1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Für die Nr. 3 im deutschen Tor reichts.
Ich würde sagen, dass war mal so.Aktuell stellt sich das ganz anders dar. -
Ich würde sagen, dass war mal so.Aktuell stellt sich das ganz anders dar.
stimmt ist aktuell die Nummer 2
Nach der EM wird er das sicher nicht mehr sein. -
stimmt ist aktuell die Nummer 2
Aber nur nach dem Löwschen Leistungsprinzip...
Würde es aktuell eher so sehen...
1.Neuer
2/3. Leno ,ter Stegen -
Aber nur nach dem Löwschen Leistungsprinzip...
Würde es aktuell eher so sehen...
1.Neuer
2/3. Leno ,ter StegenIch finde es vollkommen richtig, dass Wiese die Nummer 2 hinter Neuer ist. Falls Neuer sich mal verletzen sollte, wäre es unverantwortlich einen sehr guten und erfahrenen Torwart nicht zu beachten. Leno und ter Stegen gehört die Zukunft und vielleicht sind sie auch zur Zeit die etwas besseren Torhüter, aber Wiese beweist sein Können schon ca. 10 Jahre und ter Stegen und Leno haben noch nicht einmal über 50 Spiele bestritten und ihre Leistungen über einen längeren Zeitraum abgerufen.
Ich mag Wiese genauso wenig wie viele andere hier, aber er ist schon ein sehr guter Torwart mit Schwächen, aber die hatte auch ein Kahn.
-
Naja, Neuer kam auch relativ unerfahren ins Nationaltor...und hat es gut gemacht.Und schlecht war Leno nicht in der CL, ich sag nur Chelsea....
Die Nerven hat er wohl....ich würde es riskieren, er ist deutlich besser als Wiese...
-
Für die EM brauch man da nun keine Experimente.. Wiese als Nr.2 passt schon. Nach der EM wird wie schon gesagt Wiese relativ schnell entsorgt werden vom Jogi und auch das hat dann seine Berechtigung dann kann man nämlich hinter Neuer 2 Jahre lang 2 junge Torhüter ranführen
-
Wieso eigentlich hinter Neuer? Ich seh den immer nur Fehler machen...
-
Weil er bei Bayern spielt und sich jeder ein keult wenn er nen Ball fängt
-
Weil Neuer über Jahre Weltklasse-leistungen gezeigt hat.
-
-
Alles nur Hype. Jede normale Parade wird hochgejazzt, jeder Fehler runtergespielt. Neuer ist allemein zu unruhig und kommt mit der Situation bei Bayern, nur wenig auf den Kasten zu bekommen, nicht gut zurecht. Sowohl ter Stegen als auch Leno haben eine bessere Saison gespielt und sind jetzt schon extrem weit für ihr Alter. Es wäre eine Schande, wenn ihnen beim DFB auf Jahre hinaus der überbewertete Neuer im Weg stehen würde.
-
Alles nur Hype. Jede normale Parade wird hochgejazzt, jeder Fehler runtergespielt. Neuer ist allemein zu unruhig und kommt mit der Situation bei Bayern, nur wenig auf den Kasten zu bekommen, nicht gut zurecht. Sowohl ter Stegen als auch Leno haben eine bessere Saison gespielt und sind jetzt schon extrem weit für ihr Alter. Es wäre eine Schande, wenn ihnen beim DFB auf Jahre hinaus der überbewertete Neuer im Weg stehen würde.
Diese Saison ist von Neuer wirklich nicht als sehr gut zu bezeichnen. a) oftmals zu wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen und b) vermehrt Fehler enthalten, die dann auch zu Gegentore und Punkteverlusteun geführt haben. Die Jahre zu vor war Neuer einfach nur Weltklasse und der beste Torwart der Welt. Davon zehrt er jetzt natürlich noch. Ich denke sollte er eine gute EM spielen wird er auch sicherlich weiterhin einen Bonus haben. Wird ganz schwer für Andere da vorbei zu kommen.
-
Nach Leistungen dieses Jahr sehe ich es eher so.
1/2 Leno, ter Stegen.
3. Neuer -
Ich finde Leistungen von Torhütern darf man nicht nur nach Paraden oder gehaltenen Bällen betrachten. Dahingehend war, ohne Vereinsbrille gesehen, Leno der beste deutsche Torwart bis jetzt diese Saison. Allerdings gehört es für einen Hüter auch immer mit dazu, die Abwehr zu dirigieren und da sehe ich zum Beispiel einen ter Stegen vor unserem Bernd. Dass ein Neuer nur so wenig Bälle auf die Kiste bekommt, liegt sicher auch zum Teil mit daran, dass er seine Vorderleute besser korrigieren kann als ein Leno mit seinen 20.
Außerdem müssen die beiden jungen Torleute sich erst einmal über einen längeren Zeitraum beweisen, bevor da Ansprüche erhoben werden können. Es gab schon genug junge Torhüter die eine super Saison gespielt haben und danach keine oder kaum eine Rolle gespielt haben. Da gab es zum Beispiel einen Miller,einen Hildebrand oder einen Eilhoff.
-
Bundesliga| 06.04.2012 13:56:33
Fünfkampf um Europa
München - So eng ging es schon lange nicht mehr zu. Hannover 96 belegt mit 41 Punkten Rang 5, Wolfsburg mit nur einem Zähler weniger Platz 9.
bitte weiterlesen >>> bundesliga.de
Bundesliga| 06.04.2012 11:08:45
Startplätze im Europapokal: Was wäre wenn?
München - Die brennenden Fragen gleichen sich in jeder Spielzeit pünktlich zum Saisonendspurt: Wann gibt es einen zusätzlichen Startplatz im Europapokal?
bitte weiterlesen >>> bundesliga.de
-
Traumtor Didavi( laut dem Sky-Fuzzie wars Chandler )
-
So ein peinlicher Kommentator:
Traumtor Chandler, unglaubliche Technik Chandler, hervorragend vom US Amerikaner - Zack, Didavis Rücken samt Name und Trikotnummer voll im Bild- ... tolles Tor von Didavi.
Einfach gar nicht korrigiert, sondern einfach weitergeredet...
-
Wob-Bvb 0-1
K*ln- Bremen 0-1
FcB-FcA 1-1 -
Und der nächste Neuer-Fehler... Der wird uns noch den EM-Titel kosten, denkt an meine Worte.
-
Bei Köln - Bremen weiß ich nicht, ob ich mich über das 0-1 freuen soll oder nicht...
-