Was für eine Party!!!!!!
Danke Lev-Szene 86 für diesen GEILEN/E Abend/Nacht.
Gruß der OldSchooler "Schädel"
25 Jahre Lev-Szene Party am 9.7.2011
-
-
-
Band war super. Und zu irgendwem hab ich noch gesagt "Ich poge nicht mehr auf Parties". Soviel dazu, aua.
-
Band war super. Und zu irgendwem hab ich noch gesagt "Ich poge nicht mehr auf Parties". Soviel dazu, aua.
-
Welche Bands waren das denn, die da gespielt haben?
-
Welche Bands waren das denn, die da gespielt haben?
Tommy & the Krauts. Die andere waren "Guhte Kumpelz" aus Mannheim. Ist eine Onkelz Coverband. Waren aber wirklich sehr gut,alle Beide!!!!
-
Die LEV-SZENE´86 möchte sich recht herzlich bei allen Gästen bedanken, die mit uns unser "25-jähriges Jubiläum" gefeiert haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Freunde vom
"MC Steppenwölfe" die uns für die Feierlichkeiten ihr Clubhaus zu Verfügung gestellt haben.
Weitere Grüße und einen speziellen Dank für Ihren Besuch gehen an unsere Freunde von "Die Löwen Hamburg". Wir sehen uns im August.
Danke auch an die Jungs von der "Canstatter Kurve" und von "Neckar-Fils" aus Stuttgart.
Selbstverständlich gehen auch Grüße an unsere Gäste aus Offenbach und an alle "Fans-Ultras und Kat.C" von "unserem SVB" die uns die Ehre erwiesen haben.Danke auch an die Jungs von der "Tour-Party 2011" die uns den ganzen Abend so hervorragend hinter der Theke und in der "Grillhütte" bewirtet haben. Am 20.08. findet die diesjährige "Tour-Party" statt und zwar am "Drauberg" in Burscheid.
Gäste sind dort natürlich gerne gesehen.
Wir werden auch da sein.
Es lohnt sich......Kurz noch zu uns : Wir sind nicht viele, aber geil......
-
War ne Raucherparty. Meine Klamotten haben nach Rauch gestunken...
-
@Onkel´78
Das waren ja Skandalöse Zustände. Wenn wir jemanden gesehen hätten der geraucht hat, hätten wir selbstverständlich die Party sofort abgebrochen. Den Feuerwehreinsatz hätte der Raucher dann auch selber bezahlen müssen und die Kosten für die Reinigung Deiner Kleidung muss "der Raucher" auch noch übernehmen.
Schade das wir NICHT wissen welcher von den Gästen geraucht hat.
Unfassbar......
-
@ mc pork:
Ich hoffe Du hast auch ein paar Tropfen der 1.600 Liter Bier abbekommen.
-
Leider nein!? Leider gar nicht!
-