Das geile ist ja, dass die Hertha-Fans mit dem Spaß angefangen haben... geplante Provokation?
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
"Fußballmafia DFB"-Gesänge
Ja,ne, is kla
-
Also ich finds höchst unterhaltsam
-
An Herthas Stelle würde ich nicht mehr antreten.
....ob die wirklich so unsportlich sind? Ich würde es arm nennen....
-
....ob die wirklich so unsportlich sind? Ich würde es arm nennen....
Da gehts um Millionen.
-
Das geile ist ja, dass die Hertha-Fans mit dem Spaß angefangen haben... geplante Provokation?
wäre raffiniert
Ich würde es Düsseldorf gönnen, wenn die jetzt im Unterhaus bleiben.
-
Die Berliner werden sich jetzt GANZ GENAU überlegen was sie machen......Wenn die Existenz bedroht ist, wird man sehr einfallsreich
-
Wenn das irgendwann ml auch bei uns so anfangen sollte, wie es anderswo ja scheinbar schon zur Sitte geworden ist, bin ich die längste Zeit zum Fußball gegangen. Unfassbar wie unheimlich dämlich Fußballfans sein können, ich Pack das einfach nicht!
-
An Herthas Stelle würde ich nicht mehr antreten.
Ich werde auch nicht mehr weiterspielen.
-
ohne die in schutz nehmen zu wollen, aber hast du einen berliner auf dem platz gesehen?
-
-
5 verletze Berliner... Das wäre so geil, wenn die jetzt einfach nicht weiterspielen
-
Hertha ist und bleibt lächerlich und erbärmlich...na soner Grottensaison gehören die einfach in Liga 2.
Hoffe, dass die trotzdem abstiegen...
-
Wenn Hertha clever ist, legen sie Protest gegen die Spielwertung ein.
Das Ganze wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel am grünen Tisch haben..
-
Man stelle sich vor, Hertha schiesst jetzt noch ein Tor...dann gibt es Tote...
Die Grünen bzw Blauen werden sagen , spielt weiter, sonst können wir den Abmarsch nicht kontrollieren.
Was Dfb dann entscheidet, ist was anderes. Die werden denen schon sagen , bloß keine Tore schießen.Aber andererseits: wann, wenn nicht hier soll man ein Spiel abbrechen.
-
Ob Campino auch auf dem Platz war?
-
ohne die in schutz nehmen zu wollen, aber hast du einen berliner auf dem platz gesehen?
Ne, die haben ja ganz geschickt im Block mit Bengalos und Böllern losgelegt... aber ganz unabhängig davon stimmt es natürlich: die Düsseldorfer dürfen niemals das Spielfeld stürmen. *Natürlich* nicht! -
Ob Campino auch auf dem Platz war?
Als erster -
Wenn Hertha clever ist, legen sie Protest gegen die Spielwertung ein.
Das Ganze wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel am grünen Tisch haben..
Zudem schaut es so aus, als ob sie sich gerade weigern, noch einmal herauszugehen. Das dauert doch schon verdächtlich lange. -
Ich finds einfach nur traurig!!!! Wäre ich Doofdorf Fan würde ich jedem der auf den Paltz gestürmt ist einen vor die Mappe hauen!!!! Wie kann man nur soooo limitiert im Gehirn sein? Und wehe es kommt mir jetzt einer mit Emotionen.....
-
Zudem schaut es so aus, als ob sie sich gerade weigern, noch einmal herauszugehen. Das dauert doch schon verdächtlich lange.
Okay, hat sich soeben zerschlagen. -