Schiri Stark hat das Spiel schon kaputt gemacht. Für mich war das niemals die Ampel Karte.
Stimmt. Mit der offenen Sohle voll in den Mann. Hätte er glatt rot geben können.
Schiri Stark hat das Spiel schon kaputt gemacht. Für mich war das niemals die Ampel Karte.
Stimmt. Mit der offenen Sohle voll in den Mann. Hätte er glatt rot geben können.
Naja, wie es geht, haben ja die Düsseldorfer gezeigt. Die Berliner wollten ja das Spiel und alles andere stören.
Ja, aber das ist der Punkt.
Würde es 0:3 stehen wäre es eventuell genau anders rum. Unkontrolliertes und anonymes (!) abbrennen führt immer wieder zu Missbrauch. Alle, die da was anderes behaupten, beschönigen das Thema und verschliessen die Augen bewusst. Das ist genau so kontraproduktiv in der Diskussion, wie auch das Verhalten vom DFB.
Atomkraft? Atomkraft Regelt!
Atomkraft? Atomkraft Regelt!
Hast mich schon verstanden.
Weil eigentlich kein Mensch so eine Überwachung will und dieser Eingriff in Grundrechte (noch) nicht zu rechtfertigen sein dürfte.. Aber ich denke mal wenn es noch mehr von so "geilen Shows" gibt wird das mittelfristig kein Problem mehr sein.. Nur schade, dass es dann zu 99% Leute ausbaden müssen die nix damit zu tun haben..
Wieso ist das ein Problem?
Ein Stadion ist doch kein öffentlicher Raum. Wenn ich dich zu mir einlade und dir sage, dass du bei mir gefilmt wirst, du dich drauf einlässt, dann ist das doch legitim, nicht?
Das von Ben Hatira kein GelbRot?
Was denn? Gelb wegen Schwalbe?
Hertha hat sich aufgegeben
Das wird bei Abpfiff sicher unschön werden wenn beide Seiten den Platz stürmen
Übrigens hat die Pyroaktion sowohl Spiel als auch Stimmung kaputt gemacht. Hier wird ja von den Befürwortern immer so gerne behauptet, dass Pyro die Stimmung und dadurch auch das Spiell pusht.
Ne war es wirklich nicht.. Er hat ihm ja nichtmal die Beine gebrochen..
Wirklich ein überragender Witz
@Voronin: Bache = weibliches Wildschein, Keiler = männliches Wildschwein
Google mal den Vereinsnamen von Fener!
Kann mich einer mal aufklären?
versuchs mal bei google ohne das "Fener"
Ja sorry, hab das C mit dem H vertauscht
Danke, Shady!
Ja sorry, hab das C mit dem H vertauscht
Danke, Shady!
Mach das mal in der Keupstraße. Da haste aber nen Dönerschneider im Rücken.
Jetzt gehts nochmal rund
Fenerbache ist die Frau von Fenerkeiler.
..fast so lustig wie die Belgalos letztens
Nun wird es nochmal spannend...
oh Schei.sse
Ui nur wirds noch spannend.
Düsseldorf verteidigt richtig übel.
Muss das denn sein? Bin Sonntag schon um ein paar Jahre gealtert...