was war denn?
Platzsturm, Rauch. Trotzdem sch..., dass der FC abgestiegen ist. Kann nur hoffen, dass Berlin die Relegation verkackt. Wenn ich schon Frankfurt wieder ertragen muss, will ich wenigstens Paderborn oder Düsseldorf haben.
was war denn?
Platzsturm, Rauch. Trotzdem sch..., dass der FC abgestiegen ist. Kann nur hoffen, dass Berlin die Relegation verkackt. Wenn ich schon Frankfurt wieder ertragen muss, will ich wenigstens Paderborn oder Düsseldorf haben.
JungeJunge. Total emotionslos was da im Westfalenstadion abgeht Die Spieler stehen da nur rum
Freut mich, dass der dumme Magath diese Saison schön versagt hat.
Der wird jetzt wieder auf dem Transfermarkt Amok laufen. Try and error allez!
Dortmund hat noch einen Punkterekord aufgestellt. Selten einen verdienteren Meister gesehen.
Jo, Meister mit 81 Pkt, schaffen es aber nicht gegen Piräus oder Marseille zu gewinnen.
Dortmund hat noch einen Punkterekord aufgestellt. Selten einen verdienteren Meister gesehen.
So sieht aus!
Nächstes Jahr sind sie dann auch erfolgreicher in der CL, dann hat xnaipa auch nix mehr zu meckern
Mit Marco Reus werden die auf jeden Fall noch stärker, auch wenn Kagawa möglicherweise geht. Man muss auch bedenken, dass Mario Götze ein halbes Jahr ausgefallen ist.
Defenitiv, der beste Deutsche Meister aller Zeiten ! Bis zum letzten Spiel 110% Prozent gegeben und die Gegner teilweise richtig zerlegt !!
Und der Knaller ... 47 von 51 Rückrunden Punkten
Habe gerade ein wenig in den Bildarchiven gestöbert....weiß einer, warum die Fußballprofis in den 80ern und früher wie Männer aussahen? Jetzt mein ich nicht nur Bart und Vokuhila, sondern den ganzen Habitus.
Heute möchteste ja dagegen eine Pampers auf den Platz reichen...
Habe gerade ein wenig in den Bildarchiven gestöbert....weiß einer, warum die Fußballprofis in den 80ern und früher wie Männer aussahen? Jetzt mein ich nicht nur Bart und Vokuhila, sondern den ganzen Habitus.
Heute möchteste ja dagegen eine Pampers auf den Platz reichen..
Würde sagen es liegt am Altersschnitt .....
naja...vergleiche mal nen Ballack mit 36 und nen Breitner mit 36....
Versteh nicht was du aussagen möchtest und erst Recht nicht nach diesem Vergleich?
naja...vergleiche mal nen Ballack mit 36 und nen Breitner mit 36....
Naja, heute sehen die Jungs einfach gepflegter aus, evtl leben sie auch einfach gesünder.
______________Leno______________
Piszczek_Hummels__Badstuber___Fuchs
______________Kehl______________
Reus__________Kagawa______Ribery
____Lewandowski______Huntelaar___
Bank:
TW: Stegen
ABW: Lahm, Subotic, Wollscheid, Dante
MF: L.Bender, Kroos, Kuba, Arango
ST: Podolski, Gomez
Trainer des Jahres: Lucien Favre
Fussballer des Jahres: Marco Reus / Klaas-Jan Huntelaar
Überrasschung des Jahres: Borussia Mönchengladbach
Enttäuschung des Jahres: Hamburger SV, 1.FC Köln
Spiel der Saison: Borussia Dortmund 4:4 VFB Stuttgart
Wenn ihr wuesstet wie die Fans von Dortmund ueber uns denken und schreiben, wuerdet ihr denen nicht so huldigen. Kann und muss mit denen ihrem Erfolg leben. Aber mehr auch nicht!
Dann will ich auch mal... ( auch wenn keine großen Unterschiede sind)
Goal04 Einschätzung
________ Leno _____________
Piczek__Hummels__Dante__Daems
_________Schweinsteiger______
___Reus____Kagawa___Ribery
_______Huntelaar___Lewandowski
Trainer des Jahres: Jürgen Klopp
Fußballer des Jahres: Marco Reus
Überraschung: Mönchengladbach
Enttäuschung: 1. FC K*ln
Wenn ihr wuesstet wie die Fans von Dortmund ueber uns denken und schreiben, wuerdet ihr denen nicht so huldigen. Kann und muss mit denen ihrem Erfolg leben. Aber mehr auch nicht!
Die werden doch gar nicht "gehuldigt". Ist nunmal so, dass die sehr verdient Meister geworden wäre. Im Übrigen, dürfte deren Meinung sich nicht großartig der Meinung anderer Fans von anderen Vereine über Bayer 04 unterscheiden
Die werden doch gar nicht "gehuldigt". Ist nunmal so, dass die sehr verdient Meister geworden wäre. Im Übrigen, dürfte deren Meinung sich nicht großartig der Meinung anderer Fans von anderen Vereine über Bayer 04 unterscheiden
Das stimmt. Deswegen halte ich mich mit komplimenten fuer andere Vereine auch zurueck. Aber das ist wiederum auch Einstellungssache!
Das stimmt. Deswegen halte ich mich mit komplimenten fuer andere Vereine auch zurueck. Aber das ist wiederum auch Einstellungssache!
Lassen die anderen dich denn nicht mit dem Bagger mitspielen?
Ehrlich gesagt, ist mir Wurst was andere von meinem(/n) Verein(en) hält, ich bin Sportsmann genug um überragende Leistungen anerkennen zu können. Man sollte da nicht so verbohrt sein. DIe Bayern machen sportlich und finanziell seit gut 20 Jahren einen super Job und das erkenne ich an, obwohl ich denen nicht den Dreck unter meinen Nägeln gönne. Genauso hat der BVB einen super Job gemacht in den letzten 3 Jahren. Allerdings sehe ich den Verdienst vor allem auf Klopps Seite, ohne ihn würden die sich wohl mit Werder rumschlagen. Mir gefällt es auch nicht, wie sich da der Zorc und der Watzke im Erfolg Klopps suhlen, aber trotzdem haben die einfach mittlerweile eine super Mannschaft zusammen und können Ausfälle problemlos auf jeder Position kompensieren. Hinzu kommt eben dieser toll anzusehende Fußball.
Wie die BVB Fans darauf reagieren werden...??!