1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Ganz ganz herrlicher Fussballabend!!!!

Ich erhebe mein Glas für Herrn Robben. 5 mal gefallen, einmal zurecht, den 11er verballert und dann noch elegant über die Latte geschoben! Dieser Mann ist in Gold nicht aufzuwiegen!!!! Klasse Entenarsch :D

• Super BvB!!!!

Robben ist der größte Versager, den es gibt. Schon beim WM-Finale hat er Holland den Titel gekostet! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Robben ist der größte Versager, den es gibt. Schon beim WM-Finale hat er Holland den Titel gekostet! :D

Und was sind dann unsere? :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ganz ganz herrlicher Fussballabend!!!!

Ich erhebe mein Glas für Herrn Robben. 5 mal gefallen, einmal zurecht, den 11er verballert und dann noch elegant über die Latte geschoben! Dieser Mann ist in Gold nicht aufzuwiegen!!!! Klasse Entenarsch :D

Und hat noch hinten das Abseits beim Gegentreffer aufgehoben....

Armer Kerl... aber selbst AJ ist eben nun mal auch nur'n Mensch.

• Wir sprechen hier doch immer von "Charakter". Wenn man sieht, wie Subotic dem grad gescheiterten Robben ins Gesicht röhrt, kann man nur wiederholen: es gibt im deutschen Profifußball zur Zeit kaum etwas Charakterloseres, Widerlicheres als Dortmund. Das muß man auch Klopp vorwerfen: daß er es nicht schafft, seinen Leuten Anstand, Sportlichkeit auch im Sieg zu vermitteln.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Subotic :D "Du Bast***" :LEV14 :LEV5

Sauber, der BVB.
    2 Jahre ohne Meistertitel. DRECKS BAUERN ! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir sprechen hier doch immer von "Charakter". Wenn man sieht, wie Subotic dem grad gescheiterten Robben ins Gesicht röhrt, kann man nur wiederholen: es gibt im deutschen Profifußball zur Zeit kaum etwas Charakterloseres, Widerlicheres als Dortmund. Das muß man auch Klopp vorwerfen: daß er es nicht schafft, seinen Leuten Anstand, Sportlichkeit auch im Sieg zu vermitteln.

Och das würd ich so nicht sagen - der Kirsten hätte das mit einem Kölner Elfmeterschützen in der Situation wohl genauso gemacht.
    Vermutlich hat er den Arjen aber auch nur wieder aufbauen wollen nach seinem Fehlschuss :levz1

• Meine Fresse. Ich hoffe, dass der FCB noch Meister wird. Drecks Dortmund.

Wie soll das gehen? Ich denke, wenn sie auf Schalke gewinnen, sind sie so gut wie durch. Danach müsssen die noch gegen Gladbach, Lautern und Freiburg...

Wir sprechen hier doch immer von "Charakter". Wenn man sieht, wie Subotic dem grad gescheiterten Robben ins Gesicht röhrt, kann man nur wiederholen: es gibt im deutschen Profifußball zur Zeit kaum etwas Charakterloseres, Widerlicheres als Dortmund. Das muß man auch Klopp vorwerfen: daß er es nicht schafft, seinen Leuten Anstand, Sportlichkeit auch im Sieg zu vermitteln.

Mach dich mal nicht lächerlich. Klar sind so Aktionen grundsätzlich nicht in Ordnung. Subotic ging aber von einer Schwalbe von Robben aus, da kann ich seine Emotionen verstehen. Die Truppe ist der Hammer und bis auf Großkreutz auch sehr sympathisch.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Danke, diese Ausreißer sieht man bei den Dortmunder immer wieder.
    Und sowas sollen Vorbilder sein.Kein Wunder das die immer unsymphatischer werden.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben