von daher find ichs auch eher zum Lachen :D

Auf dem Papier ja... ich sag immer : " Mainz hat keinen kreativen Spielern, aber unter Tuchel sind alle Spieler kreativ" ... der macht da echt nen super Job. Ist mir nur eben mal wieder aufgefallen, als die so losgelegt haben wie vor zwei Wochen noch gegen Lautern... das nur am Rande :)

gleich Augsburg gegen Dortmund

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sehr gut, nur unentschieden...blöden Majas...

Willst du das jetzt jedes Wochenende schreiben?
    Falls ja, schreib ich dann jetzt jedes WE als antwort: "Die majas werden dennoch meister"

Aber REspekt an Freiburg und Augsburg, wie die derzeit abgehen ist aller Ehrenwert!