Wundert mich, dass man Kreyer abgibt. Der hat doch diese Saison ganz gut geknipst oder irre ich mich da?
Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2011/2012
-
-
-
Sven Kreyer hat die meisten Tore bei den Amas erzielt - 8 bei 29 Einsätzen.
Keine Ahnung, ob der Bayer nicht verlängern wollte bzw. ob sich Sven verändern will.
Sven spielt seit der U17 für Bayer 04 -
Wahrscheinlich rücken auf seiner Position schon genug A-Jugendliche nach.
Und Kreyer ist ja auch "schon" fast 21.
Ich denke mal, man geht da jetzt nach Talent. Wenn da jetzt drei hochtalentierte Stürmer aufrücken, dann muss eben ein mäßig talentierter Stürmer weichen.
-
Die Zweite erhebt ja ab jetzt den Anspruch, potenzielle Kandidaten für die Profis ausfzunehmen und dazu gehört ein Kreyer mit Sicherheit nicht, dafür hat er sich nicht wirklich entwickeln können. Naja, aber das ist ja bei 90 Prozent des noch aktuellen Kaders der Fall.
-
12.04.2012 07:50 DFB-Sportgerichtsbarkeit
Sven Kreyer vom Regionalligisten Bayer Leverkusen II wurde am 5. April vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Kreyer bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Kreyer war im Meisterschaftsspiel der Regionalliga West zwischen Bayer 04 Leverkusen II und dem VfL Bochum II am 4. April 2012 in der 61. Minute von Schiedsrichter Arne Aarnink (Nordhorn) des Feldes verwiesen worden.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
-
Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen: Damit die Zuschauer des
WSV-Heimspiels gegen Bayer Leverkusen II am nächsten Dienstag (17.04.)
rechtzeitig zum Champions-League-Halbfinale zwischen Bayern München und
Real Madrid wieder vor dem heimischen Fernseher sitzen, haben sich der
WSV und Bayer auf eine Vorverlegung der Anstoßzeit verständigt. Die
Partie des 32. Spieltags wird statt um 19.00 Uhr nun um 18.00 Uhr angepfiffen. -
12.04.2012 | Leverkusen
Zweite hofft gegen Lautern auf ein neues Hoch
Nach zuletzt drei Heimniederlagen will die Zweite von Bayer 04 am Freitagabend (19 Uhr, Haberland-Stadion) gegen Kaiserslauterns Reserve bestehen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Bayer Leverkusen II - 1. FC K'lautern II 1:1
Tore: 0:1 Stulin (23., Foulelfmeter), 1:1 Weiler (27. Foulelfmeter) -
Bayer Leverkusen II - 1. FC K'lautern II 2:1
Tor: 2:1 Temeltas (39.) -
Bayer Leverkusen II - 1. FC K'lautern II 2:2
Tor: 2:2, Catic (90min.) -
-
Trotz allem: Das war endlich mal wieder Fußball Heute
-
13.04.2012
Zweite kassiert Ausgleich in letzter Minute
Bayer 04 II sah bei einer 2:1-Führung gegen Kaiserslauterns Reserve schon wie der Sieger aus. Doch dann schafften glückliche Gäste noch den Gleichstand...
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Zwei Spieler kommen aus Leverkusen
Die Zweitvertretung des VfL Bochum hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit präsentiert. Beide Spieler kommen von Bayer Leverkusen II.
Rico Weiler und Sven Kreyer werden ab Sommer für die Blau-Weißen auflaufen. Beide erhalten an der Castroper Straße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Zuvor wurden bereits die Transfers von Daniel Engelbrecht (Alemannia Aachen) und Simon Kohlen (SC Kapellen-Erft) vermeldet.Quelle: Reviersport
Dazu wechselt Sascha Eichmeier zu Viktoria Köln
-
Schritt in die richtige Richtung
Von Michael Rahm, 15.04.12, 21:07h
Leverkusen - Immerhin: Auf eines der schwächsten Heimspiele der gesamten Saison folgte eine ordentliche Partie der Regionalliga-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen II. Das 2:2 (2:1) gegen Kaiserslautern II am Freitagabend war ein Schritt in die richtige Richtung – allerdings nur ein Babyschritt.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Bayer II: Die Einzelkritik >>> ksta.de
-
kicker-printausgabe 16. April 2012 Seite 37 PERSONALIEN :
René Adler (27) kommt voraussichtlich beim Regionalliga-Spiel der Bayer U23 am Dienstag in Wuppertal (14 Uhr) zum Einsatz.
Ich korrigiere den Kicker : Anstoßzeit ist um 18 Uhr !
-
Bei Bayer 04 II wird zum zweiten Mal in dieser
Spielzeit René Adler im Tor stehen, nachdem der Keeper bereits sein
Comeback nach langer Verletzung in der Regionalliga-Partie gegen
Bochums Reserve gegeben hatte.http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7012
Wer kommt denn so?
-
Was kostet der Spaß denn?
Hab bis 1745 Uni, mit Glück bin ich also um 1820 am Stadion...
-
Was kostet der Spaß denn?
Hab bis 1745 Uni, mit Glück bin ich also um 1820 am Stadion...
du hast eine PN
-
Trifft der WSV auch gegen René Adler?
Von Günter Hiege und Thomas Schulz
Beim heutigen Auftritt der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen im Stadion am Zoo (Anstoß: 18 Uhr) steht bei den Gästen Ex-Nationalkeeper René Adler im Tor.
bitte weiterlesen >>> wz-newsline
-
ganz, ganz schlechtes Spiel gut, dass für die neue Saison ein Umbruch erfolgt
-