1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Und es geht wieder los:

    Zitat von Otto Rehhagel

    Wir sind dann nach dem Platzsturm schnell in die Kabine. Die Spieler waren wie paralysiert, hatten leere Augen. Ich konnte mit keinem sprechen. Die Südamerikaner [gemeint sind Raffael, Ronny und Adrian Ramos] hatten Angst. Ein chaotischer Zustand. Ich hatte Halb-Angst. Ich saß während des Krieges im Keller, ich weiß was da passieren kann. Es war ein Ausnahmezustand." "


    :LEV7 :LEV7 :LEV7
    welt.de

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Sehr genial auch der Express-Ticker:


    Zitat

    Schickhardt regt sich fürchterlich auf.
    Kletke: "Sie können gleich weitertanzen, ich würde jetzt gerne ausreden."


    Meiner Meinung nach hat das Ganze beste Chancen, Comedy des Jahres zu werden.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nenn mich noch einmal Gonzo......... :LEV17
    :D
    Bitte :levz1


    Ups... :wacko:
    Sorry dafür. Aber immerhin ist zumindestens der User Gonzo ein angenehmer Zeitgenosse (anders als dieser Fussballprofiverschnitt mit dem selben Namen).


    :LEV6



    edit: autsch, der Rehagel hat diesen Vergleich ja wirklich gebracht... :LEV14

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • :LEV14 :LEV14

  • Ich hoffe die Berliner steigen die nächsten Jahre nicht mehr auf. Was ein Pack, Unfassbar! :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man den bz-Ticker neben dem Express Ticker liest, ist das echt mal ne Erkenntnis.
    So einiges Verwirrendes der Hertha wird in der bz nicht erwähnt.
    Na ok, isn Berliner Blatt, aber was wollen die damit bezwecken?

  • Ist sich dieser ganze Hertha-Haufen eigentlich bewusst dass sie mittlerweile die ganze Fussballnation gegen sich aufbringen ? So sehr ich die Stadt Berlin liebe, ich will aber Hertha BSC nie wieder in der Bundesliga sehen.


    E i s e r n U N I O N



    Na endlich biste infiziert :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D


    U.N.V.E.U.

  • Weil das Bildmaterial nach Intention einer Partei zurechtgeschnitten UND interpretiert werden kann.
    Deshalb wollte das Sportgericht letzte Woche diese auch nicht zulassen. Meist ist sowas sinnfrei.

  • Ach und den Wichtigsten Punkt hab ich vergessen: In der Regel liefern solche Aufnahmen keine neuen und vor allem entscheidenden Erkenntnisse (was ebenfalls ne Begründung letzte Woche war, dass sie nicht gezeigt wurden). Sonst wären sie längst Gegenstand der laufenden Verhandlung. In diesem Fall waren die Bilder allen bekannt.


    Ticker bestätigt das grad auch, der Sinn des Zeigens ist wohl niemandem deutlich geworden.



    Aber gut dennoch, dass Eilers sie zugelassen hat. Sonst käm Schickimicki gleich wieder mit "ungerecht" und hätte für ne Berufung weiter einen Strohhalm.

  • Zitat

    +++ 21.15 Uhr: Bundesrichter Goetz Eilers: „Wir werden uns jetzt beraten. Ich kann keine Prognose abgeben, wie lange das dauern wird, aber wir versuchen noch heute eine Entscheidung zu fällen." BLÖD


    Bin mir nicht so sicher dass da quasi schon ein Urteil gefällt ist. Scheint doch noch recht offen zu sein, zumindest in dieser Instanz.