1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Zu schade, dass Hoppenheim am WE so unfassbar glücklich in Gladbach gewonnen hat. Sonst ständen die mit 30 Punkten auch mitten in dem Abstiegskampf. So werden die sich aber denke ich halten, 2 Siege dürften die noch locker schaffen. Naja. Zum Transfer? Mich interessiert's nicht, abwarten ob er sich da durchsetzen kann. Hoffentlich kann Fürth die Mannschaft wenigstens einigermaßen zusammenhalten. Dem Spieler kann man den Schritt nicht verdenken.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sport-Bild meldet grade, dass Pizarro seinen Vertrag mit Bremen kündigen wird im Sommer...riecht wohl nach ner Bayern Rückkehr?
    Angeblich sollen auch die QPR aus London dran sein, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei einem akut abstiegsgefährdetem Verein in den dienst stellt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Damit würde Bremen ihre Lebensversicherung verlieren und so ne Granate kann man wohl nicht so schnell ersetzen.

Ich hoffe dennoch das er nicht zu den Bauern geht. Was bringt ihn ein Bankplatz ? Ich versteh es nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, so wie ich das mitbekommen hab geht Olic ja noch nach WOB von da an wären bei den Bayern nur Gomez und Petersen und letzterer würde sich im zweifelsfall auch gern ausleihen lassen... und er, Claudio, würde auch nochmal CL spielen und um die Meisterschaft und den Pokal kämpfen...als 2 Stürmer, mindestens

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Sport-Bild meldet grade, dass Pizarro seinen Vertrag mit Bremen kündigen wird im Sommer...riecht wohl nach ner Bayern Rückkehr?
    Angeblich sollen auch die QPR aus London dran sein, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei einem akut abstiegsgefährdetem Verein in den dienst stellt

Hoffentlich, dann lassen die die Finger vom Berbo und ich darf weiter träumen :LEV18

• WARUM?? :LEV17

• Ach der Pizzaro pokert ein bißchen aber in seinem Alter wird er am Ende halt für ein paar Euro mehr in Bremen bleiben wo sie ihn vergöttern und nicht nach München wo er dann alle 5 Spiele mal eingewechselt wird und spätestens nach der 3. torlosen Einwechslung als Fehleinkauf abgestempelt wird..

• Eindeutiges Foul von Weidenfeller an Ibisevic im Strafraum nicht als Elfmeter gewertet. BVB dagegen mit dem Tor... :bayerapplaus

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Weiner ist schon oft als beklagenswerter Opportunist aufgefallen. Was der in München den Bauern schon alles geschenkt hat in den letzten Jahren, sagenhaft! Oh, unsre lieben grotesken Schiedsrichter...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wenn ich diese Dortmunder Mannschaft sehe, sehe ich unsere Versäumnisse in der Kaderpolitik der letzten Jahre. Pizszcek, Kagawa, Hummels, Subotic, Kuba alle für kleines, z.T. für ganz kleines Geld zu haben. Wir haben mit Ballack und Schürrle Spieler, die soviel gekostet haben wie die ganze Dortmunder Mannschaft.