Nenn mich noch einmal Gonzo.........
Bitte
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Und es geht wieder los:
Zitat von Otto RehhagelWir sind dann nach dem Platzsturm schnell in die Kabine. Die Spieler waren wie paralysiert, hatten leere Augen. Ich konnte mit keinem sprechen. Die Südamerikaner [gemeint sind Raffael, Ronny und Adrian Ramos] hatten Angst. Ein chaotischer Zustand. Ich hatte Halb-Angst. Ich saß während des Krieges im Keller, ich weiß was da passieren kann. Es war ein Ausnahmezustand." "
-
Rehhagel
Halb-Angst... soso... Alles Pfeifen, die Berliner! -
Zitat
Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal.
-
Sehr genial auch der Express-Ticker:
ZitatSchickhardt regt sich fürchterlich auf.
Kletke: "Sie können gleich weitertanzen, ich würde jetzt gerne ausreden."Meiner Meinung nach hat das Ganze beste Chancen, Comedy des Jahres zu werden....
-
Nenn mich noch einmal Gonzo.........
Bitte
Ups...
Sorry dafür. Aber immerhin ist zumindestens der User Gonzo ein angenehmer Zeitgenosse (anders als dieser Fussballprofiverschnitt mit dem selben Namen).edit: autsch, der Rehagel hat diesen Vergleich ja wirklich gebracht...
-
Zitat
Schickhardt möchte, dass Rehhagel noch einmal für eine Minute rein darf. Er sei außer sich, dass seine Aussage in Zweifel gezogen wurde. Daraufhin wird für fünf Minuten unterbrochen, damit Schickhardt Otto beruhigen kann.
Kletke: "Ich muss mich aber jetzt nicht dafür entschuldigen, dass ich Herrn Rehhagel eine Frage gestellt habe?" Schickhardt: "Nein, ich werde Sie beim Herrn Rehhagel entschuldigen." ... Man kann seine Aufregung allerdings verstehen, schließlich weist sein Vertrag bei Hertha eine Nichtabstiegsprämie von 250.000 Euro aus.... fast 30 Minuten später...
Eilers erkundigt sich nach dem Wohlbefinden von Rehhagel. Laut Schickhardt soll er sich beruhigt haben.
-
Ist sich dieser ganze Hertha-Haufen eigentlich bewusst dass sie mittlerweile die ganze Fussballnation gegen sich aufbringen ? So sehr ich die Stadt Berlin liebe, ich will aber Hertha BSC nie wieder in der Bundesliga sehen.
E i s e r n U N I O N
-
Ha Ho He Hertha in die Spree!
-
Ich hoffe die Berliner steigen die nächsten Jahre nicht mehr auf. Was ein Pack, Unfassbar!
-
-
Wenn man den bz-Ticker neben dem Express Ticker liest, ist das echt mal ne Erkenntnis.
So einiges Verwirrendes der Hertha wird in der bz nicht erwähnt.
Na ok, isn Berliner Blatt, aber was wollen die damit bezwecken? -
Die Berliner Spielen drücken aber ganz schön auf die Tränendrüse beim Richter
-
Ist sich dieser ganze Hertha-Haufen eigentlich bewusst dass sie mittlerweile die ganze Fussballnation gegen sich aufbringen ? So sehr ich die Stadt Berlin liebe, ich will aber Hertha BSC nie wieder in der Bundesliga sehen.
E i s e r n U N I O N
Na endlich biste infiziert
U.N.V.E.U.
-
Na endlich biste infiziert
U.N.V.E.U.
Na ja, infiziert ist nicht richtig. Mein Herz schlägt wie wild und unaufhaltsam schwarz-rot ! Aber für Union hege ich seit langem sehr viel Sympathie !
-
laut bild.de
der fortuna anwalt dagegen das die videos gezeigt werden.
Warm eigentlich, gibt es was zuverbergen... -
Weil das Bildmaterial nach Intention einer Partei zurechtgeschnitten UND interpretiert werden kann.
Deshalb wollte das Sportgericht letzte Woche diese auch nicht zulassen. Meist ist sowas sinnfrei. -
kann man nicht einfach die orginal aufnahmen sehen...warum alles so kompliziert.
-
Ach und den Wichtigsten Punkt hab ich vergessen: In der Regel liefern solche Aufnahmen keine neuen und vor allem entscheidenden Erkenntnisse (was ebenfalls ne Begründung letzte Woche war, dass sie nicht gezeigt wurden). Sonst wären sie längst Gegenstand der laufenden Verhandlung. In diesem Fall waren die Bilder allen bekannt.
Ticker bestätigt das grad auch, der Sinn des Zeigens ist wohl niemandem deutlich geworden.
Aber gut dennoch, dass Eilers sie zugelassen hat. Sonst käm Schickimicki gleich wieder mit "ungerecht" und hätte für ne Berufung weiter einen Strohhalm.
-
Sieht dann jetzt wohl doch sehr nach einem weiteren PRO-Fortuna Urteil aus.
-
Zitat
+++ 21.15 Uhr: Bundesrichter Goetz Eilers: „Wir werden uns jetzt beraten. Ich kann keine Prognose abgeben, wie lange das dauern wird, aber wir versuchen noch heute eine Entscheidung zu fällen." BLÖD
Bin mir nicht so sicher dass da quasi schon ein Urteil gefällt ist. Scheint doch noch recht offen zu sein, zumindest in dieser Instanz.
-