Zu schade, dass Hoppenheim am WE so unfassbar glücklich in Gladbach gewonnen hat. Sonst ständen die mit 30 Punkten auch mitten in dem Abstiegskampf. So werden die sich aber denke ich halten, 2 Siege dürften die noch locker schaffen. Naja. Zum Transfer? Mich interessiert's nicht, abwarten ob er sich da durchsetzen kann. Hoffentlich kann Fürth die Mannschaft wenigstens einigermaßen zusammenhalten. Dem Spieler kann man den Schritt nicht verdenken.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Sport-Bild meldet grade, dass Pizarro seinen Vertrag mit Bremen kündigen wird im Sommer...riecht wohl nach ner Bayern Rückkehr?
Angeblich sollen auch die QPR aus London dran sein, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei einem akut abstiegsgefährdetem Verein in den dienst stellt -
Damit würde Bremen ihre Lebensversicherung verlieren und so ne Granate kann man wohl nicht so schnell ersetzen.
Ich hoffe dennoch das er nicht zu den Bauern geht. Was bringt ihn ein Bankplatz ? Ich versteh es nicht.
-
Naja, so wie ich das mitbekommen hab geht Olic ja noch nach WOB von da an wären bei den Bayern nur Gomez und Petersen und letzterer würde sich im zweifelsfall auch gern ausleihen lassen... und er, Claudio, würde auch nochmal CL spielen und um die Meisterschaft und den Pokal kämpfen...als 2 Stürmer, mindestens
-
Sport-Bild meldet grade, dass Pizarro seinen Vertrag mit Bremen kündigen wird im Sommer...riecht wohl nach ner Bayern Rückkehr?
Angeblich sollen auch die QPR aus London dran sein, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei einem akut abstiegsgefährdetem Verein in den dienst stellt
Hoffentlich, dann lassen die die Finger vom Berbo und ich darf weiter träumen -
Fürths Schröck geht nach Hoffenheim
Stephan Schröck verlässt die SpVgg Greuther Fürth am Saison-Ende und wechselt in die Bundesliga zur TSG 1899 Hoffenheim. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler hat bei den Kraichgauern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben."Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei der TSG, die sich in den letzten Jahren in der Bundesliga etabliert und einen Namen gemacht hat", so Schröck zu seinem Wechsel. "Hier kann ich den nächsten Schritt machen."
Hoffenheims Trainer Markus Babbel sagt zu seiner ersten Neuverpflichtung: "Stephan Schröck war ein Wunschspieler von mir. Er bringt alles mit, was ein moderner Abwehrspieler benötigt. Mit ihm gewinnen wir notwendige Substanz und haben künftig mehr Alternativen in der Defensiv-Abteilung."
Fürth hatte bis zuletzt die Hoffnungt, den Publikumsliebling zur Vertragsverlängerung zu bewegen und sei "an die Grenzen der finanziellen Möglichkeiten gegangen", so der Klub. Man habe Schröck auch "eine sehr lange Vertragslaufzeit angeboten".
Schröck, der beim DFB die Auswahlmannschaften von der U 18 bis zur U 20 durchlief, spielte in seiner frühen Jugend für die DJK Schweinfurt und wechselte 2001 in die B-Jugend der Fürther.
Im vergangenen Jahr gab der Sohn einer Philippinin und eines Deutschen sein Debüt für die philippinische Nationalmannschaft.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_536285.html#RSS
Gute Verpflichtung von Hoffenheim. Markus Babbel macht direkt mal Nägel mit Köpfen in seiner Funktion als Manager und Trainer.
WARUM??
-
Warum nicht? In Hoffenheim kann er bestimmt das 4-fache verdienen....
-
Warum nicht? In Hoffenheim kann er bestimmt das 4-fache verdienen....
hätte den Jungen gerne bei uns gesehen...deswegen
-
Achso...
ja mei - so gut find ich den persönlich net, von daher... isses mir schnuppe^^
-
-
-
Ach der Pizzaro pokert ein bißchen aber in seinem Alter wird er am Ende halt für ein paar Euro mehr in Bremen bleiben wo sie ihn vergöttern und nicht nach München wo er dann alle 5 Spiele mal eingewechselt wird und spätestens nach der 3. torlosen Einwechslung als Fehleinkauf abgestempelt wird..
-
"Lewandowski zeigt an, es war sein Busen" Was hat TuT noch im TV zu suchen...
-
"Lewandowski zeigt an, es war sein Busen" Was hat TuT noch im TV zu suchen...
Ja hab mir auch an den Kopf gefasst.Fritz von Turn und Dummschwätz ist übel...
-
Eindeutiges Foul von Weidenfeller an Ibisevic im Strafraum nicht als Elfmeter gewertet. BVB dagegen mit dem Tor...
-
Eindeutiges Foul von Weidenfeller an Ibisevic im Strafraum nicht als Elfmeter gewertet. BVB dagegen mit dem Tor...
Nicht dein ernst?! Das war ne glasklare, dreckige Schwalbe! -
Weiner ist schon oft als beklagenswerter Opportunist aufgefallen. Was der in München den Bauern schon alles geschenkt hat in den letzten Jahren, sagenhaft! Oh, unsre lieben grotesken Schiedsrichter...
-
Hochverdiente Führung! 3,4 sehr gute Chancen des BvB.
So spielt der Meister 2012.
-
Hoffen wirs!
-
Wenn ich diese Dortmunder Mannschaft sehe, sehe ich unsere Versäumnisse in der Kaderpolitik der letzten Jahre. Pizszcek, Kagawa, Hummels, Subotic, Kuba alle für kleines, z.T. für ganz kleines Geld zu haben. Wir haben mit Ballack und Schürrle Spieler, die soviel gekostet haben wie die ganze Dortmunder Mannschaft.
-
Die werden auch bald die ersten Spieler abgeben müssen...
Der Kader wird teurer und teurer.
-