Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2011/2012

  • Zitat

    Danach folgen die Vergleiche jeweils am Freitag unter Flutlicht gegen Spitzenreiter SF Lotte (25. November, 19 Uhr, Haberland-Stadion) sowie in Trier und gegen Wiedenbrück.


    Dann hat man auch die Gelegenheit, die Amas etwas zu unterstützen. Hab bisher nur den Kick gegen den WSV mitgekriegt...was für eine langweilige Grütze von beiden Mannschaften! Nach 60 Min. hab ich mir das nicht mehr antun müssen und bin zum BL Auswärts-Abendkick in die Pille gewechselt.
    Die flotte Lotte dürfte Aufstiegskandidat Nr.1 sein...gegen die wünsche ich mir einen Auftritt mit sowas wie spielerischer Qualität.
    * und vielleicht auch mit Ortega?!

  • Hab mal ne Frage und zwar fahren ein paar Fans in zwei Wochen Freitag nach Trier gucken, wäre auch dabei?!

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Do you speak German?
    Hablas alemán?
    Parles-tu allemand?
    Parli tedesco?
    Czy mówisz po niemiecku?
    Almanca konuşuyor musun?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • In zwei Wochen spielt unsere Zweite in Trier, daher meine Frage ob ein paar Fans dorthin mitfahren da wir ja Samstags erst gegen hoffenheim spielen, so besser ?;)

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Geil, ich sollte tatsächlich einen pädagogischen Weg gehen ;) Geht doch :)


    Abgesehen davon, dass eh meist nur vereinzelt Leute vor Ort sind, spielen wir leider auch Freitags gegen Hoffenheim.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 24.11.2011 | Leverkusen


    Zweite prüft den souveränen Primus

    Bayer 04 II freut sich auf die Herausforderung am Freitagabend im Haberland-Stadion gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter Lotte.


    Da kommt richtig was auf die Truppe zu. Wenn die Zweite von Bayer 04 am Freitagabend (19 Uhr) im heimischen Haberland-Stadion auf die Sportfreunde Lotte trifft, dann bekommt sie es mit der ausgewiesen stärksten Mannschaft der Regionalliga West zu tun. Lotte führt die Tabelle mit acht Punkten Vorsprung auf Eintracht Trier an und ist als einziges Team nach 16 Begegnungen noch ungeschlagen.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Ich war schon Jahre nicht mehr bei den Amas.... deswegen würde ich mich der Eintritt auch mal intressieren? Und dann ist sicherlich auch freie Platzwahl oder? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Furchtlos gegen die Unschlagbaren


    Von Michael Rahm, 25.11.11, 10:47h


    Fußball-Regionalligist Bayer 04 Leverkusen II hat vor der Partie gegen den Spitzenreiter Lotte noch Probleme im Sturmzentrum, insgesamt hat sich die personelle Lage jedoch entspannt.


    Leverkusen Zum Ende des Jahres stehen die Regionalliga-Fußballer von Bayer Leverkusen vor ihren schwersten Aufgaben. Sie haben in den beiden Partien gegen Tabellenführer Lotte und den Zweiten Eintracht Trier zwar nichts zu verlieren, dies macht die Sache aber auch nicht leichter. Sollten beide Begegnungen verloren gehen, droht ein weiterer Absturz in der Tabelle. Aktuell steht die Elf von Trainer Matthias Mink nach dem spielfreien Wochenende nur noch auf Platz 13.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


  • Aufstellung Bayer Leverkusen II:

    Vollborn Opper, Weiler, Nauber, Ziesing
    Maouel, Temeltas, Lima Ribeiro, Lanwer
    Al Ghaddioui, Hirsch


    Aufstellung Sportfreunde Lotte:
    Maczkowiak Liesenfeld, Czyszczon, Zinke, Hohnstedt
    Gorschlüter, Wiwerink
    Grieneisen, Dal. Gataric, M. Lorenz
    Hess


    Schiedsrichter: Pfeifer (Heusenstamm)


    0:0 Endstand

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ein Spiel, das erst in der 2.Hz Fahrt aufnahm und teilw. richtig giftig wurde (5 oder 6 gelbe Karten). Lotte mit der etwas besseren Spielanlage und 3 erstklassigen Chancen, die Vollborn jun. aber souverän zunichte machte. Insgesamt eine gute kämpferische Leistung der Amas gegen eine stabil stehende Abwehr des Gegners, die kaum Möglichkeiten zuließ.