1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Sehr gut ! Mal gespannt, ob Hertha jetzt aufhört ( wie von deren Anwalt verkündet!) oder weiter in Revision geht
-
+++ 22.38 Uhr: HERTHA STEIGT AB. DER EINSPRUCH WURDE ABGELEHNT!
-
War nach dem Verlauf auch zu erwarten. War mir im Prinzip sogar im direkten Anschluss an das Spiel klar, Stichwort Tatsachenentscheidung
Wenn Hertha noch einmal Berufung einlegt oder gar vors CAS zieht und dann auch noch Recht bekommt, werden die Berliner nächstes Jahr überall sicherlich sehr freundlich empfangen.
-
+++ 22.38 Uhr: HERTHA STEIGT AB. DER EINSPRUCH WURDE ABGELEHNT!
Auf zum Schiedsgericht Herr Preetz
Bundesligisten haben sich versprochen, dass sie nie vor ein internationales Gericht ziehen würden.
-
@ Ballack
Echt? Tut mir Leid aber...ich traue dem Preetz alles zu.
-
-
Soweit ich weiß haben die das nicht nur versprochen, sondern unterschrieben. Sobald die vor ein nicht-Sportgericht ziehen, haben die das Recht verwirkt, an DFL-Ligen teilzunehmen. Dann wären wir die Hertha ziemlich endgültig los.
Nur zu, Herr Preetz!
-
Das CAS ist der internationale SPORTsgerichtshof, also wäre diese Bedingung nicht erfüllt
Denke aber du meintest allgemein internationale Gerichtshöfe
Ich hätte so gerne die Fresse vom Schickhardt bei der Urteilsverkündung gesehen...
-
Klar. Die dürfen nur nicht vor reguläre Gerichte ziehen.
-
-
Mensch, was freu ich mich schon auf den dritten Teil der Komödie.
Hoffentlich kommt der bald in die Kinos!
-
Angeblich sollen die Mitglieder auf der Mitgliedsversammlung am Dienstag entscheiden, ob die nächste Instanz angerufen werden soll. Und ich denke, der Gegenbauer wird da kräftig mitrühren.
Anstand ist was anderes.
-
Richtiges Urteil
-
Wäre die nächste Instanz dann nicht so ein nicht-Sportgericht? Wie ist das?
-
Gutes Urteil, auch für die Hertha. Das wäre doch wirklich betrüblich gewesen, hätten diese armen Spieler nun auch noch in einem Wiederholungsmatch den Kampf gegen ihre Todesangst aufnehmen müssen!
-
Hier handelt es sich eindeutig um ein Gefälligkeitsurteil zugunsten von Hernn Stark, der gegenüber den Berlinern nach den Vorfällen wohl nicht besonders wohlgesonnen ist.
Anders kann ich mir die verharmlosenden Äusserungen von Stark bezüglich des Platzsturms nicht erklären.Ich hoffe, Hertha zieht vors Schiedsgericht!
-
-
Was denn bitte für verharmlosende Aussagen?
Gefälligkeitsurteil....is klar....
-
Stark hat ausgesagt, dass er zum keinen Zeitpunkt während des Spiels Angst hatte. Erst nach dem Spiel hätte er Todesangst gehabt, weil ihn der Hertha Spieler angeblich die Treppe runterschubsen wollte.
-> Da versucht er der Hertha eindeutig eine reinzuwürgen.PS: Wenn er keine Angst hatte, warum ist er denn der erste gewesen, der sich beim Platzsturm verpisst hat!
-
Die Herthisten haben es nicht anders verdient. Das ganze Theater ist jetzt nur noch Makulatur.
-