Marcel Reif aber schon weil Neuer jetzt Bayern spieler ist
EM-Quali, 7. Spieltag, Österreich - Deutschland, Freitag 03.06.11, 20:30 Uhr Wien und 8. Spieltag, Aserbaidschan - Deutschland, Dienstag 07.06.11, 19:00 Uhr Baku
-
-
-
Was für ein Gurkenkick. Immer diese hohen langen Bälle, von denen kein einziger ankommt.
-
völlig unverdient
-
Arme Ösis
-
Unverdient.
-
endnlich mal ein Tor in der Quali von der Oberpflaume Gomez
-
Du meinst die "Oberpflaume", die Torschützenkönig der Bundesliga geworden ist? -
hehe... Falls du es ernst meinst, Gomez als Oberpflaume zu bezeichnen,
dann ist das ja hochgradig lächerlich -
Was für ein Gurkentor ... Typisch Gomez
Hoffentlich kriegt Deutschland noch das verdiente Gegentor... bisher eine schlechte Leistung. Österreich deutlich besser
-
ja die Pflaume mein ich
-
-
überraschend schwaches Spiel der deutschen Elf da musste selbst jogibär blöd gucken
Pro Schürrle !!!Kroos auch mit nem üblen Fehlpass, wo ist Özil? die Freistöße unter aller Sau.
-
also ich frag mich die ganze Zeit, was der Kehdira da die ganze Zeit spielt.
Der Typ kriegt ja gar nix auf die Kette.MFG
-
Das hab ich mir auch gedacht, immerhin versteh ich jetzt warum Rolfes dabei ist, denn das machter auf jeden Fall besser
-
Als Ausrede kommt dann "er war lange verletzt, deshalb braucht er Spielpraxis" xD Würd mich echt nicht wundern
-
Irgendwie ist es mir mittlerweile sowas von Schnuppe wie Deutschland spielt. War früher noch anders, aber seitdem der Jogi mit seinen fragwürdigen Personalentscheidungen am Ruder ist, interessiert mich unsere Nationalelf nicht mehr wirklich.
-
Nicht "seriös" genug gespielt. Aha. Alles klar, Hansi Flick.
-
Irgendwie ist es mir mittlerweile sowas von Schnuppe wie Deutschland spielt. War früher noch anders, aber seitdem der Jogi mit seinen fragwürdigen Personalentscheidungen am Ruder ist, interessiert mich unsere Nationalelf nicht mehr wirklich.
-
Als Ausrede kommt dann "er war lange verletzt, deshalb braucht er Spielpraxis" xD Würd mich echt nicht wundern
Der Khedira spielt bei Real Madrid und war diese Saison Stammspieler. Mourinho lobt ihn über alle Töne. Nun war er lange verletzt und brauch halt etwas um wieder in Gang zu kommen; vollkommen normal.
Der ist gut bis sehr gut; von daher... Geduld! -
Jawohl
-
-