Gesucht: Das Orakel der Saison 2011/2012 (FRAGENSAMMLUNG - BITTE NOCH KEINE TIPPS ABEGEBEN!)

• Liga, Pokal und internationaler Wettbewerb

Welcher der Aufsteiger steigt direkt wieder ab??

a)Berlin
    b)Augsburg
    c)keiner
    d)beide

Jupp Heynckes wird bei den Bayern

a) zwischen Spieltag 1 und 10 entlassen
    b) zwischen Spieltag 10 und 20 entlassen
    c) zwischen Spieltag 20 und 27 entlassen
    d) zwischen Spieltag 27 und 34 entlassen
    e) aus anderen Gründen zurücktreten
    f) bis zum Ende Trainer bleiben

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Liga, Pokal und internationaler Wettbewerb

Welcher Verein stellt den Torschützenkönig

a)FC Bayern
    b)Borussia Dortmund
    c)Bayer Leverkusen
    d)FC Schalke
    e)Werder Bremen
    f)SC Freiburg
    g)Hamburger SV
    h)ein anderer ?

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Bundesliga

Bei welchem Auswärtsspiel werden die meisten Bayer04-Fans supporten?

a) in Hamburg
    b) in Dortmund
    c) in Köln
    d) in Mönchengladbach
    e) auf Schalke
    f) in Berlin
    g) in einem anderen Stadion

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Dann Orakel ich mal mit :levz1

Der FC Augsburg wir ganz gut in die Saison starten, die Presse wird den FCA extrem beweihräuchern und danach kommt der Absturz der entweder im Niemandsland oder dem Abstieg endet.

Michael Oenning wird unter den ersten drei Trainerentlassungen zu finden sein.

Bayern wird leider Meister da sie es mindestens alle 2 Jahre werden, Dortmund spielt ne gute Saison und landet auf einem CL Platz.

Wir werden am Ende der Saison definitiv auf einem internationalen Platz landen aber obs die CL sein wird...nicht sicher, glaube die Saison wird ein bißchen enttäuschend enden da wir sehr stark starten.

Spätestens zur Winterpause wird ein millionenschwerer Transfer von Patrick Helmes verkündet. Den Transfer werden die Ziegen tätigen.

Mönchengladbach wir absteigen da Lucien Favre innerhalb der Saison entlassen wird. Das wird die Mannshcaft endgültig schädigen.

Holger Stanislawski wird auch innerhalb der Saison entlassen, nach starkem Start. Am Ende kämpft SAP Hoppenheim um den Abstieg.

Thomas Schaaf wird spätestens am Ende der Saison seinen Rücktritt erklären, entweder weil Werder wieder schlecht spielt oder weil er eine neue Herausforderung sucht.

Kevin Grosskreutz wird von Bayern umworben, wie er sich letzendlich entscheidet kann ich nicht sagen.

Hertha BSC wird entweder einen einstelligen Tabellenplatz belegen oder zumindest auf Platz 10-12 landen.

Ach ja und Labbadia wird ebenso die Saison nicht mit dem VFB zu Ende bringen.

So das wars erstmal, kommt vielleicht noch was dazu.

• René Adler wird

a) von Jogi Löw ab Herbst ohne weitere Erklärung nicht mehr zur N11 eingeladen, wobei aber "klärende Gespräche" als Möglichkeit jederzeit am Horizont stehen

b) nach Neuers zehntem Weltklassepatzer hintereinander die unumstrittene Weltklasse-Nr. 1 der N11

ODER

c) jedenfalls wieder der beste Torwart der Liga sein

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Von den hier gelisteten Prognosen treffen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu:
    1. Weltuntergang während der Winterpause
    2. Dutt wird vor Saisonbeginn nicht entlassen
    3. Jörgensen bleibt Däne
    4. Heynckes kündigt Hoeness die Freundschaft (oder umgekehrt)

• Ansteff:

So bringt das nix....erstmal eine Frage oder zwei, dann eine Weile Zeit geben und dann die nächste..wie soll man bei diesem Durcheinander noch Antworten geben?

Das einzigste, was ich weiß - BigB wird bald unser Talente-Scout!!! :LEV8

• Ne ruhig noch mehr Fragen! Danach wird abgestimmt welche Fragen in die Top Auswahl kommen, wobei Mehrfachnennungen möglich sind. Danach wird nochmals gewählt welche Fragen endgültig für das Orakel verwendet werden, wobei jeder nur eine Stimme hat. Das ganze wird so lange dauern bis die Saison zu Ende ist und alle können ihre zutrffenden Orakeltipps abgeben. ERST DANN macht das ganze hier einen Sinn.

• Ich könnte meine 4 (männlichen) Wüstenrennmäuse als Orakel einsetzen, Trikotgröße wie Lahm dürfte passen. Shice Sommerpause.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• vielleicht ja auch Augsburg, weil wir vielleicht das letzte Saisonspiel dort haben.........nee im Ernst, diese Frage ist jetzt gar nicht zu orakeln, zumindest bis der Spielplan raus ist

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ich finde, dass alle Antworten bis zum ersten Pflichtspiel gegeben werden sollten. Zu diesem Zeitpuntk ist es dafür noch etwas zu früh, da beispielsweise noch Transfers getätigt werden können und der Spielplan noch nicht festgelegt wurde.

• Ansteff:

So bringt das nix....erstmal eine Frage oder zwei, dann eine Weile Zeit geben und dann die nächste..wie soll man bei diesem Durcheinander noch Antworten geben?

Das einzigste, was ich weiß - BigB wird bald unser Talente-Scout!!! :LEV8

Hier sollen erstmal nur die Fragen gesammelt werden. Eure Beteiligung ist da ausdrücklich gewünscht. Wie BigB schon schrieb, were ich die Vorschläge dann vor dem ersten Spieltag (also z.B. Mitte Juli) übersichtlich zusammenfassen und DANACH kann jeder seine Antworten senden. Im Moment sind wir also noch in der Phase der Sammlung der "Orakelfragen". Sorry,w enn ich das nicht klar genug ausgedrückt hatte...

• 1.Welche Mannschaft "dreht" die meisten Spiele?

alle aufzählen

2. Welche Mannschaft trifft am meisten "Aluminium"?

auch alle

3. Wieviele Buli-Tore macht M.Ballack?

4. Wer wird "Mr.Europocup (CL!)"?