Meine Güte..Es wird echt immer behinderter wie sich manche "Fans" benehmen..
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Scheiß Berliner!
-
Och ne, wieder ist die ganze Anstalt mitgefahren
-
Sonst diskutiert man immer alles und bei diesem Thema ist es dann wieder sinnlos.
So wie ungefähr jede Diskussion in diesem Forum, dann überlies es doch, wenns dich nicht interessiert.Das hat nichts mit Sinn eines Forums zu tun.
Solche Grundsatzdiskussionen jedes mal, welche 0 Aussicht auf ein Ergebniss haben und nur der Provokation dienen, müssen nicht sein.Schöne Pyrochoreo.
-
Scheiß Berliner!
-
Scheiß Pyromanen!
-
Mein Gott die haben mehr Pyrotechnik als CHina an NEujahr...man sollte sich wirklich was überlegen wie man das stoppen kann
-
Ja kommt schmeißt die Sch.eiße doch auf eure eigenen Spieler ihr hirnamputiertem Ottos!!!!
-
Scheiß Berliner!
Ja, Fortuna war viel besser...gut, dass die ja nicht zünden.
-
"Beim nächsten Vorfall wird abgebrochen"
Das wird wohl eher Motivation für das Pack sein weiterzumachen
-
-
Fortuna hat richtig, richtig schlecht gespielt in der RR. Reines Glück und Unvermögen der anderen, dass die in die Relegation gekommen sind.
Man kann sogar eine ganze Saison schlecht spielen und damit noch 5. werdenKlasse Fortuna! Das 2:1 müsste es eigentlich gewesen sein. Traurig aber, was jetzt gerade in den Blöcken abgeht...
Sollte Fortuna den Aufstieg packen, kommt auf die Verantwortlichen eine Menge zu. Beister ist weg, Rösler hört auf, Lukimya hat noch keinen Vertrag unterschrieben, Bröker kokettiert mit 1860 (wobei die 1. Liga ein Argument für Düsseldorf sein dürfte). Und der Kader ist auch mit diesen Spielern nicht Erstliga-tauglich...
-
pyro ja, aber sowas is widerlich
-
Damit hat doch nun wirklich JEDER gerechnet
Wenn Abpfiff ist, dann versuchen die auch den Platz zu stürmen. 100%
War klar das Köln austickt, wenn die absteigen
War klar das Fenerbache austickt, wenn Gala in ihrem Stadion Meister wird
War klar das Karlsruhe austickt, wenn die absteigen
War klar das Frankfurt austickt, egal wiesoWunderts ECHT irgendjemanden?
-
Hoffentlich zünden die Düsseldorfer nochmal, damit die Hertha am grünen Tisch gewinnt
-
Hey das geht ab, Die hertha steigt endlich ab.
Jetzt droht sprecher mit spielabbruch. Ja da können berliner doch erst recht feuern. Dat pack. -
Ja, Fortuna war viel besser...gut, dass die ja nicht zünden.
Die schmeißen das Zeug aber wenigstens ncih auf den Platz, andere Tribünen und eigene Spieler! -
Das hat nichts mit Sinn eines Forums zu tun.
Solche Grundsatzdiskussionen jedes mal, welche 0 Aussicht auf ein Ergebniss haben und nur der Provokation dienen, müssen nicht sein.Schöne Pyrochoreo.
Klar, aber wette ich, dass jeder von uns sich an diesen Grundsatzdiskussionen schon beteiligt hat. Pro/Contra Dutt oder pro/contra Pyro etc. , ich hab eben jetzt mal meine Meinung zum Thema kundgetan, hab davor auch nicht geblättert, wenn die Diskussion wirklich so gewaltig gewesen sein sollte, wärs mir auch egal. Tut ja keinem weh.
-
was ne geile pyro show mehr davon !!!!!
-
Wasserwerfer vor den Block und gut ist...
-
Die schmeißen das Zeug aber wenigstens ncih auf den Platz, andere Tribünen und eigene Spieler!was ne geile pyro show mehr davon !!!!!
Nein Stenz, da werden doch Menschenleben gefährdet
-