Wie unfassbar schlecht die Hertha ist. Merken die nicht worum es geht?
Was kostet dieser Beister wohl?
Ne besser nicht. Von der Sorte haben wir genug, die alle halbe Jahre mal nen Topsiel abliefern.
Wie unfassbar schlecht die Hertha ist. Merken die nicht worum es geht?
Was kostet dieser Beister wohl?
Ne besser nicht. Von der Sorte haben wir genug, die alle halbe Jahre mal nen Topsiel abliefern.
Da war der Beister aber besse
Palle: ISSO!
Auch wenn ich finde, dass es keinen weiteren NRW-Verein in der 1. BuLi braucht, so freut es mich doch, wenn diese Scheisshertha wieder weg ist.
Fortuna hat richtig, richtig schlecht gespielt in der RR. Reines Glück und Unvermögen der anderen, dass die in die Relegation gekommen sind.
Ich freu mich so extrem auf die zwei Spiele gegen Düsseldorf! In diesen scheiß Käfig zu fahren und die 3 Pkt. mitnehmen!
Der FC hat ja hoffentlich jetzt 1-2 Jahre , Derbypause damit man sich wieder mehr darauf freuen kann wenns soweit ist
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Hat sich absolut angedeutet.
Die Abwehrleistung der Düsseldorfer bei dem Freistoss weckt ein äusserst vertrautes Gefühl.
Jetzt wird's nochmal spannend...
Ronny... hat der ein merkwürdiges Gesicht...
wenn ddorf heute aufsteigt freuen sich hier fast alle.
wenn sie dann aber nächste saison mit 10.000 (oder wie viele auch immer, ich kanns nicht einschätzen) unser Stadion rocken sind die, die sich jetzt freuen, wahrscheinlich die ersten, die rumjammern...
wenn sie dann aber nächste saison mit 10.000 (oder wie viele auch immer, ich kanns nicht einschätzen) unser Stadion rocken sind die, die sich jetzt freuen, wahrscheinlich die ersten, die rumjammern...
Sind dann nicht die Düsseldorfer Schuld, sondern die Bayer Event Fuzzies die sich nicht schnell genug ne Karte besorgt haben.
besser als 10.000 Berliner...
By the way...wir VERLIEREN nicht !
Sind dann nicht die Düsseldorfer Schuld, sondern die Bayer Event Fuzzies die sich nicht schnell genug ne Karte besorgt haben.
das ist mir schon klar woran das liegt. ändert aber nichts an der tatsache.
Wieso können wir eigentlich nicht Rafael verpflichten ?
Wäre doch ne Überlegung wert...
Die Berliner fighten. Und kommen mir erstaunlich spritzig vor.
schönes Spiel bis jetzt
Geht der nicht zum HSV???
War bei Sam genau so.