Bin pro Dortmund. Kann diesen Hype zwar auch nicht mehr sehen, die Abneigung gegenüber den Bayern ist aber so groß, dass ich denen einfach garnichts gönnen kann.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Hoffe einfach nur auf ein unterhaltsames Spiel... werde mir aber wahrs. eh unser Spiel ansehen... ich denke das gehört sich so!!
Tippe auf einen knappen Sieg Dortmund 2:1!
-
Wer sich heute als Leverkusen-Fan nur das Topspiel reinzieht, dem kann man dann auch nicht mehr helfen...
-
Bin pro Dortmund. Kann diesen Hype zwar auch nicht mehr sehen, die Abneigung gegenüber den Bayern ist aber so groß, dass ich denen einfach garnichts gönnen kann.
Jawoll! Zumal ich in der Familie einen unsäglichen Bayern-"Sympathisanten" habe, der so unfassbar wenig Ahnung von Fußball hat und nur prollen kann wenn seine Superbayern mal wieder gewonnen hat.
Nun denne
-
Ganz klar pro Bayern, aus denselben Gründen, die hier schon genannt worden sind. Befürchte aber, dass sich der BVB die Meisterschaft holen und man Klopp dann wieder affenartig rumkrawallen sehen wird.
Ich muss zugeben, dass ich zumindest überlege, zwischen unserer Partie und dem Topspiel hin- und herzuschalten, also quasi meine eigene Konferenz zu machen. Ich hab selten so wenig Lust auf ein Spiel von uns gehabt, völlig unabhängig vom Topspiel. Aber was muss, das muss...
-
Ganz klar PRO Dortmund!!!!!! Hoffe, dass dem Wurstmann heute das Grinsen aus dem Gesicht fällt!!!!!! SCH.EISS BAUERN!!!
-
Gegen die Schwabbel-Truppe
Warum ?
Triple-Chancen steht gar nicht mal schlecht für die. Oberflächlich betrachtet.
Ich möchte zu gerne das Gesicht vom Hoeneß sehen , wenn seine Truppe alles verleverkust
-
Herrlich, beste Schtrimqualität in Dortmund
Aber leider Marcel Reif am Ohr
-
War das knapp
-
und Hoppenheim schießt den Traditionsverein in den Abstiegskampf.. so weit muss es kommen
-
-
Ich weiss gar net, worüber ich als erstes kotzen sollte. Über diesen sch.eiss Bayern Dusel oder doch über die Käsefresser-Ente. Dieser Bastard fällt bei JEDER Berührung......
-
und der BVB holt wohl die Meisterschaft.. Aber dann bitte keine 3 Mal in Folge..
-
JAAAAAAAAAAAAAA
-
Wahnsinn Elfemeterkiller
-
ROOOOOOOOOOOBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
-
Robben dieser Volldepp...
Ich gönne das diesen gottverdammten Borussen sowas von nicht.
-
haha der robben, kleiner mixer
-
Ich gönne das diesen gottverdammten Borussen sowas von nicht.Und den Bayern noch n kleines bisschen weniger!
-
Robben dieser Volldepp...
Ich gönne das diesen gottverdammten Borussen sowas von nicht.
Dito.
Aber so ist das.Werden die schice Majas wieder Meister...
-
Und den Bayern noch n kleines bisschen weniger!
Ne, anders rum
Dortmund ist ein Drecksclub. Hoffentlich verkacken die gegen Schalke... -