1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Freut mich, dass der dumme Magath diese Saison schön versagt hat. :bayerapplaus


    Der wird jetzt wieder auf dem Transfermarkt Amok laufen. Try and error allez!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dortmund hat noch einen Punkterekord aufgestellt. Selten einen verdienteren Meister gesehen.


    So sieht aus!
    Nächstes Jahr sind sie dann auch erfolgreicher in der CL, dann hat xnaipa auch nix mehr zu meckern :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Defenitiv, der beste Deutsche Meister aller Zeiten ! Bis zum letzten Spiel 110% Prozent gegeben und die Gegner teilweise richtig zerlegt !!


    Und der Knaller ... 47 von 51 Rückrunden Punkten :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe gerade ein wenig in den Bildarchiven gestöbert....weiß einer, warum die Fußballprofis in den 80ern und früher wie Männer aussahen? Jetzt mein ich nicht nur Bart und Vokuhila, sondern den ganzen Habitus.


    Heute möchteste ja dagegen eine Pampers auf den Platz reichen...

  • Habe gerade ein wenig in den Bildarchiven gestöbert....weiß einer, warum die Fußballprofis in den 80ern und früher wie Männer aussahen? Jetzt mein ich nicht nur Bart und Vokuhila, sondern den ganzen Habitus.


    Heute möchteste ja dagegen eine Pampers auf den Platz reichen..

    Würde sagen es liegt am Altersschnitt .....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • naja...vergleiche mal nen Ballack mit 36 und nen Breitner mit 36....

    Naja, heute sehen die Jungs einfach gepflegter aus, evtl leben sie auch einfach gesünder.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ______________Leno______________
    Piszczek_Hummels__Badstuber___Fuchs
    ______________Kehl______________
    Reus__________Kagawa______Ribery
    ____Lewandowski______Huntelaar___



    Bank:
    TW: Stegen
    ABW: Lahm, Subotic, Wollscheid, Dante
    MF: L.Bender, Kroos, Kuba, Arango
    ST: Podolski, Gomez



    :LEV18


    Trainer des Jahres: Lucien Favre
    Fussballer des Jahres: Marco Reus / Klaas-Jan Huntelaar
    Überrasschung des Jahres: Borussia Mönchengladbach
    Enttäuschung des Jahres: Hamburger SV, 1.FC Köln


    Spiel der Saison: Borussia Dortmund 4:4 VFB Stuttgart

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dortmund hat noch einen Punkterekord aufgestellt. Selten einen verdienteren Meister gesehen.


    Wenn ihr wuesstet wie die Fans von Dortmund ueber uns denken und schreiben, wuerdet ihr denen nicht so huldigen. Kann und muss mit denen ihrem Erfolg leben. Aber mehr auch nicht!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dann will ich auch mal... ( auch wenn keine großen Unterschiede sind)


    Goal04 Einschätzung


    ________ Leno _____________
    Piczek__Hummels__Dante__Daems
    _________Schweinsteiger______
    ___Reus____Kagawa___Ribery
    _______Huntelaar___Lewandowski



    Trainer des Jahres: Jürgen Klopp
    Fußballer des Jahres: Marco Reus
    Überraschung: Mönchengladbach
    Enttäuschung: 1. FC K*ln

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Wenn ihr wuesstet wie die Fans von Dortmund ueber uns denken und schreiben, wuerdet ihr denen nicht so huldigen. Kann und muss mit denen ihrem Erfolg leben. Aber mehr auch nicht!

    Die werden doch gar nicht "gehuldigt". Ist nunmal so, dass die sehr verdient Meister geworden wäre. Im Übrigen, dürfte deren Meinung sich nicht großartig der Meinung anderer Fans von anderen Vereine über Bayer 04 unterscheiden :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die werden doch gar nicht "gehuldigt". Ist nunmal so, dass die sehr verdient Meister geworden wäre. Im Übrigen, dürfte deren Meinung sich nicht großartig der Meinung anderer Fans von anderen Vereine über Bayer 04 unterscheiden :levz1


    Das stimmt. Deswegen halte ich mich mit komplimenten fuer andere Vereine auch zurueck. Aber das ist wiederum auch Einstellungssache!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Das stimmt. Deswegen halte ich mich mit komplimenten fuer andere Vereine auch zurueck. Aber das ist wiederum auch Einstellungssache!



    Lassen die anderen dich denn nicht mit dem Bagger mitspielen?


    Ehrlich gesagt, ist mir Wurst was andere von meinem(/n) Verein(en) hält, ich bin Sportsmann genug um überragende Leistungen anerkennen zu können. Man sollte da nicht so verbohrt sein. DIe Bayern machen sportlich und finanziell seit gut 20 Jahren einen super Job und das erkenne ich an, obwohl ich denen nicht den Dreck unter meinen Nägeln gönne. Genauso hat der BVB einen super Job gemacht in den letzten 3 Jahren. Allerdings sehe ich den Verdienst vor allem auf Klopps Seite, ohne ihn würden die sich wohl mit Werder rumschlagen. Mir gefällt es auch nicht, wie sich da der Zorc und der Watzke im Erfolg Klopps suhlen, aber trotzdem haben die einfach mittlerweile eine super Mannschaft zusammen und können Ausfälle problemlos auf jeder Position kompensieren. Hinzu kommt eben dieser toll anzusehende Fußball.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!