Klasse Arne Friedrich
EM-Quali, 7. Spieltag, Österreich - Deutschland, Freitag 03.06.11, 20:30 Uhr Wien und 8. Spieltag, Aserbaidschan - Deutschland, Dienstag 07.06.11, 19:00 Uhr Baku
-
-
-
Schon kurios. Jetzt hab ich mich tatsächlich über ein Tor von Österreich gegen Deutschland gefreut. Asche auf mein Haupt.
-
Aha, der Badstuber hat sich also intensiver warm gemacht in derHalbzeit als die anderen. Dann würd cih drauf wetten, das der JogiBär den Badstuber für Schmelzer einwechselt. Komisch, immer werden die LV hinter Podolski ausgewechselt?!
Goal04: Na klar, Geduld. Naja, die N11 ist halt zu nem Rehazentrum für JogisLieblinge verkommen. Warum auch nicht, in der N11 kann man schon mal Spielpraxis sammeln nach einer langen Verletzung. Darüber freut sich dann bestimmt sogar der Rummenigge.
BigB: Da bist du nicht er einzige
-
Lahm steht 20 Meter vom Mann entfernt und greift nicht an. Da lag der hauptsächliche Fehler.
-
Jogi ist nervös ... Jogi ist nervös
-
Schon kurios. Jetzt hab ich mich tatsächlich über ein Tor von Österreich gegen Deutschland gefreut. Asche auf mein Haupt.
Nö, spielerisch hat Deutschland vielleicht einer der besten Mannschaften seit langem, aber charakterlich liegt da einiges im Argen. -
Gomez die Graupe sieht aus wie ne Vogeldcheuche
Einfach lächerlich diese Witzfigur
-
Die Prinzenrolle steht sich auch nur selbst im Weg rum!
Schürle für Poldi
-
jetzt popelt der Löw auch noch in seiner Nase rum
-
Gibt es eigentlich auch einen Thread des Jahres?
-
-
Gomez die Graupe sieht aus wie ne Vogeldcheuche
Einfach lächerlich diese Witzfigur
Die Witzfigur ist der kleine Giftzwerg auf der rechten Verteidigerposition.Laecherlich wie frei Alaba zur Hereingabe kam und jetzt auch schon wieder einem Oesterreicher ausgetanzt.
Bin gespannt welcher Kapitaen die Suppe in Wien wieder ausloeffeln wird wie ein gewisser Ballack 2008...
-
Manuel Neuer wird mir immer sympathischer. Wenn der die nächsten Jahre bei den Bayern auch so patzt, dann ist er mein neuer Lieblingsspieler.
-
Komm Schürrle mach et
-
WOW! Hat er ihn doch schon ausgewechselt.
-
Die Witzfigur ist der kleine Giftzwerg auf der rechten Verteidigerposition.Laecherlich wie frei Alaba zur Hereingabe kam und jetzt auch schon wieder einem Oesterreicher ausgetanzt.
Bin gespannt welcher Kapitaen die Suppe in Wien wieder ausloeffeln wird wie ein gewisser Ballack 2008...
Glaube nicht das diese Witzfigur ausgewechselt wird und somit ein neuer Kapitän kommt.
-
Schürrle
-
Alaba = bester Mann. Kapitänchen Lahm hat seinen Anteil dran.
Schü'. Endlich ein Lichtblick.
-
Badstuber für Khedira.
-
Vor dem Spiel gab es ca. 120 Festnahmen! Denke nach dem Spiel werden noch einige dazukommen!
-
Jogi bringt jetzt wirklich den Holger für Khedira?! Das ist ja schon fast zu lustig.
-