Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2011/2012

  • Und hoffentlich formiert man da dieses Jahr eine Mannschaft, die ein paar Jahre zusammenspielen wird. Mit wirklichen Talenten.


    Ja, so am besten 5 Jahre :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was war denn jetzt an BigB's Wunsch so falsch?


    Das ist ganz einfach. Das sind die größten Talente mit BL-Ambitionen. Wenn sich nach kurzer Zeit rausstellt, dass es dafür nicht reicht, sind sie weg.
    Also max,2-3 Jahre und erstrebenswert ist, dass sie nicht lange dort bleiben, sondern bei uns BL spielen.


    Das war an BigB's Wunsch falsch. Ich denke nicht, dass Bayer zukünftig diese Mannschaft hält, um Regionalliga-Meister zu werden oder so etwas.
    Talente schnell durchschleusen - fertig.
    Das ist der Sinn.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich glaube aber nicht, dass Dreher und Holzhäuser das nur mal eben so zum durchschleusen machen werden.
    Dann könnte man sich das Gerede vom Umbruch etc sparen.
    Schaun mer einfach mal, die Amas in der 3. Liga hätten doch was!? :D

  • Ich glaube aber nicht, dass Dreher und Holzhäuser das nur mal eben so zum durchschleusen machen werden.
    Dann könnte man sich das Gerede vom Umbruch etc sparen.
    Schaun mer einfach mal, die Amas in der 3. Liga hätten doch was!? :D


    Umbruch heißt, dass man manche Talente einfach da spielen lässt, bis es klar ist, ob man sie will oder nicht.
    Lasogga z.B. oder Chr. Kramer.


    Aber Liga 3 mit hohen Kosten und quasi Null Zuschauereinnahmen wird sich nicht rentieren. Die Bayern haben sich da auch schon abgemeldet ...
    Keine Ahnung wie das Konzept genau aussehen wird, aber die Spieler sollten schnellstmöglich durchgeschleust werden, sonst bringt es nichts.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Endstand:


    Bayer 04 II - VfL Bochum II 1:3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wirklich interessant war eh nur die Freundin von Rene Adler. :LEV18



    Hat der schon wieder so ein attraktives Ding? Der war doch auch mal mit der "kleinen" Thomalla zusammen oder?


    Wie war das Spiel so? Wie haben sich besonders Barnetta und Adler so gemacht?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hat der schon wieder so ein attraktives Ding? Der war doch auch mal mit der "kleinen" Thomalla zusammen oder?


    Lilli Holunder

    Wie war das Spiel so? Wie haben sich besonders Barnetta und Adler so gemacht?


    Klare Niederlage. Barnetta hat eine Halbzeit gespielt als rechter Verteidiger. In der Pause dann ausgewechselt.


    Adler hatte einige gute Paraden. Keine Ahnung, ob eins der Tore haltbar war, habe es nicht richtig gesehen. Beim Elfmeter ist er in die falsche Ecke gesprungen. Aber immerhin waren die Abschläge gut. :LEV18