1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Das stimmt. Bei den Bayern damals war die Nachfolge von Kahn einfach eine Nummer zu groß, das ging zu schnell. Inzwischen ist er ein richtig guter Torhüter. Kann mir kaum vorstellen, dass der kommende Saison mit Köln in der 2. Liga spielt. Dafür ist er zu stark.


    Problem ist nur, wo soll er hin in Deutschland? Bremen vielleicht.....

  • Rensing kann einem so dermaßen leid tun bei dem Sauhaufen :wacko: Der hat sich übrigens echt gemacht. Wenn man nur diese Spielzeit beurteilt, wäre er mindestens Nummer 2-3 der Liga.


    Fürs Pokalfinale vielleicht, aber mit dem CL-Finale werden die nichts zu tun haben.


    Stimmt, da ist ja noch der DFB-Pokal dazwischen. Dann schonen sich die Bayern beim FC garantiert. Haben ja gestern schon damit angefangen...

  • Auch mit Pranjic, Contento, Breno und Sattelmaier müssen sie diese K*lner Knallchargen abschießen. Hier und heute sieht man, daß Fußball immer noch grausamer sein kann, als man sich das überhaupt noch vorzustellen vermochte...

    Ob der für die Bundesliga Freigang bekommt?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gladbach ist an Anel Dzaka interssiert. Soll 10 Mio kosten. Etwa "unser" Anel Dzaka, der hier die Jugend durchlaufen hat???


    Ich glaube ich habe den Namen einfach falsch verstanden.... :LEV14 Hätte mich auch schwer gewundert :LEV7

  • Gladbach ist an Anel Dzaka interssiert. Soll 10 Mio kosten. Etwa "unser" Anel Dzaka, der hier die Jugend durchlaufen hat???


    Ich glaube ich habe den Namen einfach falsch verstanden.... :LEV14 Hätte mich auch schwer gewundert :LEV7

    Ehm Nein. Es war Xhaka von Basel gemeint :LEV19



    Was für ein unfassbar geiler Schlag ins Gesicht für die ganzen Kölner, diese 3:0 Derbyniederlage :D :D :D


    Rensing kann einem leid tun; ich find den für nen Kölner sehr sympathisch sogar... Naja, ich glaube die Ziegen gehen direkt runter, wenn die nicht noch einen Sieg holen :LEV2 ( denke aber dass die in Freiburg siegen werden)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Puh, das sah übel aus bei Firminho...wenn da das Sprunggelenk mal nicht hinüber oder zumidnest schwer beschädigt ist...


    Das sah überhaupt nicht gut aus. Ich glaube, dass es für ihn das Saisonende ist. Der Knöchel ist 90° umgeknickt. Was für ein Unglück wie Makiadi ihn unabsichtlich im Fall erwischt hat. :LEV16

  • -Stuttgart ist zu 99% in der EL und wohl auch sicher auf Platz 5


    -Hannover hat mit Freiburg und Lautern sehr schlagbare Gegner zuhause. Dazwischen wir.


    -Bremen hat mit Bayern, Wolfsburg und Schalke richtig schwere Gegner. Glaube nicht daran das die es in aktueller Form schaffen


    -Hoffenheim hat neben uns noch Spiele gegen Nürnberg und in Berlin. Sollten die nicht gegen uns gewinnen, glaube ich auch nicht daran das die es schaffen


    -Wolfsburg hat Mainz, Bremen, Stuttgart. Wäre ein Wunder wenn die es noch packen.




    Sieht wirklich nicht alzu schlecht aus für uns.... Allerdings will ich bloß nicht 7ter werden. Das sind 2 unnötige Spiele (insgesamt dann 4 Spiele bis zur Gruppenphase) in Mazedonien mehr und die Vorbereitung wäre komplett im Arsch.


    Gehe aber irgendwie davon aus das wir zuhause dann gegen Hannover verkacken, und dann hinter Stuttgart und Hannover als 7ter. in die EL kommen..


    Wir werden sehen! :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Bayern schwächelt ja in den letzten Jahren oft nach einem Turnier im Sommer; Dortmund wird sich mehr auf die CL konzentrieren, um endlich international etwas zu reißen: eigentlich ein idealer Zeitpunkt, um Platz 1 ins Visier zu nehmen, wenn man nicht gerade mal wieder planlos im Umbruch wäre. So wird wohl eher Schalke oder Stuttgart 2013 Deutscher Meister. Schade...


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Der Drops ist noch lange lange nicht gelutscht. Im Saisonfinale zählen auch die Nerven. Und auf denen der Spieler ist in dieser Saison arg rumgetrampelt worden - meist zu Recht.


    Werder kann die Bayern zuhause schlagen. Die Bayern haben jetzt erstmal nach dem Spiel in Dortmund und der Enttäuschung gg. Mainz mit sich selbst zu tun. Kann sein dass sie auch gegen Madrid erstmal auf die Fresse kriegen. Dann ist da für Bremen was drin. Zuhause haben die auch zu zehnt gegen Gladbach gut gespielt.


    Hannover ist Auswärtsschwach, klar. Aber auch wieder nicht so schwach wie vielleicht viele meinen - die Euroleague-Auftritte haben gezeigt dass die schwer zu knacken sind, kompakt stehen, schnell kontern können. Also genau was uns im Moment *nicht* liegt.


    Dass wir von einem Sieg in Sinsheim ausgehen *müssen* ist in unserer Situation doch arg vermessen. Maximal 'nen Punkt holen wir dort, wenn überhaupt.


    In Nürnberg ist für uns dieses Jahr nix zu erben. War schon immer für uns ein schwieriges Pflaster.


    Das einzige was sicher ist: Schlechter als NEUNTER können wir nimmer werden.


    Edit: Und wenn hier Leute sagen *bitte nicht SIEBTER* werden, dann halte ich dagegen, dass genau das dazu führt dass wir unsere *Vorbereitung* mal wieder ernster nehmen als all die letzten Jahre. ich kann mich an 'ne Saison erinnern in der wir in die CL-Quali mussten... und zu Beginn der Runde richtig gut dabei waren, u.a. mit 'nem 4:1 gegen die Bayern. Ich seh' das also nicht so eng.