1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Da ist die Wettquote nicht hoch, wenn nicht jetzt wann dann ? Das ist der letzte Joker den der FC Köln noch ziehen kann.

Aber sind wir mal ehrlich haben nicht die Spieler die meiste Schuld ? So wie die Kölner sich präsentieren ist beschämend. Verdammt mal hinein die kriegen alle so viel Kohle und zeigen so eine sch..ße. Sa würde ich mich schämen. Was kommt von Prinz Poldi ? das ist auch nicht viel.

Die Spieler stehen auf dem Platz und nicht der Solbakken.

Und mir kann keiner erzählen die armen lieben Spieler wollen, können es meental aber nicht. Ich kann an meinem Arbeitsplatz auch nicht jeden Tag Mist bauen und sagen ach ich würde es gerne richtig machen ich kann es aber nicht. Das sage ich einmal, dann ist mein Job weg.
    Profifussballer ist ein Beruf und sogar ein sehr gut bezahlter Beruf. Es gibt viele Sportarten bei denen die Athleten viel mehr leisten müssen aber viel weniger Geld dafür bekommen.

• Die beiden zu vergleichen macht kein Sinn, da wir über zwei unterschiedliche Stürmer-Typen sprechen!

Was sich aber die Verantwortlichen damals bei dem Transfer gedacht haben, weiß ich auch nicht! Selbst Paolo Rink war da eher eine Bereicherung für uns...

Gekas passt aber ganz gut in deine Beschreibung. Man sah ihn im Spiel selten, viele Abseitssituationen, wenig Ballkontakte, aber er wusste, wo das Tor steht. Dass Ibisevic andere Qualitäten hat wie z.B. seine tolle Technik ist mir schon klar, nur reicht eben nicht das "wissen, wo das Tor steht".

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Raúl-Berater Gines Carvajal verriet beim Radio-Sender Cadena Cope: „Raúl wird in einigen Tagen seine Entscheidung treffen. Wenn es ums Girokonto ginge, würde Raúl auf Schalke bleiben. Er hat ein Angebot eines wichtigen Bundesliga-Vereins.”

Bayern ist es laut Carvajal nicht. Auch Wolfsburg-Macher Felix Magath (58/holte Raúl damals zu Schalke) bestreitet auf BILD-Nachfrage, den Spanier auf dem Zettel zu haben. Ist es Leverkusen? Da müsste Raúl, der mit seiner Familie in Düsseldorf wohnt, nicht mal umziehen...

Quelle: Blöd

Anscheinend bietet da jemand um Raul mit. Kein Bayern, kein Wolfsburg, gab es das Gerücht mit uns nicht schon mal? :D :LEV5

• Gekas passt aber ganz gut in deine Beschreibung. Man sah ihn im Spiel selten, viele Abseitssituationen, wenig Ballkontakte, aber er wusste, wo das Tor steht. Dass Ibisevic andere Qualitäten hat wie z.B. seine tolle Technik ist mir schon klar, nur reicht eben nicht das "wissen, wo das Tor steht".

Ich habe manchmal geschrieben! :levz1

• Ich mag Raúl, aber bezweifel, dass wir uns den ohne CL-Einnahmen leisten können. Außerdem scheint mir das wilde Spekulation von der Bild zu sein. Wieso sollte er von Schalke zu uns wechseln, wenn er auf Schalke Champions League spielen kann, mehr verdient und in Düsseldorf wohnen bleiben kann?

• 1. Würde dazu passen, dass Bayer immer einen Star haben will.

2. Das glaubt doch keiner.... Schalke liebt Raul, Raul liebt Schalke... wenn, dann wechselt der woanders hin...

3. Für das Geld würden wir 100 % Berbo holen, wenn wir es hätten.

Komplette Ente.

PS: Das wird eh WOB sein...

• Manchmal geben ganz verrückte Sachen den Ausschlag für einen Wechsel.

Ich erinnere mich an das Jahr 1989. Damals war Martin Kree aus Bochum von der halben Liga umworben. Ich weiss aus erster Quelle, dass er nur zu uns gekommen ist, weil der Bayer im Gegenzug die Spedition seines Vaters mit Aufträgen versorgt hat. Weiss jemand, ob Herr Gonzales Blanco Senior in Spanien eine Spedition hat? :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Manchmal geben ganz verrückte Sachen den Ausschlag für einen Wechsel.

Ich erinnere mich an das Jahr 1989. Damals war Martin Kree aus Bochum von der halben Liga umworben. Ich weiss aus erster Quelle, dass er nur zu uns gekommen ist, weil der Bayer im Gegenzug die Spedition seines Vaters mit Aufträgen versorgt hat. Weiss jemand, ob Herr Gonzales Blanco Senior in Spanien eine Spedition hat? :levz1

Eben. Wenn man ihm dazu noch sagt, du darfst bei uns noch bisschen Kicken ohne großartigen Druck, dazu die junge Mannschaft um ihn herum, wo er der absolute Star wäre. Perspektive auf 2 Jahre oder mehr, kein Umzug...

• Eben. Wenn man ihm dazu noch sagt, du darfst bei uns noch bisschen Kicken ohne großartigen Druck, dazu die junge Mannschaft um ihn herum, wo er der absolute Star wäre. Perspektive auf 2 Jahre oder mehr, kein Umzug...

Das "Projekt Ballack" sollte für jeden alternden Fussballstar eigentlich erstmal ein mahnendes Beispiel sein, nicht nach Lev zu kommen.

Ich wäre von einem Transfer nicht wirklich begeistert...jünger wird er nicht, und wer sagt uns, das er hier auch "funktioniert".

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Naja A) ist das eine Nachricht von 'BLÖD' und B) wenn könnte ich mir vorstellen das wenn er innerhalb der Bundesliga seine Karriere ausklingen möchte, das es dann Fortuna Düsseldorf sein wird. Seit Dezember findet man doch die ein oder andere Nachricht wie toll er Düsseldorf findet, die Fortuna (sein Sohn spielt da) oder Zitate von Freunden wie: '„Raúl ist ganz verrückt nach Fortuna“, bestätigt auch sein bester Kumpel in Düsseldorf EXPRESS. „Er ist absolut begeistert von der Euphorie. Mir hat er gesagt: Bei Fortuna würde ich gerne spielen, da könnte ich ja mit dem Fahrrad zum Training fahren!“ Acht Kilometer sind es von seinem Haus zur Esprit-Arena' etc. pp.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Er könnte auch nach Gladbach gehen......auch kein Umzug !

klar könnte er, er könnte auch nach Leverkusen, Dortmund, Köln usw. wäre alles aus Düsseldorf gut zu erreichen. Nur schätze ich Raul so ein, das für ihn auch andere Gründe gibt sich nen Verein zu suchen, der scheint ziemlich bodenständig zu sein und da er offensiv mit der Stadt Düsseldorf und den Verein kokettiert, könnte ich mir vorstellen das er da hin geht. Wie gesagt sein Sohn spielt bei Fortuna, er schaut sich (wenn's möglich ist) mit seiner Familie die Spiele im Stadion an, Metzelder sagt das wenn er mit Schalke unterwegs ist immer auf der Suche nem Fernseher ist wg Fortuna, sein Kumpel / Freund Juanan spielt da und hat wohl grad erst verlängert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Im Gegensatz zu Berbatov wäre Raul aber ablösefrei. Es geht in dem Sinne wie bei Ballack nur ums Gehalt. Aber allein das Verhältnis zwischen Schalke und ihm lässt einen Transfer kaum Chancen zu.

Berbatov ist doch auch ablösefrei. Der Berater von ihm meinte doch erst letztends, dass man keinen Vertrag mit einem Spieler seiner Klasse ohne sein Einverständnis verlängern könnte. AUßerdem ist das mit Raul völliger Blödsinn. Gelinde gesagt, was will der bei uns?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Halte ich für kompletten Unsinn, Düsseldorf war ja schon mal im Gespräch bei Raul, aber der Zusatz "wichtiger Bundesligist" macht da keinen Sinn... Wahrscheinlich bleibt er einfach nur auf Schalke.

kommt drauf an wie man das Wort 'Wichtig' definiert. Sollte Fortuna aufsteigen sind sie wichtig, weil sonst die Liga nicht komplett wäre :levz1 und für die Traditionalisten ist Fortuna auch wichtiger als Bayer (da ja Bayer in deren Augen kein Traditionsverein ist)