junge junge haben die nen Lauf
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Leider haben wir sowas nie
-
Ich hab bei kicktipp 1:7 getippt. Das ist noch drinne.
-
Ich wär vorhin auch fast eingeschlafen. Zum Glück wurd ich dann rechtzeitig geweckt, weil der Kommentator mal etwas lauter wurde.
Und dieses Elend geht auch noch weiter. Dem Opa fiel zur Pause mal wieder auch keine Antwort ein um die eigene Mannschaft wachzurütteln. Wahrscheinlich hat er alle wieder eingeschläfert mit seiner Ansprache. Einfach schlecht.
Zu Rehagel. Albern, wie der immer die Hand vors Gesicht hält. Als ob dem jemand n Lippenleser aufn Hals hetzt... Oder ist einfach das Gebiss verutscht?
Hertha ist ein sinnloser Verein. Weg mit denen! -
Hertha, Lautern und der HSV runter, das hätte was
Hoffentlich machen die Bayern weiter, Hertha soll mal so ne richtige Abreibung bekommen.
-
Ich zitiere Toppmöller: "Wenn wünschen, dann richtig".
--> Hertha, Hoffenheim (!!) und HSV.
-
Das Schöne ist wenn es für Hertha runter geht kommen die diesmal auch so schnell nicht wieder..
-
Naja, die können ja jetzt jedes Spiel 7:0 gewinnen. Solange Dortmund nicht schwächelt, werden die trotzdem kein Meister!
-
Die Berliner sind sooooo dumm. Alle 3 Elfer berechtigt!
So jetzt richtig abschiessen die dummen Berliner. Pro 10:0!!
-
schon schlimm das gekicke von bayern unter heynckes
-
-
Aber nix Positives. HSV und Lautern gehören in die erste Liga.
-
HSV und Lautern gehören in die erste Liga.
Wieso das? Wenn sie schlechter als die 16 anderen Mannschaften spielen, dann gehören sie in die 2. Liga.
-
Das Schöne ist wenn es für Hertha runter geht kommen die diesmal auch so schnell nicht wieder..
Da wär ich mir (leider) nicht so sicher. Die werden schon irgendwie wieder einen Weg finden, auch wenn es finanziell dann ganz finster aussehen wird.
Bin gerade sehr froh in Berlin Köpenick und nicht in Charlottenburg geboren zu sein. Aber sonderlich doll freu ich mich nicht auf die möglichen Derbys - Union wär ja dann wahrscheinlich in der Favoritenrolle, da können wir uns nur blamieren.
-
Wieso das? Wenn sie schlechter als die 16 anderen Mannschaften spielen, dann gehören sie in die 2. Liga.
Ich wusste das jetzt so Antworten kommen. Du weißt wie es gemeint ist. Und ja, natürlich, wenn sie 17. und 18. werden ab in Liga Zwei, dann haben sie es leider nicht anders verdient -
deswegen haben die Bayern ja auch schon so viele Spiele nach Rückständen gewonnen -
-
@ Goal04: Ich halte nix von diesem Traditions-Quatsch. Es geht schließlich um Fußball und wenn die zu schlecht spielen, steigen sie eben ab. Und so, wie Lautern diese Saison spielt, braucht die wirklich kein Mensch.
-
Die spielen gerade gegen eine sich aufgebende Mannschaft, die außerdem auch an guten Tagen nur gerade so Bundesligaformat hat. Interessant wird es sein, wie Heynckes und der FC Bauern in den Spielen gegen Topteams (Doofmund, Fohlen, CL) jetzt aussehen.
-
In ein paar Tagen gegen Gladbach werden die kaum 6 oder 7 Tore schießen. Und wenn sie die Saison ohne Titel beenden (wovon ich ausgehe), dann bringen ihnen auch 10 Tore pro Spiel nichts.
-
@ Goal04: Ich halte nix von diesem Traditions-Quatsch. Es geht schließlich um Fußball und wenn die zu schlecht spielen, steigen sie eben ab. Und so, wie Lautern diese Saison spielt, braucht die wirklich kein Mensch.
Es ist kein Quatsch. Diese Teams haben große Tradition und die Bundesliga Jahrzehnte lang mitgeprägt. Von daher wäre die Bundesliga ohne diese Klubs ( besonders HSV ) eben etwas unattraktiver.
Was Lautern angeht, hast du Recht, was die spielen ist mittlerweile echt nicht mehr erstligareif und daher wirds für die auch runtergehen. Der HSV hat eigentlich genug Qualität um die Klasse zu halten. -