1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Außer Bayern schont sich schon extrem für ein eventuelles CL- Finale...



    warum gerade mazedonien?


    Der Tabellensiebte der BL greift in der 3. Qualirunde zur EL ein. Dies hier war die Zusammensetzung im letzten Jahr. Glückwunsch. :wacko: :LEV11
    http://de.uefa.com/uefaeuropal…/round=2000270/index.html


    Ganz ehrlich: Wer weiss bei mehr als 2 von diesen Vereinen auf Anhieb, in welchem Land die spielen?
    Bnei Yehuda, WKS Śląsk, Mladá Boleslav, Crvena Zvezda, FK Ventspils, FC Alania Vladikavkaz, Aktobe, FC Karpaty Lviv, St Patrick's, FC Metalurgi Rustavi, Elfsborg, Vålerenga, Senica, Rabotnicki, Vorskla, Sligo, Omonia, Gomel, Differdange, Varaždin, Paks, Häcken


    Ich habe mich entschieden: Ich will das nicht!!!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich hab da eigentlich auch kein bock drauf....


    Aber aufjedenfall lieber als garnicht International vertreten zu sein. Wir haben es selber in der Hand 6ter zu bleiben, also !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach Lemberg bin ich dabei!


    (Auch der einzige Verein, den ich auf Anhieb kenne neben Elfsborg :D )

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • [
    Der Tabellensiebte der BL greift in der 3. Qualirunde zur EL ein. Dies hier war die Zusammensetzung im letzten Jahr. Glückwunsch. :wacko: :LEV11
    http://de.uefa.com/uefaeuropal…/round=2000270/index.html


    Ganz ehrlich: Wer weiss bei mehr als 2 von diesen Vereinen auf Anhieb, in welchem Land die spielen?
    Bnei Yehuda, WKS Śląsk, Mladá Boleslav, Crvena Zvezda, FK Ventspils, FC Alania Vladikavkaz, Aktobe, FC Karpaty Lviv, St Patrick's, FC Metalurgi Rustavi, Elfsborg, Vålerenga, Senica, Rabotnicki, Vorskla, Sligo, Omonia, Gomel, Differdange, Varaždin, Paks, Häcken


    Ich habe mich entschieden: Ich will das nicht!!!


    I don't get it :LEV9
    DAS sind doch grade die geilsten Touren :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ganz ehrlich: Wer weiss bei mehr als 2 von diesen Vereinen auf Anhieb, in welchem Land die spielen?
    Bnei Yehuda, WKS Śląsk, Mladá Boleslav, Crvena Zvezda, FK Ventspils, FC Alania Vladikavkaz, Aktobe, FC Karpaty Lviv, St Patrick's, FC Metalurgi Rustavi, Elfsborg, Vålerenga, Senica, Rabotnicki, Vorskla, Sligo, Omonia, Gomel, Differdange, Varaždin, Paks, Häcken


    Ich habe mich entschieden: Ich will das nicht!!!


    Ich weiß es bei mehr als zwei, und definitiv wissen das auch einige andere hier! :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Bei Bne Yehuda weiss ich allerdings auf anhieb, dass die aus dem Tel-Aviver Süden kommen :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ick freu mir auch schon drauf :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ick freu mir auch schon drauf :)


    Ohjaaa. :D Nur hoffe ich auch, dass es unsere Spieler in den letzten drei Spielen nicht noch verkacken. :LEV16


    Aber die machen es ja gerne spannend. Warum sollte man beim letzten Heimspiel einen Adler seinen letzten Einsatz für die Bayer-Profis schenken wollen. Oder einen Yesil wirbeln lassen. :LEV18

  • Zitat

    Ganz ehrlich: Wer weiss bei mehr als 2 von diesen Vereinen auf Anhieb, in welchem Land die spielen?
    Bnei Yehuda, WKS Śląsk, Mladá Boleslav, Crvena Zvezda, FK Ventspils, FC Alania Vladikavkaz, Aktobe, FC Karpaty Lviv, St Patrick's, FC Metalurgi Rustavi, Elfsborg, Vålerenga, Senica, Rabotnicki, Vorskla, Sligo, Omonia, Gomel, Differdange, Varaždin, Paks, Häcken


    Ich kann dir bei 98 % dieser Vereine sofort sagen in welchem Land die spielen und würde jedes zu einem Traumlos deklarieren. Außer vllt. Differdange, das liegt in Luxemburg und ist jetzt nicht so die interessanteste Tour.

  • Ich kann dir bei 98 % dieser Vereine sofort sagen in welchem Land die spielen und würde jedes zu einem Traumlos deklarieren. Außer vllt. Differdange, das liegt in Luxemburg und ist jetzt nicht so die interessanteste Tour.

    Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. :LEV16


    Mir geht es ja auch nur die sportliche Wertlosigkeit und die negativen Auswirkungen auf die Liga. Ich behaupte, ohne EL landen wir in der Liga 2 bis 3 Plätze höher, als mit.
    Wenn dir die Orte touristisch reizvoll erscheinen, hindert dich doch niemand an einem kleinen Privatausflug. Ohne das lästige Fußballspiel hat man auch viel mehr Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Mir geht es ja auch nur die sportliche Wertlosigkeit und die negativen Auswirkungen auf die Liga. Ich behaupte, ohne EL landen wir in der Liga 2 bis 3 Plätze höher, als mit.
    Wenn dir die Orte touristisch reizvoll erscheinen, hindert dich doch niemand an einem kleinen Privatausflug. Ohne das lästige Fußballspiel hat man auch viel mehr Zeit, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

    Korrekt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Korrekt.

    Hat man ja bei Wolfsburg, Bremen usw. dieses Jahr gesehen :levz1 , es sollte doch immer das Ziel sein International zu spielen. Auch als argument für eventuelle Neuverpflichtungen. Zudem hat Schalke gezeigt das man trotzdem oben mitspielen kann. Zudem finde ich auch die Euro Leauge interessant und ab dem Achtelfinale kommen auch noch renommiertere Gegner und zur Zeit fehlt mir die Phantasie wie wir, egal ob mit oder ohne Euro Leauge, nächstes Jahr unter die ersten vier kommen sollen.