Im Netz steht auch nur, dass sich Berlins Anwalt mit Hertha geeinigt hat, nach Freitag keine höhere Distanz mehr aufzurufen. Von Düsseldorf ist da nicht die Rede.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Die Nummer stinkt doch gewaltig:
Gestern noch sprachen die Berliner von erdrückenden Videobeweisen. Entweder die ziehen jetzt den Schwanz ein oder man hat denen signalisiert dass die Nummer am Freitag zu deren Gunsten kippt. Dann habe hoffe ich dass Fortuna Eier genug hat und dagegenhält, darauf würde es dann auch nicht mehr ankommen.
-
Und der neueste Stand der Dinge:
http://www.rp-online.de/sport/…-optionen-offen-1.2842613
Hertha ist mittlerweile in meiner Haßskala bereits auf einer Stufe mit Frankfurt und dem Effzäh.
-
Peniel Mlapa von Hoffenheim nach Gladbach!
-
Werder Bremen holt Lukimya-Mulongoti
-
Werder Bremen holt Lukimya-Mulongoti
Puh, wieder einer, der zum Glück nicht zu uns wechselt!
-
Puh, wieder einer, der zum Glück nicht zu uns wechselt!
Da gebe ich dir Recht! Für die 2. Liga reicht es, aber für mehr auch nicht!
-
Da gebe ich dir Recht! Für die 2. Liga reicht es, aber für mehr auch nicht!
Wer weiß , vielleicht schlägt er ja ein ?
Naldo/Lukimya/Sokratis.
Definitiv ne Schrank-Abwehr
-
Wer weiß , vielleicht schlägt er ja ein ?
Naldo/Lukimya/Sokratis.
Definitiv ne Schrank-Abwehr
Lukimya wird wohl der Naldo-Ersatz sein.
-
Natürlich kann er einschlagen, jedoch lebt er von seinem Zweikampfverhalten und ob er Bremen weiterhelfen kann?! Ich glaube nicht wirklich dran! Dafür ist er vom spielerischen zu limitiert! Ein "guter" Back-Up, aber kein Stammspieler!
-
-
Der Junge hat ein katastrophales Eröffnungsspiel. Kann grad so nen geraden Pass spielen.
Stellungsspiel ist ebenfalls grauenhaft. Ist dafür aber eine Kante.
Es würde mich sehr stark wundern, wenn er einschlägt.
-
Ich will jetzt nix Falsches sagen, aber können sie sich irgendwie auch unterhalten?
Die drei von der Tankstelle (Naldo/Lukimya/Sokratis)
-
Peniel Mlapa von Hoffenheim nach Gladbach!
Komischer Transfer. Was wollen die mit Mlapa?!
-
Ob Gefahr bestand hat der Schiedsrichter zu beurteilen und er hat keine Gefahr erkannt. Als die Fans den Platz gestürmt haben hat er das Spiel unterbrochen....
immerhin.
und gefordert, dass alle Fans auf ihre Ränge zurück kehren sollen...
was ihn vorher fünf Minuten lang aber nicht gestört hat.
Stark hätte demnach nur wohl schon früher unterbrechen müssen und erst wieder anpfeifen nachdem alle wieder aus dem Innenraum raus waren.
RISCHTISCH !!!
Somit hat sich der ach so hochgelobte Herr Stark meines Erachtens nicht an die Durchführungsbestimmungen seines Verbandes gehalten. Da kann man auch nicht sagen "Och die waren ja alle ganz lieb". Ist einfach keine reguläre Durchführung.
RISCHTISCH !!!
Jetzt stellt sich eben nur die Frage, ob der DFB Wert auf seine eigenen Regularien legt, oder lieber den angenehmen Weg geht und das einfach so durchwinkt.
Die Antwort dürfte auf der Hand liegen. Traurig aber wahr.
Der DFB fällt seinem Aushängeschild-Schiri nicht in den Rücken. So unsinnig und inkonsequent er seine "Tatsachen"(*hust*)-Entscheidungen auch getroffen haben mag.
Weil und solange das so ist, sind alle Verhandlungen eine Farce - das Ergebnis steht fest. Der Schiri hat immer Recht und immer alles richtig gemacht.
Mit welcher Begründung wurde eigentlich damals das Spiel mit Helmers "Phantomtor" wiederholt? Das war doch auch eine "Tatsachenentscheidung" des Schiri. -
Das Wort heißt übrigens "richtig".
Und ich muß feststellen, das sich der Schiedsrichter Herr Stark ausnahmslos richtig (nicht "rischtisch") verhalten hat.
Es ist schon eine Farce, das ein Verein der 17 Spieltage lang Kacke gespielt hat sich an 2 Minuten aufgeilt. Aber dahinter steht (wie überall) Geld und Personalpolitik. Und die Show geht weiter.
-
Und ich muß feststellen, das sich der Schiedsrichter Herr Stark ausnahmslos richtig (nicht "rischtisch") verhalten hat.
Deine zwanghafte Feststellung ist einfach FALSCH. Und dazu biete ich erst gar keine zwei Schreibweisen an.
Nochmal nur das krasseste (weil entscheidende) Beispiel:
Stark hat die Durchführungsbestimmungen des DFB grob mißachtet, indem er (zunächst!) Fans im Innenraum geduldet hat. Dies ist ihm scheinbar erst während der Unterbrechung klar geworden, so dass er für den Wiederanpfiff auf Räumung des Innenraums bestand.Er war de facto (kein Vorwurf) nicht in der Lage, während der fünf Minuten vor der Unterbrechung den Grad der Bedrohung für die Spieler einzuschätzen. So "friedlich" und "zum feiern aufgelegt" ihm die Ddorfer Fans auch vorgekommen sein mögen, er hätte aufgrund der Ergebnissituation (ein Treffer für Hertha in das Tor, hinter dem die Ddorf-Fans standen, hätte deren Feiergrund zunichte gemacht) diese Ansammlung niemals dulden dürfen. Den größten Schwachsinn stellen dazu Bemerkungen dar wie "Die Hertha-Spieler haben sich ja auch nicht beschwert".
-
Na letztendlich können wir uns hier dumm und dämlich diskutieren...egal.
Warten wir einfach ab, wie es weitergeht....
-
wölfe wollen jetzt wohl auch santana. ich glaube den können wir uns auch endgültig abschminken.
-
Das EM-Endspiel 1972 (Deutschland - UdSSR in Brüssel) muß zweifellos auch wiederholt werden: s. "11 Freunde" 127, S. 6/7. Wer vermeint angesichts der deutschen Fan-Massen am Spielfeldrand nicht Todesangst in den entsetzten Antlitzen der Russen zu sehen?
-
nochmal...es ist doch ganz einfach:
man (vor allem fortuna umfeld) macht sich über die "ausrede" lustig, die hertha spieler hätten "todesangst" gehabt bevor sie wieder zum wiederanpfiff erschienen sind aber hat verständnis für herrn stark, der die herthaner bittet, wieder herauszukommen weil sonst ein "BLUTBAD" (!!!!!) drohe?
man kann sportlich von der hertha halten was man will aber dieses spiel hätte nicht wieder angepfiffen werden dürfen.
ob man es nicht auch dann schon mit 2:1 als endergebnis hätte werten dürfen, kann ich nicht bewerten... -