Sauber!
Dortmund!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Wär schon geil, wenn die absteigen, dann hätte man nächste Saison wieder in jeder Fußballdiskussion mit den Ziegen das Argument "Ihr spielt ja auch 2. Liga!"
-
Wann haben wir eigentlich zuletzt nach nem 1-0 Rückstand noch gewonnen in der Bundesliga?
-
Wann haben wir eigentlich zuletzt nach nem 1-0 Rückstand noch gewonnen in der Bundesliga?
In der Bundesliga gegen Augsburg in der Hinrunde 1:4. Und in der CL 2x gegen Valencia und Chelsea zu Hause... -
Abschlachten
1:4
-
1:5
-
1:5
und selbst wenn das pack noch zweistellig verliert, können die immerhin sagen,"wir haben ja eine schlechte mannschaft". was können wir zu unserer leistung (die gesamte saison) sagen???? -
1:6
-
und selbst wenn das pack noch zweistellig verliert, können die immerhin sagen,"wir haben ja eine schlechte mannschaft". was können wir zu unserer leistung (die gesamte saison) sagen????
Mir wurscht. Hier gehts nicht um uns. Da wird in den anderen Threads schon zu Genüge rumgeschwafelt..........1:6
-
und selbst wenn das pack noch zweistellig verliert, können die immerhin sagen,"wir haben ja eine schlechte mannschaft". was können wir zu unserer leistung (die gesamte saison) sagen????
Hä? Muss man so ne Aussage jetzt verstehen?FC!!!
-
-
6:1 für den BVB
Köln hat jetzt die schlechteste Abwehr der Liga -
Ich weiß gar nicht, was man hier immer gegen den Reif hat. Das ist doch recht großes Kino.Ich amüsiere mich köstlich.
-
und nächste Woche gibt in Augsburg auf´n Sack
-
Wie geil, ich habe 0:5 getippt. Tordifferenzbonus, geht doch
-
Prinz Doof und Grosskotz tauschen Trikots
Das passt -
Danke an Doofmund - jetzt haben die Ziegen die schlechteste Tordifferenz der Liga....sogar
noch schlechter als LauternDas kann bekanntlich zum Schluß den Ausschlag geben.
Die Puppenkiste hat 1 Punkt weniger (noch) , aber + 9 Tore gegenüber den K*lnern.
-
Hertha sucht Rehhagel-Nachfolger: Kommt Franco Foda?
http://www.goal.com/de/news/82…hfolger-kommt-franco-foda
-
und was ist daran jetzt so komisch
-
Götze hat seinen Vertrag beim BvB vorzeitig bis 2016 verlängert.
-
Fürths Schröck geht nach Hoffenheim
Stephan Schröck verlässt die SpVgg Greuther Fürth am Saison-Ende und wechselt in die Bundesliga zur TSG 1899 Hoffenheim. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler hat bei den Kraichgauern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben."Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei der TSG, die sich in den letzten Jahren in der Bundesliga etabliert und einen Namen gemacht hat", so Schröck zu seinem Wechsel. "Hier kann ich den nächsten Schritt machen."
Hoffenheims Trainer Markus Babbel sagt zu seiner ersten Neuverpflichtung: "Stephan Schröck war ein Wunschspieler von mir. Er bringt alles mit, was ein moderner Abwehrspieler benötigt. Mit ihm gewinnen wir notwendige Substanz und haben künftig mehr Alternativen in der Defensiv-Abteilung."
Fürth hatte bis zuletzt die Hoffnungt, den Publikumsliebling zur Vertragsverlängerung zu bewegen und sei "an die Grenzen der finanziellen Möglichkeiten gegangen", so der Klub. Man habe Schröck auch "eine sehr lange Vertragslaufzeit angeboten".
Schröck, der beim DFB die Auswahlmannschaften von der U 18 bis zur U 20 durchlief, spielte in seiner frühen Jugend für die DJK Schweinfurt und wechselte 2001 in die B-Jugend der Fürther.
Im vergangenen Jahr gab der Sohn einer Philippinin und eines Deutschen sein Debüt für die philippinische Nationalmannschaft.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_536285.html#RSS
Gute Verpflichtung von Hoffenheim. Markus Babbel macht direkt mal Nägel mit Köpfen in seiner Funktion als Manager und Trainer.
-