und das 2:0 durch Kagawa
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Dortmund. Hochverdient!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Genieß das Jahr... Dann kommste in den Genuss von Sky
Wie meinst du das? -
Naja, LT gibt es nur noch 1 Jahr.
-
Naja, LT gibt es nur noch 1 Jahr.
Achso. Ist das denn sicher? Ich dachte, LT bleibt trotzdem bestehen?! -
Wenn LT ohne Live Bilder bestehen bleiben will...
Sky hat ALLE Rechte bekommen.
-
Wenn LT ohne Live Bilder bestehen bleiben will...
Sky hat ALLE Rechte bekommen.
Ich habe es leider nur so halb mitbekommen. Aber danke für die Info. Das ist großer Mist. -
-
Sogar Mönchengladbach sieht kaum ein Licht in Dortmund. Von daher war unser Auftritt defensiv sogar top dort.
-
Irgendwie macht es auch Spaß denen zu zuschauen
Gratulation zur Titelverteidigung
-
I sink they have a grandios Season gespielt. Again! Wer mit 8 Punkten Vorsprung die Meisterschaft klar macht hats sowas von verdient gewonnen.
-
-
Absolut verdient zum wiederholten mal Deutscher Meister geworden !
Aber wenn ich die da so feiern sehen... Nur einmal will ich selber Deutscher Meister werden EINMAL NUR!
-
Wenn der BVB die letzten beiden Spiele gewinnt, hat er mit 81 Punkten einen neuen Bundesligarekord aufgestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Deutschen Meisterschaft!
Wenn man dort die Freude sieht, dann kann man eigentlich nicht verstehen warum unsere Truppe es nie schafft auch mal dort hinkommen zu wollen?!
Das muss doch das größte für einen Fussballspieler und Sportler im Allgemeinen sein!P.S.: Hoffentlich geht meine Prognose auf und Bayern geht diese Saison titellos aus der Saison?!
-
hoch verdient, Glückwunsch zur Meisterschaft!
hat Spaß gemacht denen beim Feiern zuzugucken, stark wie die Spieler die Sky-Leute vollgemacht haben!
Vllt sieht man unsere Mädels auch einmal so einen Titel gewinnen und feiern..aber das wird wohl noch laaange dauern. -
ok, schön und gut
jetzt bitte wieder für 10 jahre winterschlaf bvb -
ok, schön und gut
jetzt bitte wieder für 10 jahre winterschlaf bvb
Seh ich auch so.Keine Gratulation an diesen Drecksclub. Sie haben es sich zwar verdient, aber ich gönne es ihnen dennoch kein Stück.
-
Glückwunsch zur Titelverteidigung, zur historischen Titelverteidigung!
Nun ist der BVB der erfolgreichste Verein des Ruhrgebiets und hat mehr Meisterschaften als der S04, noch ein Titel und man ist zusammen mit Nürnberg der 2. erfolgreichste Verein der BL.Ich sag nur besser ihr als Bayern oder FC (und Bochum die mit den Bayern befreundet sind, und Haching. Ihr wissst schon wieso).
Und nun bitte keinen Neid oder Missgunst, unsere "Vize" Mannschaften sind schuld dass wir sowas noch nie erleben durften!
-
Dennoch gönne ich ihnen das nicht. So wie die meisten Fans über uns denken, kann ich keinerlei Sympathie für die Majas zeigen. Mir geht die Meisterschaft am Ar.sch vorbei. Hauptsache die Ziegen steigen ab und wir sind auf dem 5. Platz.
-
Fazinierend ist aber folgendes:
- Bayer setzt auf die Jugend um preiswert mal später erfolgreich zu sein... der BVB hats damit geschafft, Bayer nicht
- Bayer setzt auf junge Konzepttrainer um erfolgreich zu sein... der BVB hats damit geschafft, Bayer sucht nun den x.te Konzepttrainer
- Bayer verliert das Herz im Mittelfeld, man ist bei Bayer der Meinung, das man das mit den bestehenden Material kompensieren kann, der BVB in gleicher Situation schafft es... der Rest ist bekannt
So wie es ausschaut haben wir zwar die richtigen Ideen, aber können es nicht realisieren. Oder anders ausgedrückt, gewollt aber nicht gekonnt...
Cu. -
Der BVB ist diese Saison hammerhart. Gewinnt alle wichtigen Spiele. Solch eine Saison wünsche ich mir auch mal.
-