1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Verstehe ich nicht. Der Erfolg und die Transfers sind doch genau das, was ihn zu einem guten Manager macht. Von Unruhe und Misstönen weiß ich nichts. Klar kommen Slomka und er nicht supertoll miteinander aus, aber das muss nicht an Schmadtke liegen und sagt auch nichts über seine Arbeit aus.

    Ich denke Leverkusen würde Schmadke gut zu Gesicht stehen, der mach in Hannover gute Arbeit und die könnte er meinetwegen hier fortführen. Was die atmosphärischen Störungen angeht, schaut man sich an wo Hannover jetzt steht, spricht das nur für seine professionalität das trotz der Störung der Erfolg da steht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Verstehe ich nicht. Der Erfolg und die Transfers sind doch genau das, was ihn zu einem guten Manager macht. Von Unruhe und Misstönen weiß ich nichts. Klar kommen Slomka und er nicht supertoll miteinander aus, aber das muss nicht an Schmadtke liegen und sagt auch nichts über seine Arbeit aus.


    Ich traue ihm einfach keine konstant gute Arbeit zu. Ich glaube nicht das er die Persönlichkeit ist die im Verein eine Richtung vorgeben kann. Sehe seine Erfolge in Hannover eher als Glückstreffer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dafür das Petric ja so ein Söldner sein soll, hat er ordentlich Tränen bei seiner Auswechselung verdrückt :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehr interessantes Interview.
    Noch interessanter, dass Schalke 04 tatsächlich angefragt hat - die haben doch mim Stevens eigentlich nen Guten :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Man merkt sehr wie Babbel während des Interviews sauer auf Preetz und Gegenbauer wird.


    Für die Hertha wäre es wohl besser, wenn die runter gehen und da auf Führungsebene ausgemistet wird. Wie auch immer das aussehen soll oder ob es überhaupt stattfindet ist mir egal

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Die haben ja auch nach Rangnicks Ausscheiden angefragt. Babbel hat abgesagt und die haben Stevens geholt. So habe ich das verstanden.


    Ist auf jeden Fall heftig, was er da sagt. Und ich glaube ihm, schließlich lief das mit Favre ganz ähnlich ab. Preetz macht die Hertha kaputt.

  • Wie "Sky Sport News" berichtet liegen Tim Wiese sechs Verträge vor, die er nur noch unterschreiben müsste. Manchester United, Tottenham Hotspur, beide Mailand-Klubs, Real Madrid sowie 1899 Hoffenheim sollen ihm ein Angebot unterbreitet haben.


    Hammer! Wenn das wirklich stimmt, würde das den guten Rene Adler mit Sicherheit ganz schön nachdenklich stimmen.

  • Naja.


    Wiese -> aktueller Nationalspieler, selten verletzt, gut in Form
    Adler -> kein Nationalspieler mehr, fast ein Jahr verletzt gewesen, keine Spielpraxis


    Adler dürfte den meisten Vereinen zu riskant sein.

  • Naja.


    Wiese -> aktueller Nationalspieler, selten verletzt, gut in Form
    Adler -> kein Nationalspieler mehr, fast ein Jahr verletzt gewesen, keine Spielpraxis


    Adler dürfte den meisten Vereinen zu riskant sein.


    Das ist sicherlich so. Allerdings dürfte Wiese bei den meisten dieser Teams vermutlich zunächst mal der zweite Mann sein. Da wäre das Risiko mit Adler nicht mehr so groß. Letztendlich hat er aber vermutlich nie mit diesen Teams nie im Kontakt gestanden - daher hast du wohl recht. Dennoch ein Punkt, der ihm vermutlich ganz schön zusetzen wird (vor allem das kolportierte Interesse von Manchester). Das wäre nach menschlichem Ermessen immerhin ja auch für ihn möglich gewesen...

  • An Adlers stelle würde ich ruhig bei irgendeinem Topclub einen vertrag als 2ter TW unterschreiben, er hat doch auf jedenfall die Qualität in fast jedem Club erster TW zu werden (WENN ER GESUND BLEIBT)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Also bei United und Real wäre Wiese sicherlich der zweite Mann. Milan und Inter kann ich nicht einschätzen, bei den Spurs hat er mit die besten Chancen auf den Platz im Tor, würde aber wohl keine CL spielen. Man kann aber jetzt schon sagen, dass er alles richtig gemacht hat mit seinem Abschied aus Bremen, finanziell und sportlich. Einzig ein Wechsel nach Hoffenheim wäre unverständlich.

  • Nicht dass wir am Ende noch alle aus den Socken gehauen werden und Wiese sich dann entweder bei Bayern oder Dortmund dem Konkurenzkampf stellt.
    Nach dem Motto "Hauptsache Titel".

  • Wenn ICH Wiese wäre (Reihenfolge nach Sportlicher Perspektive):


    1. Tottenham
    2. Milan
    3. Inter
    4. Hoffenheim
    5. Manchester United
    6. Real Madrid

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann also doch Hoffenheim. Vermutlich hat ihm sein Berater nur die Panini Sammelbildchen der anderen Clubs geschenkt, damitr er sagen kann er habe sich mit denen auch befasst :levz1
    Warum Hoffenheim nicht weiter auf Starke gesetzt hat, ist mir euin Rätsel. An dem hat's doch nun wirklich am wenigsten gelegen, dass es bei denen nicht so lief.

  • Bundesliga-16. spielt schon am Donnerstag - Relegationshinspiele neu terminiert


    Weil mit dem 1. FC Köln und Hertha BSC ausgerechnet die beiden Klubs um den Relegationsplatz in der Bundesliga kämpfen, in deren Stadion jeweils ein DFB-Pokalfinale stattfinden wird, hat die DFL am Donnerstag die Relegationshinspiele neu terminiert.


    weiter: www.kicker.de