1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Zum Spiel. Mag Stuttgart (bzw. den Blender) nicht, aber gegen Hoffenheim ist das ok. Finde die zaghaften "wir wolln euch kämpfen sehen"-Rufe ganz drollig. :LEV19

Remis wär mir am liebsten. So bleibt Stuttgart etwas weiter weg von uns. Derzeit sind die 'nur' noch 4 Punkte hinten dran...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Unfassbar der Bobic langsam mit seinen Äußerungen. Bezeichnet Starke als "Weichei" weil Ibisevic die gelbe Karte gesehen hat, nachdem er Starke mit dem Fuß am Kopf getroffen hat. Dabei hat sich Starke nicht mal vehement beschwert, sondern nur kurz sich an den Kopf gefasst und wollte dann den Freistoß ausführen. Sehr unfaire Äußerung vom Herrn Bobic

Bobic und Labaddia...was ein Duo :wacko: :wacko: :wacko:

edit: Die von sky hams dem Starke dann natürlich direkt auf die Nase gebunden und der hat dann auch ne gute Antwort im Interview gegeben " Bobic ist ein Sprücheklopfer " u.a.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Mal schauen, ob Adler nächste Saison in der 2. Liga kickt :D
    Im Ernst, wenn der HSV so weitermacht, gehts wirklich nach unten. Ist ja eine Katastrophe, was die spielen. Freiburg kommt unter Streich nochmal richtig, Respekt. Wird ein interessanter Abstiegskampf.

• RESPEKT! Der PLatz sieht aus wie im tiefsten Moskau! Auch wieder nen Trick vom alten Sack, Rehackles, oder wie kommt man an so ein Geläuf?

Auf dem Untergrund würde sich vermutlich so mancher Galopper weigern ne runde zu drehn... :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Großes Kompliment an Michael Preetz für die Verpflichtung von Otto Rehhagel. Mit Steinzeit-Fußball geht es sang- und klanglos in die 2. Liga zurück.

Die Bayern sind mir in der Liga egal. Meister werden die sowieso nicht und wir haben schon gegen die gespielt.

• Die Bayern haben scheinbar nen Heimspiel im Olympiastadion. Hat den Anschein als singt das ganze Stadion für die Bayern.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Stimmt, im Gegensatz zur Hertha, sind unsere Probleme Kinderkacke....

...wie immer in Lev. muss man sich das nur Schönreden... :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• ..wie immer in Lev. muss man sich das nur Schönreden... :D

Unsere Saison ist mehr oder weniger gelaufen. CL war eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich erreichbar, dafür waren wir zu unkonstant und die vier oben insgesamt zu stark. Wichtig ist nur, dass man am Saisonende die richtigen Schlüsse daraus zieht und ausmistet. Da habe ich bei einem Sportdirektor Rudi Völler aber große Zweifel.

• BigB, das ist es doch was mich frustriert. Glaubst DU ernsthaft daran, dass hier die richtigen Schlüsse gezogen werden? Ich nicht!
    Der Bremsklotz RV hat gerade erst bis in die Steinzeit verlängert und der kommende Weinbauer überlegt es sich wohl auch noch mal...
    vergiss es...

Völler raus!!!

• Dieser Heynckesche Schlafwagenfussball... Unsäglich.

Aber die Aktion von Kroos und Ribery war schwer daneben. Ich hoffe, dass das in der Presse die Runde macht. Unwürdig.

Und ob Preetz sich schon Gedanken macht, was er in seinen verlängerten Sommerferien so anstellt?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Dieser Heynckesche Schlafwagenfussball... Unsäglich.

Ich wär vorhin auch fast eingeschlafen. Zum Glück wurd ich dann rechtzeitig geweckt, weil der Kommentator mal etwas lauter wurde. :LEV18

Und ob Preetz sich schon Gedanken macht, was er in seinen verlängerten Sommerferien so anstellt?

Für Preetz freut mich der Hertha-Absturz einfach nur derbe. Ich wünsche dem Preetz sportlich alles Schlechte. Nach der Skibbe Nummer...

Herr Preetz: :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 Zweite Liga!