1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Die Ziegen-Anhänger kriegen aber die Hände auf den Rücken gebunden.

Nicht , dass die sonst mit Sch.eisse in unserer KuschelArena schmeißen :wacko: :wacko: :LEV17 :LEV11 :wacko: :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• So dämlich sind wir hoffentlich nicht.. Die zerlegen uns ja das halbe Stadion egal ob sie nachher absteigen oder nicht..
    Aber mein Gott das wird eh so blöd laufen, dass Köln nachher mit 34 Punkten auf Platz 15 landet..

Schau dir mal das Restprogramm an. Wo wollen die 5 Punkten hernehmen????

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Am letzten Spieltag geht es um die Wurst. Bayern braucht 3 Punkte für die Meisterschaft und der FC ein Unentschieden für den Klassenerhalt. Und beim Stand von 1:1 ziehen die Bayern dann so eine Nummer wie damals in Hamburg ab. In der 94. Minute bei 2 Minuten angezeigter Nachspielzeit. :D

• Ja mei - die haben immerhin in Mainz gespielt. Da verlieren die Bayern seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit. Was ich sagen will: Ich vermute da hätten gestern so einige Mannschaften verloren.
    Der FC hat aber echt ein hartes Restprogramm - wird schwierig für die :D eine Relegation gegen Düsseldorf ist jetzt gar net mal mehr so unrealistisch :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja mei - trotzdem haben die mehr als schlecht gespielt und da gebe ich BigB absolut Recht.

Also schießt Köln in den nächsten 4 Spielen kein einziges Tor? Okay, bin gespannt auf eure weisen Voraussagungen. Ich fänds ja geil wenns wirklich so käme :D

Hauptsache Dortmund gewinnt heute!

Jawohl!!!! :bayerapplaus

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mich würde ineteressieren wir ihr den Ausgang des BVB-Bayern Spiels heute tippt bzw. was ihr euch wünscht?

Ich hoofe mal auf einen Bayern-Sieg und dass Bayern Meister wird. Die ganzen "Heja BVB"-Maya-Spinner, die momentan überall rumrennen, gehen mir gewaltig auf die Eier. Werden die Meister, kann man sich den Mist noch ein Jahr anhören. Bayern gönne ich auch nichts, erst recht dem Jupp nicht. Allerdings ist nach deren Meisterschaft nach 'ner Woche wieder Ruhe im Karton. Tippen tue ich allerdings auf ein Unentschieden heute.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Mich würde ineteressieren wir ihr den Ausgang des BVB-Bayern Spiels heute tippt bzw. was ihr euch wünscht?

Hoffe auf nen Sieg Bayern. Mag Dortmund nicht, Klopp nervt und ich gönne denen einfach keine 2 Meisterschaften in Folge. Eine Meisterschaft der Bazis interessiert zwei Tage danach keine Sau mehr, darum das kleinere Übel.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Pro Dortmund. Gönne denen zwar eigentlich nichts, aber noch weniger möchte ich, dass der Jupp mit den Bayern so richtig erfolgreich ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ja der böse Jupp hat uns ja damals hier so verar###t dem gönnt man echt nix.. Wenn man sieht was Dutt hier alles rausgeholt hat war das schon ne Frechheit..
    Hoffe Bayern haut die Dortmunder weg.. Die dürfen gerne 2x Vize werden damit wenigstens mal wer anders verkackt als wir

• Klar pro Bayern.
    Dieser ganze Dortmund-Hype nervt tierisch, bei den Bayern ist man es einfach schon gewohnt,und wie hier jemand schon schrieb, da kräht nach 2 Tagen kein Hahn mehr nach,im Falle das die Bayern Meister werden.
    Außerdem mag ich Watzke, Klopp und Großkreutz sowas von gar nicht, und speziell letzteren würde ich gern mal heulen sehen. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• PRO DORTMUND!

Aber das kann ja jeder anders sehen. Mich nerven eben die Bayern """"" Fans """"" mehr als die aufkommenden Dortmund Fans. Sämtliche BvB-Fans die ich kenne, sind auch korrekt drauf und schon länger Fan als 5 Jahre von daher...
    Gibt noch mehrere Aspekte, die mich pro BvB stimmen

Mein Tipp: 1:1 ....