FC
Hoffentlich gewinnt Hertha noch damit die Gurkentruppe direkt runtergeht
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Peinlich die Kölner.
-
Na das am Trainer festhalten und den harten markieren hat's ja gebracht in Köln...
-
Wenn Stuttgart noch 4. wird, falle ich echt vom Glauben ab. Bruno vor uns? Niemals, nie!
-
Ich traue denen echt zu, den jetzt noch rauszuwerfen...
-
Vielleicht in der Halbzeit!
-
Hätte Poldi mal lieber gesagt, er könne so nicht weiterspielen. Dann wäre das Spiel abgebrochen worden.
-
Hätte Poldi mal lieber gesagt, er könne so nicht weiterspielen. Dann wäre das Spiel abgebrochen worden.
Was war denn?
-
Quatsch, der Brych ist doch nicht doof. Wenn der sieht, dass keine offensichtliche Verletzung vorliegt, wird da auch kein Spiel abgebrochen...
@Tyler: hat beim Eckball ne Münze oder irgendeinen anderen kleinen Gegenstand ins Gesicht gepfeffert bekommen.
-
Quatsch, der Brych ist doch nicht doof. Wenn der sieht, dass keine offensichtliche Verletzung vorliegt, wird da auch kein Spiel abgebrochen...
@Tyler: hat beim Eckball ne Münze oder irgendeinen anderen kleinen Gegenstand ins Gesicht gepfeffert bekommen.
Bin mir nicht sicher, wie da die Sportrechtslage ist. Er wurde von außen beeinträchtigt. Eine Sauerei ist es so oder so. -
-
Naja gut, solange sie nicht im Nachhinein die Punkte bekommen war's dämlich vom Poldi
-
Da stand es allerdinga auch erst 1:0. Ein paar Minuten später hätte er vielleicht anders reagiert.
-
Bin mir nicht sicher, wie da die Sportrechtslage ist. Er wurde von außen beeinträchtigt. Eine Sauerei ist es so oder so.
Liegt sicher im Ermessen des Schiedsrichters. Wenn z. B. Podolskis Auge zugeschwollen wäre, hätte er vermutlich abgebrochen, weil der Spieler dadurch beeinträchtigt gewesen wäre. Aber wenn es "nur" kurz schmerzt, kannst du ja nicht gleich jedes Spiel abbrechen. Feuerzeuge usw fliegen ja doch recht regelmäßig bei Eckbällen... -
Da muss es wohl erst bei jedem Verein ein Geisterspiel geben, bevor sowas aufhört.. fand das schon beim Hinspiel-Derbybei uns ein Unding, wo Geromel, verletzt auf der Trage, aus unserem Block mit Fahnenstangen etc. beworfen wurde. Kölner oder nicht, irgendwo is auch mal Schluß...
Naja, ich will hoffen, die Netz-Warnung beim letzten Spiel hat gereicht!
-
Wie war war eigentlich nochmal , als einer damals meinte , Golf mit O. Kahn spielen zu müssen.... ?
Wurde auch nicht abgebrochen / annuliert oder ?
Und der hatte mal richtig was abbekommen............... -
Ich glaube trotz allem das die Ziegen in der LIga bleiben, Augsburgs Restprogramm ist normal nicht zu schaffen und
Berlin holt keine Punkte. So könnten die Ziegen trotz miserabler Tordifferenz die Liga halten. Berlin muss Punkten. -
Wie war war eigentlich nochmal , als einer damals meinte , Golf mit O. Kahn spielen zu müssen.... ?
Wurde auch nicht abgebrochen / annuliert oder ?
Und der hatte mal richtig was abbekommen...............12. April 2000: SC Freiburg - Bayern München: Wieder Kahn: der
legendäre Golfball-Wurf trifft kurz vor Schluss den damaligen
Bayern-Keeper. Mit einer klaffenden Platzwunde wütet Kahn über den Platz
und kann schließlich von Uli Hoeneß zum Weiterspielen überredet werden.
Die Bayern gewinnen 2:1; ein 16 Jahre alter Schüler wird als Täter
überführt. -
@ Renato : Thx
@ McFun :
Das Ziegenprogramm ist aber auch nicht ohne :
Bei den Eseln , gegen Stuttgart , Freiburg und bei den Bauern.
Riecht jetzt nicht nach nem Sack voller Punkte.........
-
Berlin spiel noch gegen Hertha zuhause. Die Ziegen dagegen allerdings in Gladbach, zuhause gegen Stuttgart und München. Wenn gewinnen die nur in Freiburg, und auch das traue ich denen kaum zu.
-
Come on FC
-