1. Bundesliga Saison 2011/2012

• So muss es gewesen sein heute Mittag über Facebook :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• :D Ist das geil. :D

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Lt. Blöd legt Hertha Protest ein:

"[b]+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die
    Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel
    ansetzt."

Der Sky-Reporter sagte gerade, dass er glaubt, dass der Protest wohl eher keinen Erfolg haben wird da das Spiel wiederangepfiffen wurde durch den Schiri und Hertha auch angetreten ist.

Ich denke auch das der Protest keinen Erfolg haben wird aber die Begründung von sky ist doch Quatsch. Vielleicht hat Hertha dem Schiri direkt gesagt, dass sie nur unter Protest wiederantreten...
    [/b]

• Düsseldorf auswärts, boah ist das Geil!! Scheiß Fortuna!!

Heute waren nicht, wie so oft gesagt zuerst die bösen Ultras auf dem Platz, sondern Familienväter und irgendwelche Eventottos, die auch mal auf den Platz stürmen wollten..
    Ich denke den aktiven ist es sehr wohl bewusst, dass ein Platzsturm so ziemlich das Schlechteste für die Stimmung ist, nichtsdestotrotz kann ich bei einer Meisterschaft von uns für nichts garantiern. :levz1

Netter unterhaltsamer Abend!! :LEV3

• Jaja, der Lell... So wie Lukimya ausgetickt ist gab es da bestimmt Worte was die Hautfarbe angeht :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Platzsturm, Bengalos werfen, Tore auseinander nehmen :bayerapplaus - gehört wohl jetzt alles dazu; ich bin begeistert.

Ja sicher!!!!! Alles Emotion!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 Und bei solchen Hohlbirnen will ich noch einen über Polizeiaufgebot jammern hören!!!!

WIE kann man bei einem AUFSTIEG soooooo dämlich sein und zünden? WIE kann man bei einem AUFSTIEIG soooo dämlich sein und den Platz vorher stürmen?

Ach ich weiss nicht.....langsam ist das alles nichts mehr für mich :LEV16

• Fazit: Relegationsspiele sind sch.eisse und bringen nur Ärger. Abschaffen.
    Und: Niemand braucht jemals wieder eine Durchsage ernst zu nehmen, daß ein Spiel beim nächsten Böller abgebrochen würde. Hui.

Relegationsspiele sind einfach nur saugeil und unfassbar spannend! MEhr davon :LEV19

Platzsturm, Bengalos werfen, Tore auseinander nehmen :bayerapplaus - gehört wohl jetzt alles dazu; ich bin begeistert.

Ist doch normal und Tradition nach Aufstiegen, auch in der Vergangenheit. Kein Grund das zu dramatisieren.. bis natürlich auf das Bengalos schmeißen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja sicher!!!!! Alles Emotion!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 Und bei solchen Hohlbirnen will ich noch einen über Polizeiaufgebot jammern hören!!!!

WIE kann man bei einem AUFSTIEG soooooo dämlich sein und zünden? WIE kann man bei einem AUFSTIEIG soooo dämlich sein und den Platz vorher stürmen?

Ach ich weiss nicht.....langsam ist das alles nichts mehr für mich :LEV16

Tylers Ironie war nun aber nicht sonderlich gut versteckt :levz1

edit: und wie Goal schrieb. Der Patzsturm und das Rasenmitnehmen (was macht man eigentlich mit einem Stück Wiese????) ist nichts neues. Es gab andere Szenen im Spiel, die daneben waren.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...