Warten wirs mal ab. Eine Ausstiegsklausel hat er jedenfalls, mit Sicherheit wird dann Werder auch an ihn denken als möglichen Ersatz. We'll see
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Kann mir gut vorstellen, dass die einfach den Mielitz als Nr. 1 nehmen.
Bremen wird ganz sicher auf Mielitz setzen. Die müssen eh massiv einsparen und haben so viele andere Baustellen im Kader, da können die kein Geld für nen Torwart ausgeben. -
Wiese könnte doch gut nach England gehen. Es wird immer davon gesprochen, dass Deutschland die besten Torhüter hätte, aber außer Lehmann und Trautmann gab es in England in den letzten Jahrzehnten keine deutschen Stammtorhüter über Jahre. Stattdessen spielen dort Niederländer, Amerikaner, Polen, Omaner, Belgier oder Bosnier Stamm. Das kann doch eigentlich nicht sein, wenn die deutschen Torhüter wirklich so gut wären.
-
Wiese könnte doch gut nach England gehen. Es wird immer davon gesprochen, dass Deutschland die besten Torhüter hätte, aber außer Lehmann und Trautmann gab es in England in den letzten Jahrzehnten keine deutschen Stammtorhüter über Jahre. Stattdessen spielen dort Niederländer, Amerikaner, Polen, Omaner, Belgier oder Bosnier Stamm. Das kann doch eigentlich nicht sein, wenn die deutschen Torhüter wirklich so gut wären.
war der wessels nicht auch auf der insel?
-
Ja der hat für Everton gespielt
-
Wiese ist ja aber nun einmal nicht gut, hat eher englisches Niveau - und davon haben die Engländer zweifelsohne die Nase voll...
-
Wiese kann auch irgendwo nach Russland nochmal richtig fett Kohle mitnehmen.. Seine Nationalmannschaftskarriere ist eh nach der EM beendet das weiss er glaub selber
-
Wiese ist ja aber nun einmal nicht gut, hat eher englisches Niveau - und davon haben die Engländer zweifelsohne die Nase voll...
Lächerlich
-
war der wessels nicht auch auf der insel?
Aber nicht als Stamm über längere Zeit. Tremmel ist ja aktuell auch Ersatztorhüter bei Swansea.Die Sonnenstudie-Industrie in Bremen wird nach Wieses Weggang aber einen gehörigen Umsatzeinbruch erleben...
-
Für Wiese müsste doch der RCD Mallorca der Traumverein sein!
-
-
Lächerlich
Ich komm grad vom Arzt, und der hat nichts festgestellt, also bleibe ich dabei: Wiese ist nun einmal kein guter Torwart. -
Für Wiese müsste doch der RCD Mallorca der Traumverein sein!
-
All diese Länder haben aber auch keine starke heimische Liga wie die Bundesliga
-
Schalke könnte durchaus sein. Die haben zwar 3 Torhüter auf gleichem Niveau - aber auf gleich durchschnittlichem Niveau. Wobei ich denen eher zu Trapp raten würde - der hat (noch längere) Zukunft als Wiese. Aber auch mit Wiese machen die an sich net viel verkehrt. Mal gespannt, obs wirklich Schalke ist am Ende
Wenn Sie Wiese verpflichtet haben, hätten Sie 4 auf ähnlichem Niveau. Völlig überschätzt, der Herr Wiese...
-
Naja, ich find Wiese dann doch besser als die drei derzeit auf Schalke. Auf der Linie ist Wiese immer noch einer der Besten, seine größte Schwäche halt beim Rauskommen / Rauslaufen.. Aber ansonsten isses nen Guter
-
Wiese passt zu Schalke wie Arsch auf Eimer.
Die brauchen dringend mehr Unsympathen in der Truppe damit ich meinen irrationalen Hass aufrecht erhalten kann.
-
Naja, ich find Wiese dann doch besser als die drei derzeit auf Schalke. Auf der Linie ist Wiese immer noch einer der Besten, seine größte Schwäche halt beim Rauskommen / Rauslaufen.. Aber ansonsten isses nen Guter
Das Problem haben irgendwie alle Torhüter, die die Torwartschule bei Bayer 04 durchlaufen haben...
-
Das Problem haben irgendwie alle Torhüter, die die Torwartschule bei Bayer 04 durchlaufen haben...
Mucki, das ist ja richtig böse, gut das der Rudi hier nicht mehr so mitliest und hat denn Neuer auch mal bei uns gespielt?
-
Ich komm grad vom Arzt, und der hat nichts festgestellt, also bleibe ich dabei: Wiese ist nun einmal kein guter Torwart.Voronin hat einfachProbleme Meinungen von Anderen zu akzeptieren. Wiese ist schon immer überbewertet worden, auf der Linie gut, ansonsten durchschnitt.
-
Voronin hat einfachProbleme Meinungen von Anderen zu akzeptieren. Wiese ist schon immer überbewertet worden, auf der Linie gut, ansonsten durchschnitt.
Für die Nr. 3 im deutschen Tor reichts. Er war in den vergangenen Jahren auf der Linie nicht gut, sondern sehr gut. Rauslaufen ist seine Schwäche, daher wird ihn die neuere Generation um Leno, ter Stegen überflügeln. Ändert aber nix daran, dass Tim Wiese ein guter bis sehr guter Torwart ist. Bei aller Unsympathie die ihm entgegenschlägt.
-