1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Sonst köpft der Karim wie ne verdammte Abrissbirne...... :LEV17 :LEV17 :LEV16

Ziegen-Ausgleich........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Was passiert ?!

Der hat doch schon gegen Hertha 3 Großchancen vergeben. Heute macht er weiter. Hatte 3-4 gute Chancen übers Spiel und dann eben : Isaak schießt an den Pfosten, Ball kommt zu Novakovic und der schiebt am leeren Tor vorbei :LEV14 der verzweifelt so langsam

2:1 Hannover Schlaudraff Elfmeter

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 3:1

Der Ziegen-Kojak luhrt gerade alles andere als amüsiert........ :D :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV2

:LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Um den Diouf hätte man sich vielleicht auch mal bemühen sollen. In jedem Spiel bisher einen Scorerpunkt (4 Bundesliga Tore) und das alles für gerade mal 2 Millionen.
    Hannover hat eh eine gute Scoutingabteilung. Erst Ya Konan, dann Abdellaoue und jetzt Diouf.

• Um den Diouf hätte man sich vielleicht auch mal bemühen sollen. In jedem Spiel bisher einen Scorerpunkt (4 Bundesliga Tore) und das alles für gerade mal 2 Millionen.
    Hannover hat eh eine gute Scoutingabteilung. Erst Ya Konan, dann Abdellaoue und jetzt Diouf.

Stimmt wohl. Die wissen, wo sie preiswert gute Spieler bekommen. Erst in Norwegen, dann auf der Ersatzbank von ManUnited. Das ist wie wir mit Brasilien Anfang der 90er. Inzwischen wird bei uns offenbar nur noch über den Fernseher gescoutet. :LEV18

• Vor allem ist es ja nicht so, dass Diouf ein großes Geheimnis war.. Der kommt ja nicht aus der vierten norwegischen Liga..

Es tut allgemein so weh wenn man mal immer kurz nen Trainertausch durchspielt.. Keine Ahnung was Slomka hier reißen würde aber Hannover wäre mit der Mannschaft unter Dutt wahrscheinlich irgendwo zwischen 12 und 14..

• Der Diouf ist ja derartig ausgeschlafen. Wieso gelingt es uns eigentlich nicht mal so einen Mann zu holen.

Tja, bei uns müssen Spieler immer einen Wert haben. Wir holen keine Spieler, die sich später vlt nicht mehr dicke verkaufen lassen.

Wieso schlafen wir, wenn ein Zidan oder Diouf auf dem Markt sind? Wieso schaut man nicht mal auf die Bänke der Top-Clubs? Weil es keinen Werbewert hat.

Ist doch viel cooler wenn man einen Schürrle oder Wollscheid holt, den kennen die ganz kleinen Fans der Nationalelf sogar. Wieso holt man zb Dante nicht für 5 Mio? Weil man den nicht mehr für 20 Mio weiterverkaufen kann.

Bei Wollscheid wird man die nächsten Jahre dann auf nen Durchbruch hoffen...aber die konstanten Leistungen bringen andere.

War schon gestern Thema bei den Leuten im Stadion.

• Keine Ahnung was Slomka hier reißen würde aber Hannover wäre mit der Mannschaft unter Dutt wahrscheinlich irgendwo zwischen 12 und 14..

Keine Ahnung wie man zu so einer Aussage kommt. Hannover hat eine homogene Truppe, die sind super zusammengestellt und auf einigen Positionen sogar besser besetzt (Sturm, Linksverteidiger, Innenverteidigung). Viel lieber als Slomka wäre mir Schmadtke als Sportdirektor bei uns. Ich denke da drückt der Schuh noch mehr als auf der Trainerposition.

• Keine Ahnung wie man zu so einer Aussage kommt. Hannover hat eine homogene Truppe, die sind super zusammengestellt und auf einigen Positionen sogar besser besetzt (Sturm, Linksverteidiger, Innenverteidigung). Viel lieber als Slomka wäre mir Schmadtke als Sportdirektor bei uns. Ich denke da drückt der Schuh noch mehr als auf der Trainerposition.

Homogen ja.. Namen wie Cherundolo Eggiman Pinto Haggui und Co stehen jetzt für mich aber nicht gerade für Spitzenfußball.. Das ist irgendwo zwischen Platz 9 und 11 , dank Slomka Bonus eben 5 bis 8 und mit Dutt Bonus wäre es 12 bis 14..

• Homogen ja.. Namen wie Cherundolo Eggiman Pinto Haggui und Co stehen jetzt für mich aber nicht gerade für Spitzenfußball.. Das ist irgendwo zwischen Platz 9 und 11 , dank Slomka Bonus eben 5 bis 8 und mit Dutt Bonus wäre es 12 bis 14..

Mit diesem Dutt-Bonus hat es Freiburg letzte Saison auf Platz 9 geschafft, aktuell stehen die auf Platz 16. Wer weiß, ob Slomka nicht ähnliche Probleme hier hätte, mit einem recht konfus zusammengestellten und viel zu kleinen Kader.

• Keine Ahnung wie man zu so einer Aussage kommt. Hannover hat eine homogene Truppe, die sind super zusammengestellt und auf einigen Positionen sogar besser besetzt (Sturm, Linksverteidiger, Innenverteidigung). Viel lieber als Slomka wäre mir Schmadtke als Sportdirektor bei uns. Ich denke da drückt der Schuh noch mehr als auf der Trainerposition.

Schmadtke wäre in der Tat etwas für uns, zumal sein Vertrag wohl 2013 ausläuft. Aber da gucken sich wohl auch andere nach um.