1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Dagegen stehen die Witz-Rote und der Witz-Elfer in der EL....so gleicht es sich wieder aus..... riecht nach dem 4-1....

Naja, sag das mal den Hamburgern...Die haben wohl am allerwenigsten was mit dem EL-Spiel von Schalke zu tun....Man kann Wettbewerbsübergreifend wohl nicht von "es gleicht sich alles aus" sprechen.....

• Naja, sag das mal den Hamburgern...Die haben wohl am allerwenigsten was mit dem EL-Spiel von Schalke zu tun....Man kann Wettbewerbsübergreifend wohl nicht von "es gleicht sich alles aus" sprechen.....

Richtig. Schade, die Hamburger haben gut begonnen und waren eigentlich besser. In HZ2 war dann gar nix mehr. Das wars für uns mit der CL, wir habens aber auch nicht verdient

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Letzte Woche um diese Zeit war alles Perfekt... Jetzt könnte man wieder nur kotzen.. :wacko:

Jetzt heißt es Bremen, Hannover und evtl. sogar Stuttgart auf Distanz zu halten und den 5.Platz zu verteidigen! Wird schwer genug die nächsten 2 Wochen..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• so schlimm war der Spieltag nun auch nicht für uns. Bis auf den Schalke Sieg war der Spieltag nicht so schlecht für uns. Mit Gladbach, Hannover und Stuttgart haben immerhin 3 Kontrahenten nicht gewonnen. Hätte also schlimmer kommen können.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• so schlimm war der Spieltag nun auch nicht für uns. Bis auf den Schalke Sieg war der Spieltag nicht so schlecht für. Mit Gladbach, Hannover und Stuttgart haben immerhin 3 Kontrahenten nicht gewonnen. Hätte also schlimmer kommen können.

Wenn man nicht nach oben moechte.....hast Du eigentlich recht! :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wenn man nicht nach oben moechte.....hast Du eigentlich recht! :D

Gladbach hat doch nicht gewonnen, und die stehen vor uns. Vor den Spielen gegen Schalke und Gladbach sollte man noch nichts abhaken.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Was mich bissel sehr wütend macht, ist die Aktion von Pizarro. Der gibt dem Pogatetz auf dem Spielfeld eine Ohrfeige und sieht dafür NICHTS! Keiner hat was gesehen. Und nachher im Interview sucht dieser Vogel irgendeine Ausrede und labert so einen Driss.

Ich hoffe der DFB wird sich da mal einschalten, denn wenn das keine Konsequenzen hat, dann würde ich mir als Spieler richtig ver*****t vorkommen. :LEV16

• CL ist weg, da muss man nix sagen. Unser Ziel muss sein, sicher - also über Platz 6 - in die EL zu gehen. Mehr gibt schon der gesunde Kader offenbar nicht her; unser übel dezimierter Rumpfkader kann die Verteidigung dieses Platzes schon als gute Leistung verbuchen.

Die nächsten beiden Spiele werden schon schwer genug. Aber wenn wir da durch sind, sollte sich eigentlich im Rest der Saison noch die Gelegenheit ergeben, genug Punkte zu holen, um die EL klar zu machen.

• Als ich mir die nächsten Spieltage mal so angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass der Vfb wieder kaum SA 15:30 spielt. Das würde mich wirklich ankotzen, finde das schwach von der DFL.
    Von 28 möglichen Freitagsspielen, muss(te) 9 (!!!) mal der Vfb ran. Unter anderem am 4., 6., 7. und 8. Spieltag, also in 5 Wochen 4 mal! Finde das wirklich krass...

• Neben Pizarro muss Werder in den kommenden beiden Spiele auch ohne Tim Wiese auskommen. Der Torwart zog sich beim Training einen Bruch des Verbindungsknochen zwischen Jochbein und Nase zu.

• Ich finde das immer so albern und peinlich, wenn Moderatoren Verantwortlichen eine Computerspiel in die Hand drücken... Product placement und Werbung schön und gut, aber das geht auch anders.

Zum Spiel. Mag Stuttgart (bzw. den Blender) nicht, aber gegen Hoffenheim ist das ok. Finde die zaghaften "wir wolln euch kämpfen sehen"-Rufe ganz drollig. :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...