Der Junge ist so geil.
Freundschaftsspiel Deutschland - Uruguay Sonntag 29.05.2011 20:00 Uhr Sinsheim
-
-
-
JAWOLL!!! Sehr schönes Tor von unserem Schüüüüüüüüüüüüüüü.... zum 2:0
-
Der wird mal ein großer !
Was freue ich mich auf die nächste Saison !
-
Klasse Spiel, unserer Jungs
Rolfes grade fast mit dem 3:0
-
Da spielen endlich mal wieder zwei Leverkusener mit und schon wirbeln die den Gegner auf.
-
kroos noch schwächer als rolfes
die offensivreihe gefällt mir ganz gut bisher... -
Finde Rolfes auch eher schwach bisher ... vorallem in den ersten 15 Min einer der schwächsten.
Zu Schürles kann man nichts sagen - einfach überragend
-
Das traurige aber ist das Schürrle heute noch so gut spielen kann, beim nächsten Spiel wird Podolski wieder für ihn spielen
-
2:1
Mit Ballack wäre das nicht passiert.
-
Rolfes geht da beim Gegentor hin wie'n Mädchen
-
-
"Neuer war da mit der rechten Hand fast noch dran..."
Man wird beim ZDF nicht müde, Neuer immer zu loben. Selbst bei Gegentoren....
-
Bei den Wechseln vom Löw kommt mir schon wieder die Galle hoch...
-
Zitat
Bei den Wechseln vom Löw kommt mir schon wieder die Galle hoch...Immer diese Unsitte Innenverteidiger aus außen spielen zu lassen. Was hat das für eine Aussagekraft? Aber da ist Löw bei weitem nicht der einige Trainer.
-
Neuer wird mal wieder bei billigen abklatschern und blocks in höchsten Tönen gelobt. Ich weiß noch früher als Kahn im Tor stand, da hieß es bei solchen Aktionen immer ganz nüchtern:"Kahn klärt"oder"Kahn hat ihn".
Bei Neuer hingegen kommt immer:"Und super wie Neuer da reagiert"oder"tolle Parade von neuer" -
Kahn nicht gehyped :D:D:D:D:D
-
Wat für verkackte Ordner... hauptsache schön den Flitzer laufen lassen...
-
Kahn nicht gehyped :D:D:D:D:D
nicht auf die Weise wie der Neuer gehyped wird. Außerdem wurde Kahn auch stets kritisiert, sobald ihm Fehler unterliefen. Beim Neuer sah das gerade anders aus. Beim Abseitstor klatscht er sich den Ball selbst rein und was sagt der Moderator: hat Neuer bestimmt gewusst, dass die Fahne oben war.....
alles klar, wenn ich sehe, dass die Fahne oben ist, schmeiß ich mir den Ball doch nicht trotzdem selber rein -
"Neuer war da mit der rechten Hand fast noch dran..."
Man wird beim ZDF nicht müde, Neuer immer zu loben. Selbst bei Gegentoren....
Tun mittlerweile fast alle, gleichgeschaltet geradezu. 99 % der Menschheit sind nahezu bewußtlos - das muß man sich immerzu vergegenwärtigen!
-
Vor allem ist interessant, wie man Neuer ausschließlich (hauptsächlich?) in D unabhängig von seinen gelegentlichen Ausreissern permanent meint, Weltklasse nachsagen zu müssen. Vom Titel "bester TW der Welt" ganz zu schweigen. Setzt der demnächst - Jens L. läßt grüßen - mal nen Haufen an den Pfosten, werden die Belás und Marcels dieser Reporterwelt vermutlich von wegen "schönster Haufen der Welt" in Ekstase ausbrechen...