Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2011/2012

  • Nur Düsseldorf II ist noch schlechter.


    Da war die Zweite unter Kirsten sogar deutlich erfolgreicher. Ich bin mal gespannt, ob man mit Mink weitermacht. Die Mannschaft nächste Saison sollte ja deutlich mehr Potential besitzen.

  • Nur Düsseldorf II ist noch schlechter.


    Da war die Zweite unter Kirsten sogar deutlich erfolgreicher. Ich bin mal gespannt, ob man mit Mink weitermacht. Die Mannschaft nächste Saison sollte ja deutlich mehr Potential besitzen.

    Zumindestens kann man sagen, das Kirsten so schlecht nun auch nicht ist/war. Was mich ein wenig ärgert ist, das viele der Jungs sich scheinbar hängen gelassen haben, nach dem Motto, können sowieso nicht absteigen. Falsche Einstellung und sowas will ich auch nicht in der Profimannschaft sehen. Den Charaktertest hat die Mannschaft nicht bestanden.



    Cu.

  • Mal gespannt, ob sich User Optimist mal äussert, er hat ja letzte Saison gesagt, die schlechte Platzierung liege nur an Kirsten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Endlich ist die Saison zuende.



    Wird wohl dann jetzt ein Großer Umbruch erfolgen. Hoffe nächste Saison geht es wieder besser, und man hat nichts mit dem Abstieg zutun!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ich freue mich auf die ganzen Jugendspieler, die jetzt wohl dort spielen sollen. :D Yesil, Aydin, Kohr, Perrey, Pusch...



    Ich weiß nicht, ob es diesen Spielern hilft, in dieses Team integriert zu werden.
    Ist die Mannschaft so schlecht oder was geht da ab, dass wir schon 2 Jahre so gut wie nichts hinbekommen?
    Mir scheint, als hätte der Verein andere Themen als Amateure und auch das Frauenteam. Will man die Frauen-Mannschaft wieder loswerden oder soll hier ernsthaft was getan werden?
    Als Yesil oder Aydin hätte ich da keinen Bock drauf, bei diesen Aussichten der 2. im Kreis zu gurken.


    PS: Und mit Abstieg in dieser Liga nichts zu tun zu haben, würde mir als einem der Jugendnationalspieler nicht reichen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ach Optimist, Du verstehst mal wieder nichts. In den letzten Jahren hat man die Toptalente aus der eigenen Jugend an Profiteams ausgeliehen, damit sie dort Spielpraxis unter Profibedingungen erhalten. Spieler aus der Jugend, wo man eher meinte, dass sie es nicht schaffen hat man in Bayer II gesteckt. Ergebnis, dass man mit Mühe und Not den Klassenerhalt gesichert hat. Nun will man die Toptalente wieder im Verein lassen und nicht mehr ausleihen. Dadurch soll Bayer II wieder eine bessere Saison spielen und man kann sie schneller in unserer ersten Mannschaft einbauen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ach Optimist, Du verstehst mal wieder nichts.


    Ach ralli, du Allwissender hau mal nicht so auf die Kacke.
    Die letzten Jahre der Amateure waren so, als interessierte sich niemand der Vereinsoberen für sie.
    Wenn ich sage, dass es bei den Profis bald nach oben abgeht, wie angekündigt, dann toben alle hier rum, dass ich alles schön rede.
    Bei den Amateuren glaubst du aber fest daran, und weißt dass ich nichts verstehe.


    Ach ralli ... :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Von der jetzigen Amateure-Truppe bleibt nur eine Handvoll, der Rest wird aus der derzeitigen A-Jugend und vereinzelten Transfers dazugeholt.
    Also praktisch eine ganz neue Mannschaft.
    Mal keine bange :LEV18 :LEV19

  • Babelsberg: Mittelfeldmann kommt aus Leverkusen - Opper ist der erste Neue beim SVB


    Nach dem überraschenden Trainerwechsel von Dietmar Demuth zu Christian Benbennek tut sich beim SV Babelsberg auch etwas am Spielerkader: Die Filmstädter können mit Niko Opper ihren ersten Neuzugang begrüßen.


    Zitat

    "Die Wertigkeit des Spielers lässt sich daran erkennen, dass sich Bayer Leverkusen eine Rückholoption zu einer relativ hohen sechsstelligen Summe hat festschreiben lassen."


    bitte weiterlesen >> kicker.de

  • Mal gespannt, ob sich User Optimist mal äussert, er hat ja letzte Saison gesagt, die schlechte Platzierung liege nur an Kirsten.



    Ach Ralli (so fängst du auch immer an) ...


    willst du damit jetzt andeuten, dass bewiesen ist, dass es nicht an Kirsten lag.
    Warum ist er, der gute Trainer nicht mit Kußhand von jedem Verein angeworben worden?
    Warum will er (vielleicht) eigentlich gar kein Trainer sein?


    Vielleicht kann er es auch nicht. Man muss für alles auch der Typ sein.
    Er muß ja auch kein Trainer werden.


    Warum sollte man sich nicht eingestehen, dass man bestimmte Dinge nicht auf die Kette kriegt. Das ist doch ok (das mal grundsätzlich - hat nichts mit Kirsten zu tun).


    Ulf war und ist immer noch einer unsere besten Spieler.
    Und was immer er macht, ich halte ihm die Daumen :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "Die erheblichen finanziellen Abstriche, die Arminia im Nachwuchsbereich vornehmen muss, führen auf der anderen Seite dazu, dass gestandene Spieler wie Torwart Jonathan Mellwig (SC Verl), Christopher Heermann (SC Wiedenbrück), Benjamin Kolodzig (FC Gütersloh) oder Torjäger Gianluca Marzullo den Verein verlassen werden. Marzullo (20 Saisontreffer) soll nach Informationen dieser Zeitung unmittelbar vor einer Unterschrift beim Regionalligisten Bayer Leverkusen II stehen"



    http://www.westfalen-blatt.de/…ielt-den-co-trainer/1283/