Ich glaube aber, daß der DFB nicht die Eier hat, den Aufstieg zu verhindern.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Ich hoffe, das letzte Wort ist noch nIcht gesprochen. Wobei es bitter für die Spieler wäre, wenn sie um den erfolg gebracht würden.
Jede künftige Drohung mit Spielabbruch werde ich belächeln.Ich wäre für ZAunzwang und 2 Heimspiele ohne Fans.
zur strafe müssten die eigentlich ihre rückrunde in leverkusen spielen -
Haben se die Pyros irgendwo verkauft vor dem Stadion ?
-
1 Million € Pyro-Strafe für Fortuna..
wohl ehe gegen HBSC, die haben die Bengalos auf den RAsen geworfen, nicht Fortuna.
Fortuna hats nach dem Spiel gemacht. Wenn DD bestraft wird ,dann für die Platzstürmung.Pyro in die Kurve - nicht aufs Feld! Pro Pyro
-
Schei.ß Hertha ist endlich raus! Danke!
-
für Lell
Das Interview zeugte von Grösse.
-
Ich hoffe die ganzen Fortuna Freunde hier endlich mal zur Normalität zurück kehren
-
für Lell
bis auf die aussage dass die hertha fans erstklassig sind schon... -
Was sagt er?
-
für Lell
Was hat er gesagt?
-
-
zur strafe müssten die eigentlich ihre rückrunde in leverkusen spielen
Den Gestank von denen kriegten wir doch nie wieder ausm Stadion raus. -
Der Aufstieg von Düsseldorf ist sicher. Da kann Hertha nichts am Grünen Tisch erreichen, denn ihre eigenen Fans haben doch selbst mit dieser ganzen Sch**** angefangen. Unabhängig davon, ob es trotzdem so passiert wäre, wenn dem nicht so wäre.
-
Ich hoffe die ganzen Fortuna Freunde hier endlich mal zur Normalität zurück kehren
-
Was hat er gesagt?
Das sie die ganze Rückrunde nicht erstligareif gespielt haben und es nicht verdient haben (sinngemäss). Dass er Verständnis für das Vorgehen des Schiris hat u.ä. -
Fazit: Relegationsspiele sind sch.eisse und bringen nur Ärger. Abschaffen.
Und: Niemand braucht jemals wieder eine Durchsage ernst zu nehmen, daß ein Spiel beim nächsten Böller abgebrochen würde. Hui. -
ist doch ganz klar, was die machen.
D-dorf sucht da nen Schuldigen.
Ordnerdienst wird getauscht.
paar SV´s , allen Geldstrafen zustimmen und die Sache ist geritzt ...
17er Liga wäre ein Traum und meines Erachtens das einzige Zeichen.
Vor allem, weil da nicht nur die bösen Ultras auffem Platz waren.
-
dumm, dümmer, fortuna fans - wilkommen in der ersten bundesliga -.-
-
Und: Niemand braucht jemals wieder eine Durchsage ernst zu nehmen, daß ein Spiel beim nächsten Böller abgebrochen würde. Hui.Das ist das schlimmste....
-
-
Scholl sagte so ungefähr: Die Pyroshow war abgesprochen, also zwischen beiden Fan-Lagern. Bestimmt.
-