Ob Fink wohl das Ende der Saison in Hamburg erlebt ??
Hoffentlich wird er erst nach der nächsten Heimpleite gefeuert.
Hoffentlich wird er erst nach der nächsten Heimpleite gefeuert.
Bayer 40, Bremen 39, Hannover 38, Wolfsburg 37, Stuttgart 36
Dazu Bremen und Stuttgart mit vermutlich leichten Gegner. Wir müssen langsam anfangen richtig zu punkten.
Bayer 40, Bremen 39, Hannover 38, Wolfsburg 37, Stuttgart 36
Dazu Bremen und Stuttgart mit vermutlich leichten Gegner. Wir müssen langsam anfangen richtig zu punkten.
Nicht ganz. Wir hätten schon gegen Wolfsburg und Gladbach anfangen müssen richtig (oder besser, überhaupt) zu punkten.
Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Bei unserem schwierigen Restprogramm (nach Schalke) gegen lauter "aufopferungsvoll kämpfende" Abstiegskandidaten können wir Platz 7 wohl abschreiben.
Der HSV hat noch n paar Brocken vor sich :
Lautern (A)
Bayer04 (H)
Hoppenheim (A)
Hannover (H)
Nürnberg (A)
Mainz (H)
Puppenkiste (A)
"Brocken" insofern , dass es aktuell für alle Vereine noch um etwas geht......
Durchaus realistisch , dass der HSV nach dem 34. Spieltag sich auf einem der letzten drei Plätze
tummelt......das Spiel inner Puppenkiste könnte mal so richtig dramatisch werden
Ich kenn da so einen Verein.. Der wird in Hamburg so richtig gut mitspielen und sich tolle Chancen rausarbeiten (so wird es der Trainer danach sagen) und leider total unglücklich 2-1 verlieren..
Neuer
Geiles Ding von Kross
Wenn das so bleibt kann Lautern schonmal für die 2. Liga planen..
Otto ist König..
Bremen führt
Die haben 1000 Verletzte und ich hab den Schaaf nie jammern hören..
Die haben 1000 Verletzte und ich hab den Schaaf nie jammern hören..
Stimmt, der zieht akribisch seine Linie durch. Gehe auch davon aus, dass die am Ende vor uns stehen. Stuttgart kann auch theoretisch auf 1 Punkt rankommen. Dann wird´s zwischen Platz 5 und 8 schön kuschelig
Unglaublich wie stark Gomez mittlerweile mit dem ball am Fuß ist. Eine Drehung auf der Stelle und Abschluss....Das sah vor 2 jahren noch ganz anders aus.......
Du meinst zwischen 5 und 9..
Kirchhoff's Patzer, 3:1 für Hertha. Kaufen !
Ya Konan mit einem Fallrückzieher Tor. 2:1
Huch, Hoppenheim... 1:1
Jo Gladbach säuft halt noch ab.. So bitter, dass wir gegen die verlieren.. Die waren schon letztes WE so schlecht und wir schaffen es im Gegensatz zu HOFFENHEIM nicht die zu bestrafen.
Blöde Frage am Rande....Macht es einen Unterschied ob man 3. oder 4. wird??? Also bzgl. Quali? Weil 2. oder 5. werden die Pferde wohl nicht mehr werden........
1:2 Hoppe
Nochmal Huch! 2:1 für Hoppenheim.