1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Warten wirs mal ab. Eine Ausstiegsklausel hat er jedenfalls, mit Sicherheit wird dann Werder auch an ihn denken als möglichen Ersatz. We'll see :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kann mir gut vorstellen, dass die einfach den Mielitz als Nr. 1 nehmen.

Bremen wird ganz sicher auf Mielitz setzen. Die müssen eh massiv einsparen und haben so viele andere Baustellen im Kader, da können die kein Geld für nen Torwart ausgeben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wiese könnte doch gut nach England gehen. Es wird immer davon gesprochen, dass Deutschland die besten Torhüter hätte, aber außer Lehmann und Trautmann gab es in England in den letzten Jahrzehnten keine deutschen Stammtorhüter über Jahre. Stattdessen spielen dort Niederländer, Amerikaner, Polen, Omaner, Belgier oder Bosnier Stamm. Das kann doch eigentlich nicht sein, wenn die deutschen Torhüter wirklich so gut wären. :LEV16

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Wiese könnte doch gut nach England gehen. Es wird immer davon gesprochen, dass Deutschland die besten Torhüter hätte, aber außer Lehmann und Trautmann gab es in England in den letzten Jahrzehnten keine deutschen Stammtorhüter über Jahre. Stattdessen spielen dort Niederländer, Amerikaner, Polen, Omaner, Belgier oder Bosnier Stamm. Das kann doch eigentlich nicht sein, wenn die deutschen Torhüter wirklich so gut wären. :LEV16

war der wessels nicht auch auf der insel?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja der hat für Everton gespielt

Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

• Wiese ist ja aber nun einmal nicht gut, hat eher englisches Niveau - und davon haben die Engländer zweifelsohne die Nase voll...

Lächerlich :LEV14 :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• war der wessels nicht auch auf der insel?

Aber nicht als Stamm über längere Zeit. Tremmel ist ja aktuell auch Ersatztorhüter bei Swansea.

Die Sonnenstudie-Industrie in Bremen wird nach Wieses Weggang aber einen gehörigen Umsatzeinbruch erleben... :D

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

All diese Länder haben aber auch keine starke heimische Liga wie die Bundesliga :levz1

• Schalke könnte durchaus sein. Die haben zwar 3 Torhüter auf gleichem Niveau - aber auf gleich durchschnittlichem Niveau. Wobei ich denen eher zu Trapp raten würde - der hat (noch längere) Zukunft als Wiese. Aber auch mit Wiese machen die an sich net viel verkehrt. Mal gespannt, obs wirklich Schalke ist am Ende

Wenn Sie Wiese verpflichtet haben, hätten Sie 4 auf ähnlichem Niveau. Völlig überschätzt, der Herr Wiese...

• Naja, ich find Wiese dann doch besser als die drei derzeit auf Schalke. Auf der Linie ist Wiese immer noch einer der Besten, seine größte Schwäche halt beim Rauskommen / Rauslaufen.. Aber ansonsten isses nen Guter

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, ich find Wiese dann doch besser als die drei derzeit auf Schalke. Auf der Linie ist Wiese immer noch einer der Besten, seine größte Schwäche halt beim Rauskommen / Rauslaufen.. Aber ansonsten isses nen Guter

Das Problem haben irgendwie alle Torhüter, die die Torwartschule bei Bayer 04 durchlaufen haben... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das Problem haben irgendwie alle Torhüter, die die Torwartschule bei Bayer 04 durchlaufen haben... :LEV18 :levz1

Mucki, das ist ja richtig böse, gut das der Rudi hier nicht mehr so mitliest und hat denn Neuer auch mal bei uns gespielt?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich komm grad vom Arzt, und der hat nichts festgestellt, also bleibe ich dabei: Wiese ist nun einmal kein guter Torwart.

Voronin hat einfachProbleme Meinungen von Anderen zu akzeptieren. Wiese ist schon immer überbewertet worden, auf der Linie gut, ansonsten durchschnitt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Voronin hat einfachProbleme Meinungen von Anderen zu akzeptieren. Wiese ist schon immer überbewertet worden, auf der Linie gut, ansonsten durchschnitt.

Für die Nr. 3 im deutschen Tor reichts. Er war in den vergangenen Jahren auf der Linie nicht gut, sondern sehr gut. Rauslaufen ist seine Schwäche, daher wird ihn die neuere Generation um Leno, ter Stegen überflügeln. Ändert aber nix daran, dass Tim Wiese ein guter bis sehr guter Torwart ist. Bei aller Unsympathie die ihm entgegenschlägt.