EM-Quali, 7. Spieltag, Österreich - Deutschland, Freitag 03.06.11, 20:30 Uhr Wien und 8. Spieltag, Aserbaidschan - Deutschland, Dienstag 07.06.11, 19:00 Uhr Baku

• Naja, wenn Ballack auf dem Platz stehen würde, dann würde sich dieser Thread - selbst bei gleicher Leistung - jedoch vermutlich ganz anders lesen. :levz1

Nur wenn ein anderer Trainer mit Ballack auf dem Platz gestanden hätte. Denn Ballack und Löw gehen nicht mehr, leider.

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Mich würde mal interessieren, was für eine Quote dieser Waldemar-Scheiß hat. Das kann doch kein vernünftiger Mensch gucken. Matze Knop (den ich echt nicht mehr sehen kann, zumal der absolut unlustig ist) ist gefühlt jedes Mal dabei, dazu irgendwelche Altstars, die niemand sehen will und dazu noch irgendein C-Promi. Worüber da geredet wird, weiß ich nicht wirklich, ich hab die Sendung einmal gesehen und danach nie wieder. Der Hartmann brachte da einen schlechten Witz nach dem anderen (wofür der aber tatsächlich einige Lacher bekommen hat), gesprochen wurde über nichts Relevantes. Und trotzdem gibt es diese Sendung noch immer.

Vom Spiel hab ich nur die letzten 20 Minuten gesehen. LA Noire erschien mir interessanter.

• Hier gibt es so unglaubliche Lappen im Forum... Nur wegen dem Jogi (Den ich auch nicht ab kann) seid ihr nicht für Deutschland?

Sowas ist wirklich arm.

Das habe ich auch gedacht. Das hier die Nationalmannschaft immer dannach bewertet wird, WER auf dem Platz, bzw daneben steht. Den meisten geht es dabei aber nicht um Leistung sondern um Sympathie. oder besser Antipathie. Dritter bei der WM, nun 6 Siege aus 6 Spieln bei 19:2 Toren und immer noch ist alles Mist. Und bei der nächsten EM malen sich alle wieder Schwarz Rot Gold ins Gesicht und Jubeln...

• Ich mag Loew, ich mag die Philosophie, nach der er Fussball spielen laesst, aber hat er heute was geraucht in der Halbzeitpause?

Schuerrle fuer Podolski war ja dringends notwendig & haette viel frueher stattfinden sollen; aber Khedira raus & Badstuber rein & dann Hummels nach vorne? Jaja, der Hummels is' ja soooo toll, der kann alles spielen :LEV11 Und der Aogo haette besser als der Schmelzer gespielt... Wird Zeit, dass Lahm wieder auf die LV- Position geht...

Gluecklicher, aber leider unverdienter Sieg, die Oesterreicher, besonders Harnik, waren gut drauf & haben den Deutschen gezeigt, wo der Hammer haengt... :LEV16

edit: Rolfes verletzt? Na super :LEV15, das erklaert wenigstens, warum er so bescheiden im MF gewechselt hat... :LEV16

• Das meine ich. Löw der Böse. Immer ist der Löw der Trottel der nichts drauf hat. Komischerweise hat keiN Bundestrainer eine so gute Statistik wie er. Aber stimmt der macht echt nur Quatsch...

Ich hab' nie was gegen ihn geschrieben, aber er hat nicht die nötige Stabilisität rein gebracht die von Nöten wär um z.B. ein Harnik aus dem Spiel rauszunehmen.

Warum lässt er Schmelzer links spielen? Okay, er ist ein talentierter Spieler, aber man merkt ihm die Nervosität an, da er auch mit der neuen Situation erst zu Recht kommen muss. Da wär ein Lahm links besser gewesen und rechts dann ein Aogo oder rechts Lahm und links Boateng (was ist mit dem eig.? - Verletzt?)

Dann lässt er Khedira direkt in einem wichtigem Spiel nach 6 wöchiger Verletzungspause spielen!? Statt ihn langsam heranzuführen, schmeißt er ihn ins kalte Wasser! Und man hat schon bemerkt, dass Khedira noch das Timing fehlt beim Pass usw.

Und dann die Einwechslung von Badstuber beim Stand von 1:1!? Aha... also Ergebnisverwaltung. Und dann noch Hummels ins DM. In der IV war er sehr gut. Statt den Götze zu bringen, um nochmal Schwung ins Spiel der Deutschen zu bringen.

Naja... egal. Hauptsache gewonnen. Aber manche Personalentscheidungen kapier ich einfach nicht.

• Das meine ich. Löw der Böse. Immer ist der Löw der Trottel der nichts drauf hat. Komischerweise hat keiN Bundestrainer eine so gute Statistik wie er. Aber stimmt der macht echt nur Quatsch...

Und wieviele Titel haben ihm diese tolle Statistik gebracht? Wenn man fast alle Spiele gewinnt und in den entscheidenden Spielen versagt, steht man am Ende trotzdem mit leeren Händen da. Da kann ich echt die ganzen Deutschen nicht verstehen, die Löw zujubeln und von dem tollen Fussball schwärmen und gleichzeitig über Leverkusen lachen. Zudem muss man jawohl auch sagen, dass Deutschland seit viele Jahren nicht mehr so viele so gute Spieler zur Verfügung hatte. Da finde ich den 2. Platz 2002 viel bemerkenswerter als den 3. Platz 2010. Egal wie er zustande gekommen ist. Heynckes hatte übrigens die zweitbeste Statistik aller Bayer-Trainer. Und wenn ich sehe, was am Ende über den geschrieben wurde...

Da ich aus Belgien komme, geht es mir bei der Deutschen Nationalmannschaft sowie nur um Sympathie. Bis 2009 habe ich Deutschland immer die Daumen gedrückt, aber meine Antipathie für Löw ist mittlerweile einfach größer als meine Sympathie. In erster Linie bin ich sowieso Leverkusen -Fan und wenn dann kein Bayer-Spieler auf dem Platz steht, fällt für mich auch der letzte Grund weg, für Deutschland zu sein.
    Ich finde die Sprüche hier auch gar nicht so schlimm. Die meisten hier können Löw halt nicht aussstehen und da Deutschland so gut wie qualifiziert ist, kommt halt auch ein wenig Schadenfreude auf, wenn es für ihn nicht so gut läuft.