Angenommen es gibt ein Wiederholungsspiel... Da hat Hertha doch praktisch keine Chance, wenn denen Kraft, Lell, Ben-Hatira, Lasogga, Mijatovich und Kobiaschwili fehlen.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Bild.de --> Schiri Stark: Massive Vorwürfe gegen Hertha-Profis
ZitatStarks wichtigsten Aussagen: „Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen.“ Dabei erlitt Stark ein Hämatom am Hinterkopf, dass vom Fortuna-Teamarzt behandelt werden musste.
Danach sei er weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!” und „Du feiges Schwein!” seien gefallen. Hertha-Kapitän Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser” bezeichnet.
Die Herthaner hätten „die Kabine stürmen” wollen. Stark: „Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: 'Stark, Du A.rschloch!' Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt”, sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.
Ach du sch.eiße.
-
Also der Kobiashvili mit Sicherheit mindestens mal 6 Monate gesperrt, geh ich von aus...
Mal gespannt, was jetzt bei dem Urteil rauskommt. Nach den bisherigen Aussagen siehts ja nicht nach Wiederholungsspiel aus -
Dazu kam noch folgendes:
14.36 Uhr: „Die Verantwortlichen von Hertha BSC haben in keinster Weise eingegriffen. Er weit danach war Herr Preetz in der Kabine und hat sich im Namen von Hertha entschuldigt. Ein paar Minuten später kam Herr Rehhagel. Er hat uns für die souveräne Spielleitung gedankt. Und meinte: 'Sie wissen Herr Stark, das sind junge Spieler' und ich solle das beim Bericht an den DFB berücksichtigen.“http://www.bz-berlin.de/sport/…otest-article1461214.html
Die Aussage von Rehhagel finde ich persönlich eine Unverschämtheit.....
1. Spieler können noch so jung sein, ein solches Verhalten wird nicht einmal in der C-Jugend Kreisliga geduldet
2. Waren das nun wirklich nicht viele "junge" Spieler, es sei denn er nimmt sein Alter als Maßstab -
Wenn das alles der Wahrheit entspricht, ist Hertha (Funktionäre wie auch Spieler) mittlerweile der asozialste Verein in Deutschland.
-
Also der Kobiashvili mit Sicherheit mindestens mal 6 Monate gesperrt, geh ich von aus...
Mal gespannt, was jetzt bei dem Urteil rauskommt. Nach den bisherigen Aussagen siehts ja nicht nach Wiederholungsspiel ausWird drauf ankommen ob es jemand bezeugen kann. Sonst steht ggf. Aussage gegen Aussage.
Und wer/was letztlich den Schlag auf den Hinterkopf gegeben hat.
-
Lesen gerade diesen Kicker Online-Artikel.
Da fällt mir doch glatt der Keks aus dem Mundwinkel.Zitat von Rainer FranzkeUnd täglich wird in Fan-Foren auf der einen Seite zu Gewalt aufgerufen und auf der anderen Seite, nach den Zwischenfällen, gezielt Verharmlosung betrieben.
Wie bitte?
Wo bitte?!?
Hier auf W11?!?!?Ich persönlich verbitte mir diese Unterstellung auf das Schärfste.
Selten einen derart unverschämten und deplazierten verbalen Fehltritt gelesen!Derart verallgemeinernde und damit jeden User aller Fan-Foren diskriminierende Pauschalvorwürfe sind nicht nur unter aller Kanone.
Vor allem sind sie wohl kaum geeignet, den Geschehnissen gerecht zu werden.
Geschweige denn, zu deren Deeskalation beizutragen.
Und als Einleitung zu einem vermeintlichen Lösungsansatz taugen sie noch weniger.Was glaubt dieser Herr Franzke eigentlich, wer er ist?!?
-
Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“
Sicher, dass die Verhandlung nicht bei Barbara Salesch stattfindet?
-
Mal gespannt, was jetzt bei dem Urteil rauskommt. Nach den bisherigen Aussagen siehts ja nicht nach Wiederholungsspiel aus
Wenn das Stark so ausgesagt hat und es stimmt, dann müsste Kobiashvili lebenslang gesperrt werden.Tätlicher Angriff auf den Schiri ist auf keinste Weise zu rechtfertigen. Da muss der DFB die Schiris stärken und schützen. Solche Spieler haben im Profifussball nichts zu suchen.
6 Monate wäre für die anderen angebracht.Ich hoffe der DFB statuiert ein Exempel. Sowohl am Verein Hertha BSC, den Spielern von Berlin, wie auch selbstverständlich an den gewissen Fanteilen von Berlin.
Der zu frühe Platzsturm der Düsseldorfer wird sicher auch etwas mit sich ziehen. Das ist aber letztlich einfach dumm gelaufen, hat aber nichts mit Gewalt zu tun. 1, 2 Spiele vor leeren Rängen und das Thema vergessen. -
Haben se den ersten richtig guten Transfer getätigt.
Sehe Xhaka mit mehr potenzial als Neustädter
-
-
Was?
Ich versteh nicht, was die mit dem wollen. Xhaka hat in meinen Augen noch kein Bundesliganiveau. Gladbach sollte durch die CL und den Reusverkauf doch Geld haben für Spieler, die sich schon unter hohem Niveau bewiesen haben. -
Angenommen es gibt ein Wiederholungsspiel...
Es wird kein Wiederholungsspiel geben! Das wäre ja total lächerlich! Das ist für mich ehrlich gesagt vollkommen ausgeschlossen nach den Ausführungen von Herr Stark! Und das ist auch gut so.....
-
10mio, da mussten die fohlen aber tief in die tasche greifen. ich weiß nicht, ob er 10mio wert ist.
-
Was da so alles ans Tageslicht kommt von Wolfgang Stark passt echt auf keine Kuhhaut!
Was die Fortua-Fans abgezogen haben, war einfach nur blöd und dumm.
Aber nahezu der ganze Verein Hertha BSC ist im Verhalten absolut asozial, die können sich geschlossenen zu ihren bengaloschmeißenden Chaoten in den Fanblock gesellen. Ich hoffe, die kriegen richtig einen reingewürgt und einige Spieler dürfen sich die 2. Liga ein halbes Jahr oder länger (Kobiashivili ) von draußen ansehen. Unfassbar, dass die da auch noch die FRECHHEIT besitzen, ein Wiederholungsspiel zu fordern.
-
Man wird das Gefühl nicht los, dass sich die Hertha mit dem Einspruch selbst einen Bärendienst erwiesen hat.
Wenn man sieht, was evtl. alles an das Tageslicht kommt (und auch nachgewiesen werden kann), dann wäre ein "normaler" Abstieg vielleicht besser gewesen, als die nun möglicherweise anstehenden Konsequenzen...
-
Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“
Sicher, dass die Verhandlung nicht bei Barbara Salesch stattfindet?
Der hatte vermutlich auch Angst um sein Leben. Aufgrund des wütenden Mobs der die Berliner attackiert hat.
Wobei der einzige gewaltbereite "Mob" vermutlich aus Spielern der Hertha bestand, die den Schiri beleidigt haben und vermöbeln wollten. Aber das ignoriert man in Berlin einfach und fordert ein Wiederholungsspiel. -
Lächerliche Berliner!
-
Lächerliche Berliner!
Ich bin überzeugt, dass die nicht mehr in der Lage waren wirklich konzentriert zu spielen und wohl tatsächlich auch Angst hatten ein Tor zu schießen, mir persönlich wäre da auch nicht wohl gewesen. Aber die tragen schon ziemlich dick auf... -
Ich bin überzeugt, dass die nicht mehr in der Lage waren wirklich konzentriert zu spielen und wohl tatsächlich auch Angst hatten ein Tor zu schießen, mir persönlich wäre da auch nicht wohl gewesen. Aber die tragen schon ziemlich dick auf...
Denke auch, dass man nervös ist, wenn die gegnerischen Fans direkt an der Auslinie stehen. Man muss sich ausmalen, was hätte los sein können, wenn Berlin noch n Tor geschossen hätte oder einen umstrittenen Elfer bekommen hätte.
ABER, wer sich so aufführt der wäre besser schön still und würde den Abstieg hinnehmen. Der komplette Verein der Berliner hat sich total daneben benommen. Fans, Spieler, Verantwortliche. Die nehmen sich alle nicht viel. -
Zitat von »WBL-Fabi« Zitat von »Goal04« Lächerliche Berliner!
Ich bin überzeugt, dass die nicht mehr in der Lage waren wirklich konzentriert zu spielen und wohl tatsächlich auch Angst hatten ein Tor zu schießen, mir persönlich wäre da auch nicht wohl gewesen. Aber die tragen schon ziemlich dick auf...
Denke auch, dass man nervös ist, wenn die gegnerischen Fans direkt an der Auslinie stehen. Man muss sich ausmalen, was hätte los sein können, wenn Berlin noch n Tor geschossen hätte oder einen umstrittenen Elfer bekommen hätte.
ABER, wer sich so aufführt der wäre besser schön still und würde den Abstieg hinnehmen. Der komplette Verein der Berliner hat sich total daneben benommen. Fans, Spieler, Verantwortliche. Die nehmen sich alle nicht viel.
Wenn man die Reaktionen und Aktionen der Düsseldorfer alleine betrachtet, dann ist ein Wiederholungsspiel abolut gerechtfertigt.Aber nach Bekanntgabe der Herta`ischen Reaktionen und Aktionen sollte man es bei einem Aufstieg der Fortuna belassen....
-