1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • FT Bayer Leverkusen 3 - 3 Hertha BSC
    FT Hamburger SV 1 - 0 Hannover
    FT Kaiserslautern 0 - 2 Nurnberg
    FT Schalke 1 - 2 Borussia Dortmund
    FT Wolfsburg 1 - 2 Augsburg
    18:30 Bayern Munich ? - ? Mainz



    Ich denke, das war es für Dortmund mit der Meisterschaft! Die brauchen jetzt gegen Gladbach, Lautern und Freiburg 4 Punkte um sicher durch zu sein. Ich denke, bald kann gratuliert werden :LEV8


    Geil, dass Augsburg in Wolfsburg gewonnen hat in der 88. Minute :D :D :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Geil, dass Augsburg in Wolfsburg gewonnen hat in der 88. Minute

    AH GEIL. Ich lass erst, "dass Wolfsburg gewonnen hat in der 88. Minute" und dachte mir, was mit dir...


    Die Zusammenfassung und ein zweites Durchlesen belehrten mich eines besseren. Juhu, wenigstens etwas positives. Wie ich das diesem arroganten Magath gönne, der heute mal wieder einfach so einen Spieler verheizte (aber er hat ja noch 39 andere).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "Der BVB ist nun seit 24 Spieltagen ungeschlagen - stellt somit den Rekord von Leverkusen ein."


    Und wir waren einfach trotzdem nie Meister. :LEV16 :LEV11

    schei.ss drauf - hab schon von schlimmeren Dingen auf der Welt gehört :D


    Glaube aber, dass der BvB nun seit 25 Spielen ungeschlagen ist...


    naja, von 42 möglichen Punkten haben die 38 geholt.... 12 Siege, 2 Remis in der Rückrunde... Echt krass, wie stark die sind.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Gerade in der Sportschau
    S04-BVB
    "Vermisst ihr was?" :D



    Die erzählen in der ARD aber auch Müll.


    Sinngemäß:
    "Bis heute war es ungeklärt, wer dafür verantwortlich war."


    Ja, ne, is klar.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    btw: Da war Jones für das Foul gegen Großkreuz mit Gelb aber noch gut bedient... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Und sagen, dass das "angekündigte Feuerwerk" ausblieb.


    Bei bild.de beschweren sie sich über BVB-Chaoten, die alles anzünden :LEV14


    Scheinbar hat der BVB gerade in der ARD das absolute Standing...

  • Matthias Sammer heute zum ersten Mal als Co-Kommentator gefällt mir 100x besser als jens lehmann :D


    Wär ja'n Ding wenn das 0:0 endet

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bayern 0:0 gegen Mainz! Glückwunsch an Mainz, Tuchel und DORTMUND!


    8 Punkte Vorsprung.... Glückwunsch Dortmund! Dann können sie immerhin schon näcshten Spieltag daheim Meister werden gegen Gladbach...


    genau wie letzte Saison übrigens am 32. Spieltag vorzeitig Meister

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wollen wir mal hoffen das Freiburg an seine Leistungen anknüpfen kann und die TSG schlägt...


    Ich will mir nicht ausmalen, was für eine Euphorie die haben wenn die gewinnen und nächste Woche mit einem Sieg gegen uns aufeinmal einen EL-Platz haben :wacko:



    Gladbach - Köln ?


    Mir egal, von mir aus können die Gladbacher die Kölner fett abschießen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!