Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2011/2012


  • Klare Niederlage. Barnetta hat eine Halbzeit gespielt als rechter Verteidiger. In der Pause dann ausgewechselt.


    Adler hatte einige gute Paraden. Keine Ahnung, ob eins der Tore haltbar war, habe es nicht richtig gesehen. Beim Elfmeter ist er in die falsche Ecke gesprungen. Aber immerhin waren die Abschläge gut. :LEV18



    Ist das normal, dass man bei deinem Link nen Blowjob und einen Akt sieht? :D :D

  • barnetta zur hz raus?...hört sich erstmal nicht gut an. und wenn er rechter verteidiger gespielt hat, dann war er wahrscheinlich für sonntag auf der position eingeplant

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Klare Niederlage. Barnetta hat eine Halbzeit gespielt als rechter Verteidiger. In der Pause dann ausgewechselt.




    Adler hatte einige gute Paraden. Keine Ahnung, ob eins der Tore haltbar war, habe es nicht richtig gesehen. Beim Elfmeter ist er in die falsche Ecke gesprungen. Aber immerhin waren die Abschläge gut. :LEV18






    Für die beiden Infos bedanke ich mich sehr bei dir. Obwohl die Verlinkung zu der Hollunder doch ein wenig fragwürdig ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • 04.04.2012 21:00 Regionalliga


    RL West: Bayer Leverkusen II verliert bei Adler-Comeback


    Beim Comeback von Nationaltorhüter René Adler in der Regionalliga West musste sich die Reserve von Bayer 04 Leverkusen dem VfL Bochum II 1:3 (1:1) geschlagen geben.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Letzte Saison hat der User Optimist doch gesagt, dass Bayer II so schlecht gespielt hat, weil der Trainer so schlecht wäre, diese Saison spielen sie ja noch schlechter woran liegt es denn jetzt?


    Schade BigB, hättest Du ja mal dem Kiessling erklären können, warum er so ein schlechter Stürmer ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Naja, nächste Saison wird es aber eine fast komplett neue Mannschaft geben. Die besten Jugendspieler werden nicht verliehen. Bisher war es ja so, dass die 2te nur aus den Ergänzungsspielern der erfolgreichen U19 zusammengesetzt wurde, Leistungsträger fehl am Platz.


    Ansonsten stimme ich zu, sehr schwach. Trotzdem mehrfach die Chance in Unterzahl auszugleichen, aber kläglich vergeben....

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich glaube nicht dass man mit Jungs um Yesil, Aydin plus jetzige wenige gute Spieler, die bleiben werden, um den Abstieg mitspielen.
    Zumal auch einige NRW Ligisten aufsteigen, im Idealfall Landesligisten. :levz1

  • Naja, nächste Saison wird es aber eine fast komplett neue Mannschaft geben. Die besten Jugendspieler werden nicht verliehen. Bisher war es ja so, dass die 2te nur aus den Ergänzungsspielern der erfolgreichen U19 zusammengesetzt wurde, Leistungsträger fehl am Platz.

    Jep. Ab nächster Saison hat unsere Zweite endlich mal einen Sinn. Die letzten Jahre haben da fast ausschließlich Spieler gespielt, die zu schlecht für eine Leihe und zu alt für die Jugendmannschaften waren. Eine Art Resterampe. Demnächst wird die endlich wieder zur Talentförderung genutzt.

  • War aber schon ordentlich Prominenz unter den Leuten! :LEV18
    Castro, Kießling, Sinkiewicz, Nowotny und der Ulf waren auch mit dabei!


    Zum Spiel: Klar verdienter Sieg der Bochumer!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und Heiko Scholz, Holger Fach usw...war wohl ehemaligentreffen vorher :D


    Schade, dass die Jungs keine Werbung für die restlichen Heimspiele der Saison machen konnten. Am 13.04. erwarten wir dann mal wieder die üblichen 200 Zuschauer.

  • @ HE-Wuppi: Immerhin spielt im nächsten Spiel nicht die erste zeitgleich.


    Außerdem können höchstens Verbandsligisten in die neue Regionalliga kommen, aber stimmt schon das Liga insgesamt schwächer wird und mal selbst mit dieser Mannschaft weiter oben stehen würde.

  • Die 6. Liga heißt in einigen Teilen auch Landesliga, in NRW nur noch Mittelrhein- Niederrhein- und Westfalenliga (2 Staffeln), verzeih mir :D
    Genau, die JK gilt nur bei Profiheimspielen als Fahrausweis.

  • Ja in NRW kommt die Landesliga unter Mittelrhein- Niederrhein- und Westfalenliga. Diese Ligen werden in der kommenden Saison zu Oberligen, Könnte also passieren das der SV Schlebusch in die Oberliga Mittelrhein aufsteigt.

  • Oh wei, die kann ich aber nicht auch noch Supporten :D
    Schaun mer mal was uns da für Relegationsspiele erwarten...Uerdingen im Haberland wiederzusehen hätte was :LEV18

  • Zwei Spieler kommen aus Leverkusen


    Die Zweitvertretung des VfL Bochum hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit präsentiert. Beide Spieler kommen von Bayer Leverkusen II.
    Rico Weiler und Sven Kreyer werden ab Sommer für die Blau-Weißen auflaufen. Beide erhalten an der Castroper Straße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
    Zuvor wurden bereits die Transfers von Daniel Engelbrecht (Alemannia Aachen) und Simon Kohlen (SC Kapellen-Erft) vermeldet.


    Quelle: Reviersport