1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Bin pro Dortmund. Kann diesen Hype zwar auch nicht mehr sehen, die Abneigung gegenüber den Bayern ist aber so groß, dass ich denen einfach garnichts gönnen kann.

Jawoll! Zumal ich in der Familie einen unsäglichen Bayern-"Sympathisanten" habe, der so unfassbar wenig Ahnung von Fußball hat und nur prollen kann wenn seine Superbayern mal wieder gewonnen hat. :D

Nun denne :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ganz klar pro Bayern, aus denselben Gründen, die hier schon genannt worden sind. Befürchte aber, dass sich der BVB die Meisterschaft holen und man Klopp dann wieder affenartig rumkrawallen sehen wird.

Ich muss zugeben, dass ich zumindest überlege, zwischen unserer Partie und dem Topspiel hin- und herzuschalten, also quasi meine eigene Konferenz zu machen. Ich hab selten so wenig Lust auf ein Spiel von uns gehabt, völlig unabhängig vom Topspiel. Aber was muss, das muss...

• Gegen die Schwabbel-Truppe :LEV2

Warum ?

Triple-Chancen steht gar nicht mal schlecht für die. Oberflächlich betrachtet.

Ich möchte zu gerne das Gesicht vom Hoeneß sehen , wenn seine Truppe alles verleverkust :LEV18 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Herrlich, beste Schtrimqualität in Dortmund :LEV5

Aber leider Marcel Reif am Ohr :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• War das knapp :LEV16

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• JAAAAAAAAAAAAAA :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

• Wahnsinn Elfemeterkiller :LEV5 :LEV5

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

• Robben dieser Volldepp...

Ich gönne das diesen gottverdammten Borussen sowas von nicht. :LEV11

Dito.

Aber so ist das.Werden die schice Majas wieder Meister...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben