An Stelle von HBSC wäre ich nicht angetreten, da einzig die Fortuna für den Abbruch verantwortlich ist. Somit müsste das Spiel wiederholt werden.
Haben se aber net, und gut ist
An Stelle von HBSC wäre ich nicht angetreten, da einzig die Fortuna für den Abbruch verantwortlich ist. Somit müsste das Spiel wiederholt werden.
Haben se aber net, und gut ist
Ich finds einfach nur traurig!!!! Wäre ich Doofdorf Fan würde ich jedem der auf den Paltz gestürmt ist einen vor die Mappe hauen!!!! Wie kann man nur soooo limitiert im Gehirn sein? Und wehe es kommt mir jetzt einer mit Emotionen.....
Ich hoffe, dass es in 2 Minuten nicht noch mextremer eskaliert
Wenn das irgendwann ml auch bei uns so anfangen sollte, wie es anderswo ja scheinbar schon zur Sitte geworden ist, bin ich die längste Zeit zum Fußball gegangen. Unfassbar wie unheimlich dämlich Fußballfans sein können, ich Pack das einfach nicht!
Das Problem ist, dass es vielen gar nicht um den Sport und den Verein geht, sondern um den vermeintlichen Freiraum und die Selbstdarstellung. Aber solange es die Fans immer schönreden und sich willkürlich unterdrückt fühlen, wird sich da wahrscheinlich nichts mehr ändern...
Heute hat man gesehen wie dumm Fans sind/sein können.
In Leverkusen ist es zum glück bei weitem nicht so, alleine durch die geringe Grösse der Kurve und auch durch die damitverbundene Bekanntheit eines jeden.
Wenn Hertha noch `n Ding macht, ist die LTU-Arena hin.
Glückwunsch an DD, geiler Aufstieg
Sehr sehr bitterer Beigeschmack!
Schei.ß Abend
Liebe Herthaner...Willkommen in der Alten Försterei!!!!
U.N.V.E.U!!!!
Jetzt jubeln sie alle, aber mal schauen, was da noch kommt.
Jedenfalls muss der DFB sich langsam echt mal überlegen, was man gegen diese neue "Fan"-Kultur machen kann. Das artet ja extrem auch in diesem Jahr.
Sorry, das ist lebensgefährlich.
Es kann nicht sein, dass Spieler vom Platz flüchten müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon der Deckel drauf ist.
Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein; die haben dem Stark sicher gesagt das sie nur unter Protest weiterspielen.
Düsseldorf hat aufjedenfall Deutschland weit, deswegen an Symphatie verloren!
Besonders in den Medien bestimmt. Wurde da ein zweiter FC heute geboren ?
Trotzdem freue ich mich Düsseldorf wieder in Liga 1 zu sehen. Schade das Rösler aufhört.
sowas braucht man wirklich nicht in Liga 1
1 Million € Pyro-Strafe für Fortuna..
Ich hoffe, das letzte Wort ist noch nIcht gesprochen. Wobei es bitter für die Spieler wäre, wenn sie um den erfolg gebracht würden.
Jede künftige Drohung mit Spielabbruch werde ich belächeln.
Ich wäre für ZAunzwang und 2 Heimspiele ohne Fans.
Pro 17er Liga. Beide Mannschaften haben im Profi Fussball nichts verloren!
was war das denn, von denen hat keiner den Aufstieg verdient ! Was die Fans angeht...
Paar Geisterspiele müsste das auch nach sich ziehen. War ja deutlich schlimmer als Dresden damals, aber ob das vom DFB auch so behandelt wird...
juhuuuu wieder ein heimspiel weniger